Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtige...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Staubwolke » 30.11.2010 9:46

Seit gestern knacksts ständig beim Treppensteigen in meinem rechten Knie. :shock: Weh tut nix und beim normalen laufen hört man auch nix. Ist einfach nur ekelhaft, dieses Geräusch. Was könnt´n des sein und geht sowas wieder weg?
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon monkima » 30.11.2010 10:19

monkima

Beitragvon Staubwolke » 30.11.2010 11:28

Tante Google hab ich selbstverständlich schon benutzt. Aber danke für den Link. :wink: Mich würde aber eher mal interessieren, ob einer von Euch das schon mal hatte?
Staubwolke

Beitragvon Elfenpopöchen » 30.11.2010 16:29

Der Weihnachtswahnsinn schnappt nach mir ... bzw mein bester Freund :shock:

Ich muss am Samstag so Weihnachtszeug´s backen ... Wir wollen so ne Art Lebkuchenmänner machen.
Aber ich steh total aufm Schlauch. Ist Lebkuchen nicht weich? Müssen die Männer nicht hart wie Plätzchen sein? Ist das dann Pfefferkuchen? Gibts da einen Unterschied :shock:

Ich bin verwirrt ...
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Elfenpopöchen

Beitragvon DieFiktion » 30.11.2010 16:55

@Staubwolke
das habe ich auch immer mal wieder, aber das Knie ist eh Brei.
Wobei ich das zeitweise in der Hüfte hatte, richtige Knackgeräusche und das für ca. 2 Jahre. Die sind aber wieder weg.
Beides hat sich übrigens durch Sport und Dehnen gebessert.
Also tippe ich auf Alterserscheinungen und Verschleiss :(
Wenn es richtig AUA machen sollte - ab zum Doc.
DieFiktion

Beitragvon Lüssa » 30.11.2010 17:13

Eine kleine schulische frage:
Darf eine lehrerin über die in dem fall schlechte/falsche lösung einer klausuraufgabe mit dem kurs besprechen und den namen des schülers nennen,wenn dieser abwesend ist und auch nix darüber weiß?
Hab mich heut n bisschen verarscht gefühlt,als mir ne freundin gesagt hat,was ich in der klausur falsch hatte,ohne dass ich die klausur selber gesehen hab (war in der std wo die rückgabe stattfand beim arzt).
Lüssa

Beitragvon Tevlak » 30.11.2010 17:26

@ Staubwolke
würde mal generell darauf tippen du hast dasselbe wie ich mal hatte (als meine kniegelenke noch biologisch waren =p), die kniescheibe liegt auf den Knorpeln auf und "reibt" sich daran ab. Daher denke ich du holst dir gerade einen verschlimmernden Knorpelschaden, darum solltest du damit zum Arzt und das ganze mal in der Röhre betrachten lassen, sonst kann das noch arg werden.

@Lüssa
es ist nicht direkt verboten, das so zu handhaben ist allerdings aus pädagogischer Sicht ...sagen wir zweifelhaft, gerade ohne Erlaubnis. Mein Tipp, wenn es dich wirklich anfrisst die Lehrerin direkt darauf ansprechen und ihre Reaktion abtesten.
"No era el hombre más honesto ni el más piadoso, pero era un hombre valiente"
Tevlak

Beitragvon Guest » 30.11.2010 17:30

@Staubwolke: Kniescheibe verschoben? Auf jeden Fall mal beim Orthopäden checken lassen, mein Knie knackt seit 7 Jahren, aber lt. Arzt ist es bei mir nicht schädigend..
Guest

Beitragvon Staubwolke » 30.11.2010 18:14

Na toll! Eigentlich hab ich gar nix angestellt, bin also weder gestürzt, noch hab ich mir irgendwas verrenkt etc. Bin nur die Treppe raufgelaufen und auf einmal gings los. :roll: Dann werde ich wohl am Freitag mal wieder den Arzt meines Vertrauens aufsuchen.
Staubwolke

Beitragvon schnari » 30.11.2010 19:51

bei mir knackt so ziemlcih alles was knacken kann und nicht knacken kann.
hab den arzt schon einige male darauf angesprochen. er machte zumindest nicht den anschein als müsse er mich sofort einliefern lassen.

dennoch. man kann ja mal nachfragen
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon splashbud » 01.12.2010 18:02

Hat hier jemand >Danish Tattooing< von Jon Nordstrom und kann mir eventuell eine Rückmeldung geben?

Noch besser wäre es wenn jemand sein Exemplar wieder loswerden möchte.
:wink:
splashbud

Beitragvon stanair » 03.12.2010 21:05

an die oberstudienräte:
heisst es :"zeig mir das land wo milch und honig fließt" oder "zeig mir das land wo milch und honig fließen" ???
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon wolfpaec73 » 03.12.2010 21:09

bin zwar kein Oberstudienrat - aber vom Gefühl her zweiteres, da Mehrzahl
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon stanair » 03.12.2010 21:11

dachte ich mir auch, aber die frage die ich mir grade stelle, bezieht sich das fliessen grammatikalisch auf milch und honig oder auf das land. ich weiss das rein reell nur milch und honig fliessen können und kein land, aber rein grammatikalisch gibts ja die dollsten sachen
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon schnari » 03.12.2010 21:16

ich hätte jetzt ersteres behauptet weils sich aufs land bezieht.
beim fliessen wärs

"zeig mir das land in dem milch und honig fließen"

oder net? :?: :?
is knifflig
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema