Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon El_Hoschto » 26.11.2010 14:30

Muss ich mir Sorgen machen das mir die Umweltdiskussion dermaßen am Anus vorbei geht? :0 Da merke ich direkt was für ein Egoistischer Sack ich doch bin. :twisted:
El_Hoschto

Beitragvon madmaxx » 26.11.2010 15:05

Ja, weil es dich ja persönlich betrifft.

Für uns könnte z.B. ein Abschmelzen der Grönlandgletscher bedeuten, dass der Golfstrom abreißt, dann haben wir hier ungefähr so ein Klima wie auf dem Brocken. Das ist schonmal passiert, im Quartär.
Dateianhänge
IPCC2007_S51.JPG
IPCC 2007, S.51
IPCC2007_S51.JPG (151.68 KiB) 5945-mal betrachtet
madmaxx

Beitragvon Branislav » 27.11.2010 12:19

Wie ihr wisst, im Krieg hat jede Seite eigene propaganda. Solche Meldungen sind dann oft auch Desinformationen und absurdeste Luegen. Oft wussten auch alle, dass es dabei nur um Maerchengeschichteen handelt.
So hat eine Seite in Bosnien und Herzegowina, im Jahr 1993, ueber Rundfunk folgendes berichtet: "Am Angriff war neben den kroatischen Einheiten auch eine Einheit der Deutschen Bundeswehr mit Leopard Panzern beteiligt. In den Kaempfen ist auch der Befehlshaber dieser Einheit gefallen. Sein Name: Johann Schmitt." :lol:
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon Mena » 29.11.2010 0:01

Was für'n Tach!

Noch eine Stunde und dann ist der Wurzeltach herum.
Und was hat man gemacht?
Räuma gehabt!
Nun noch die Sahne schlagen und auf den Apfelkuchen verteilen
und dann ab unter die Dusche und anschließend ins Bett. :roll:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon madmaxx » 30.11.2010 22:51

Öhhh?
http://www.nasa.gov/home/hqnews/2010/no ... ology.html

MEDIA ADVISORY : M10-167

NASA Sets News Conference on Astrobiology Discovery; Science Journal Has Embargoed Details Until 2 p.m. EST On Dec. 2

WASHINGTON -- NASA will hold a news conference at 2 p.m. EST on Thursday, Dec. 2, to discuss an astrobiology finding that will impact the search for evidence of extraterrestrial life. Astrobiology is the study of the origin, evolution, distribution and future of life in the universe
madmaxx

Beitragvon wolfpaec73 » 30.11.2010 23:00

Ist E.T. endlich wieder aufgetaucht?
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon saatkraehe » 02.12.2010 20:59

manche fragen sind echt zu blöd um eahr zu sein :mrgreen:
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon madmaxx » 02.12.2010 21:09

M-m-m-m-mooonsterpost.
madmaxx

Beitragvon saatkraehe » 02.12.2010 21:32

^^ hab noch nie eine monsterpost bekommen ... krieg immer nur kleine packerl und briefe ...

:mrgreen:
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon Elfenpopöchen » 03.12.2010 9:27

ich quatsch mal ein bissl :mrgreen: bin grad in Schreiblaune :mrgreen:

Ich war ja gestern mit meiner Freundin bei Dennis in Haßfurt (True Color) ... Sie wollte ja nicht hören ...
Also so einen komischen Tag hatte ich selten erlebt. Ich war schon schockiert über die Größe des Äskulapstab´s. Maximal 8 cm im Innenarm.
Bild

Hmmm es war schon arg klein und da dachte ich, nojaaa geht schnell ... Neeee 3 Stunden (!!!) waren wir in dem Laden :shock:

Im Studio lief ein Fernsehr und zwar die Mumie in voller Lautstärke ... Sehr komisch wenn man 3 Stunden lang die laute Geräuschkulisse der Mumie im Ohr hat und neben bei noch mit dem Tattowierer quatscht. Ich fans unglaublich strange :?
Am Anfang der Sitzung ist der gute erstmal über die Unterfranken und ihren Dialekt hergezogen. Ich mein, hey wir können ja auch nichts dazu, dass wir so reden. Ich fands dann nach 30 Minuten schon sehr unverschämt mir vorzuwerfen ich könne nicht richtig reden :? mmmmh ich sag ja auch nicht einfach "boah du tattowierst aber komisch ...." :twisted:
danach kamen dann andere Inker dran. Ich weiß jetzt wer, wieso NICHT stechen kann etc pp ... aaaah ich wäre am liebsten weg gerannt ... :|

Sooooo nach 3 Stunden waren wir fertig und er wollte dass ich das Teil mal begutachte ...
mmmmh ... SCHEIßE ... :shock: krumme, verwackelte Linien und überall helle Flecken... Meine Freundin furchtbar stolz. :|
Ich beug mich also über den Arm, dreh mich zu ihm um und er steht da auch total Stolz und fragt "Na was hälst du davon ...?!"
Ich: "mmmh jaaa ich bin ja kein Profi und kann das nicht beurteilen .... :? "
gehofft habe ich natürlich, damit wäre die Sache erledigt, aaaber NEEEIN so ein Glück hab ich ja nicht :roll:
Er: "Ja aber du hast ja Augen im Kopf, das ist ein 1a Tattoo mit geraden Linien ... "
Ich wäre fast umgefallen als ich das gehört hab und nur ein "mh ja schön, aber wieso scheint da überall die Haut durch...?!"
"DAS gehört so .... !!"
Aha, soso das gehört also so. Ich hab dann dazu nix mehr gesagt.

Der knaller kam dann noch, meine Freundin hat sich vor Jahren den Umriss eines Schmetterlings auf´s Handgelenk stechen lassen, ging aber nie zu Nachstechen. Das ganze sah sehr sehr blass aus und er wollte es noch nachstechen.
Soooo jetzt hat meine Freundin noch einen verwackelten Schmetterling am Handgelenk ... :shock:

Zum Schluss hat er mich noch gefragt, ob ich auch mal zu ihm komme und mir was bei ihm stechen lasse .... :shock: :shock:

Naja jetzt kann ich immerhin auf meiner Liste den Punkt "Zuschauen wie eine Gurke gemacht wird" abhaken :?
was für ein Tag ....
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Elfenpopöchen

Beitragvon schnari » 03.12.2010 19:26

wieso hast nicht einfach gesagt was du denkst, wenn er dich schon zwei mal fragt?

und zur frage am schluss. einfach antworten: nene lass ma. ich geh lieber zu nem guten
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon wolfpaec73 » 03.12.2010 20:40

Bist du verrückt? Das ist ein Tätowierer. Wenn du dem so ne Antwort gibst ist ruckzuck die Fresse dick :mrgreen:
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

wolfpaec73

Beitragvon schnari » 03.12.2010 20:46

dann wäre danach aber auch ruckzuck sein geldbeutel leer :lol: :mrgreen:

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon wolfpaec73 » 03.12.2010 20:52

Ihr Schweizer denkt immer so materiell :wink:

wolfpaec73

Beitragvon schnari » 03.12.2010 20:53

und ihr gleich an gewallt? :p

schnari

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema