ich quatsch mal ein bissl

bin grad in Schreiblaune
Ich war ja gestern mit meiner Freundin bei Dennis in Haßfurt (True Color) ... Sie wollte ja nicht hören ...
Also so einen komischen Tag hatte ich selten erlebt. Ich war schon schockiert über die Größe des Äskulapstab´s. Maximal 8 cm im Innenarm.
Hmmm es war schon arg klein und da dachte ich, nojaaa geht schnell ... Neeee 3 Stunden (!!!) waren wir in dem Laden
Im Studio lief ein Fernsehr und zwar die Mumie in voller Lautstärke ... Sehr komisch wenn man 3 Stunden lang die laute Geräuschkulisse der Mumie im Ohr hat und neben bei noch mit dem Tattowierer quatscht. Ich fans unglaublich strange
Am Anfang der Sitzung ist der gute erstmal über die Unterfranken und ihren Dialekt hergezogen. Ich mein, hey wir können ja auch nichts dazu, dass wir so reden. Ich fands dann nach 30 Minuten schon sehr unverschämt mir vorzuwerfen ich könne nicht richtig reden

mmmmh ich sag ja auch nicht einfach "boah du tattowierst aber komisch ...."
danach kamen dann andere Inker dran. Ich weiß jetzt wer, wieso NICHT stechen kann etc pp ... aaaah ich wäre am liebsten weg gerannt ...
Sooooo nach 3 Stunden waren wir fertig und er wollte dass ich das Teil mal begutachte ...
mmmmh ... SCHEIßE ...

krumme, verwackelte Linien und überall helle Flecken... Meine Freundin furchtbar stolz.
Ich beug mich also über den Arm, dreh mich zu ihm um und er steht da auch total Stolz und fragt "Na was hälst du davon ...?!"
Ich: "mmmh jaaa ich bin ja kein Profi und kann das nicht beurteilen ....

"
gehofft habe ich natürlich, damit wäre die Sache erledigt, aaaber NEEEIN so ein Glück hab ich ja nicht
Er: "Ja aber du hast ja Augen im Kopf, das ist ein 1a Tattoo mit geraden Linien ... "
Ich wäre fast umgefallen als ich das gehört hab und nur ein "mh ja schön, aber wieso scheint da überall die Haut durch...?!"
"DAS gehört so .... !!"
Aha, soso das gehört also so. Ich hab dann dazu nix mehr gesagt.
Der knaller kam dann noch, meine Freundin hat sich vor Jahren den Umriss eines Schmetterlings auf´s Handgelenk stechen lassen, ging aber nie zu Nachstechen. Das ganze sah sehr sehr blass aus und er wollte es noch nachstechen.
Soooo jetzt hat meine Freundin noch einen verwackelten Schmetterling am Handgelenk ...
Zum Schluss hat er mich noch gefragt, ob ich auch mal zu ihm komme und mir was bei ihm stechen lasse ....
Naja jetzt kann ich immerhin auf meiner Liste den Punkt "Zuschauen wie eine Gurke gemacht wird" abhaken
was für ein Tag ....