Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon LitaLunatic » 25.11.2010 11:27

True blood!!!

Endlich muss ich mich nicht mehr schämen, ein Vampirfan zu sein!!!

Sex, Gewalt und gaaaanz viel schwarzer Humor, nix mehr mit funkelnden "Ich beiss dich nicht vor der Ehe" Vegetariervampiren!!! Muahahaha!!!

Bin mittlerweile so süchtig nach der Serie, dass ich an nix anderes mehr denken kann und Quadrataugen vom Marathon gucken hab :shock:
Ich hasse Xylophone-das ist die Musik, die du hörst, wenn Skelette tanzen!!
LitaLunatic

Beitragvon Staubwolke » 25.11.2010 13:53

Menno, ich will True blood auch endlich sehen! Muss meinen Mann mal heiß machen, dass er die jetzt endlich mal im Ausland bestellt. :roll:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon Nimue » 25.11.2010 14:20

hmm? Staffel 1+2 gibts doch schon zu kaufen in D..

Bin auch bekennender Fan und momentan am kotzen, weil ich die 3te Staffel grade verpasse, da unsere Scheiß-Schüssel beim kleinsten Windhauch die Hälfte der Sky Programme nicht mehr empfängt. Leider auch den Syfy dann nicht..

liegt an der tollen Verschraubung, aber unseren Vermieter interessiert es nicht groß, da es ja nur unser Pay-TV betrifft.. seeeh nervig. Hoffentlich fällt sie beim nächsten Sturm vom Dach.. vielleicht macht er ja dann was :twisted:
Nimue

Beitragvon snafu » 25.11.2010 14:35

Weis nich obs schon mal gepostet wurde, ich kannte es jedenfalls nich vorher:

Breaking Bad

Hab mir am WoEnd alle Folgen von Staffel 1 und 2 angeschaut, imo ganz ganz grosses Kino! Ich finds Hammer!
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
snafu

Beitragvon raw_pxl » 25.11.2010 17:34

Wenn dir breaking Bad gut gefällt, schau auf jedenfall mal in Dexter rein, wird dich nicht enttäuschen.
raw_pxl

Beitragvon LitaLunatic » 25.11.2010 18:55

Aber bitte net spoilen oder so, gucke gleich das Staffelfinale der ersten.

Weiss denn zufällig jemand, ob man diese tollen Trublood Wodka Flaschen auch irgendwo in Deutschland, oder zumindestens der EU bestellen kann?

60 Dollar plus 20 Dollar Versand is schon n bisschen viel für lustigen Alkohol... :evil:
LitaLunatic

Beitragvon vanEkeris » 25.11.2010 22:41

Als Serienjunkie muß ich hier einsteigen. Aktuelle Serien im persönlichen Downloadwochenplan:

Breaking Bad - Für mich eine der besten Serien der letzen Jahre. Finde es faszinierend wie die Macher es schaffen, dass ich jede Folge aufs neue zwischen Sympatie, Mitleid und Ekel für die Figuren wechsel. Teilweise total irre und im nächsten Moment aber so menschlich, das ich mich wieder frage ob ich nicht änlich reagieren würde. Finde es super, wie Action und schwarzer Humor mit der Illustration menschlicher Abgründe in einer Serie kombiniert werden. Abgesehen davon gibt es selten Serien die von Staffel zu Staffel zulegen, statt abzubauen.

Supernatural - Meilenstein in der Serienlandschaft aber langsam ist die Luft raus finde ich. Staffel 5 war super nach eine schwachen 4 Staffel. Die Idee mit dem Engelkrieg war gut, aber ich finde aus der "Gott ist verschwunden" Storie hätte man mehr machen können. Sam wird langsam nen bissel nervig und das jeder in dieser Serie irgendwie mind. gefühlte 50 Mal stirbt und dann irgendwoher wieder kommt wirkt auch inzwischen ideenlos.

Weeds - Lange Zeit meine Lieblingsserie. Staffel 1-2 großartig alleine wegen der Musik. Danach zog sich das ganze irgendwie etwas, was den Hauptsrang der Serie betrifft. Staffel 6 wieder super und trifft Folge für Folge mein Humorzentrum. Ich liebe Nancy und Shane würde ich sofort adoptieren und wer mag schon einen Mörder als Sohn? :lol:

How I met your mother - Ich stehe eigentlich gar nicht so auf diese 20 min Serien. Aber alleine für Barney Stinson danke ich den Machern. Mein bester Kumpel ist sein verloren geglaubter Zwillingsbruder. Eine Serie von der wegen mir noch 200 Folgen kommen können.

Was mir im Moment irgendwie fehlt ist eine Serie wie Ally McBeal oder Gilmore Girls. So ne Kultserie zu der man sich einmal die Woche trifft, blödsinnige Dialoge rezitiert usw...
vanEkeris

Beitragvon tommey » 26.11.2010 3:52

vanEkeris hat geschrieben:

How I met your mother - Ich stehe eigentlich gar nicht so auf diese 20 min Serien. Aber alleine für Barney Stinson danke ich den Machern. Mein bester Kumpel ist sein verloren geglaubter Zwillingsbruder. Eine Serie von der wegen mir noch 200 Folgen kommen können.

sooo..damit wollte ich grad kommen :)

diese serie ist einfach nur unfassbar..die beste die ich je gesehen hab..hab so gut wie alle folgen gesehen und das, obwohl ich für gewähnlich nicht so der serien-junkie bin..
einfach einzigartig, wie gut man die charaktere kennenlernt und das gefühl hat, mitten dabei zu sein und den figuren irgendwie nahe ist..seltsam zu beschreiben

allerdings geht es mir erst so, seitdem ich darauf umgestiegen bin sie in englisch zu sehen. da hab ich echt kennengelernt was das für einen unterschied machen kann. schon alleine die original stimmen zu hören und so..

ach einfach hammer..
ach und .. BARNEY 4 PRESIDENT
;)
tommey

Beitragvon Audrey » 26.11.2010 11:12

HImym ist momentan die meist zitierte Serie in meinem Freundeskreis.
Das geilste war letztens, als Kumpel 1 Kumpel 2 anrief und aufgeregt rief: "LOS! Zieh dir 'nen Anzug an und komm in die Bar!" und dies mantraartig immer wiederholte. Kumpel 1 ließ sich nicht selbstverständlich nicht lumpen.
True story. ^^
"If my calculations are correct [...] you're gonna see some serious shit""
Audrey

Beitragvon LitaLunatic » 26.11.2010 18:15

Dieser Abend wird legendär...Moment...
...gendär!!!!!
LitaLunatic

Beitragvon Angron33 » 26.11.2010 20:51

Weshalb hab ich den Thread vorher nicht gesehen...dann mach ich mal mit:
Natürlich alle Serien mit O-Ton, Deutsche Synchro ist zwar meist Qualitativ recht gut allerdings geht dennoch immer das gewisse etwas verloren.

Doctor Who: Meine ultimative und unübertroffene Lieblingsserie seit Jahren, jeder Doctor und jede Staffel ist etwas besonderes, hat eigene Stärken und Schwächen und obwohl die serie seit nun gut 47 jahren existiert fand ich sie bisher nie langweilig (alle 47 Jahre hab ich natürlich nicht mitgemacht)

Torchwood: Doctor Who Spinoff für ein etwas älteres Publikum, Staffel 1 war ein super einstieg, Staffel 2 war für mich das absolute Highlight (könnte natürlich auch an James Marsters liegen) und Staffel 3 dann leider ein wenig enttäuschend, ich mag die Serie dennoch sehr gern da Jack Harkness ein absoluter Sympathieträger ist und der Plot jeder Staffel sehr konsequent zu Ende gestrickt wurde. Bin gespannt auf Staffel 4

Firefly: Ja aus dem Sci-Fi berreich einfach unübertroffen, leider nach der 1. Staffel abgesetzt und mit einem recht enttäuschenden Filmende gesegnet.Dennoch schau ich die erste Staffel immer wieder gern.

Lexx The Dark Zone: Kennt die Serie noch wer ? Ich finde sie immernoch super sehenswert, herrlich absurd und verrückt. 90er Sci-Fi den man sich mal antun sollte
When it’s six to midnight and the boney hand of death is nigh
You better drink your drink and shut your mouth
If you draw against his hand, you can never win
Go ahead… drink with the living dead
Angron33

Beitragvon C.o.t.t. » 27.11.2010 13:54

LitaLunatic hat geschrieben:Dieser Abend wird legendär...Moment...
...gendär!!!!!

Hahaha Pointe versaut ;). "Legen... Moment, gleich kommts... där" muss heißen, wenn schon.
C.o.t.t.

Beitragvon LitaLunatic » 27.11.2010 17:53

@cott

dachte ich mir schon. Allerdings guck ichs auch nur, wenn ich mal zu früh aufsteh.... :oops:

Zumal ich die deutsche Synchro absolut zum kotzen finde. :roll:
LitaLunatic

Beitragvon El_Hoschto » 05.02.2011 12:52

Ich habe seit neuesten

"The Big Bang Theory"

für mich entdeckt. Einfach nur köstlich zum abfeiern... :mrgreen:
El_Hoschto

Beitragvon standard-e » 05.02.2011 12:54

Ich schließe mich El_Hoschto an. Heute morgen mal ein paar Folgen angesehen. Krankes Zeug :mrgreen:
http://www.facebook.com/eccinelle
Immer schön langsam und nicht vordrängeln. Die zweite Maus kriegt den Käse.
standard-e

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema