Buena Vista Tattooclub

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon cyrold » 28.10.2010 17:07

Hallo und danke für die Information.

Kommt mir auf den Preis weniger an, geht in erster Linie um die Qualität.

Grüße,
cyrold
cyrold

Beitragvon lambibambi » 20.11.2010 22:42

hi ihr,

bin neu hier, aber zu bvtc kann ich was sagen.
mein süßer hat ein tat von dani. grundsolide arbeit, ist ein old school motiv. outlines hat su gestochen. daher glaube ich, daß dani noch nicht so viel erfahrung hat. glaube, sie macht mehr das drum herum.
was mich etwas geärgert hat:
er mußte nahezu den selben stundenlohn zahlen, wie ich bei der chefin. das fand ich schon übertrieben.
und die preise haben saftig angezogen das letzte viertel jahr oder erst jetzt...?
heftig!
übrigens wäre das schade, wenn su nicht mehr da wäre. sie ist so ne nette.

grüße
lambibambi
lambibambi

Beitragvon Branislav » 21.11.2010 0:26

lambibambi hat geschrieben:
übrigens wäre das schade, wenn su nicht mehr da wäre. sie ist so ne nette.

wie meinst du das?
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon lambibambi » 21.11.2010 9:57

kann man das missverstehen?
sie ist einfach sehr nett, mit einer sehr angenehmen art, die sehr sympathisch ist.
nix anderes ist gemeint.
lambibambi

Beitragvon splashbud » 21.11.2010 12:39

Hey Branislav,
ich glaub du hast das hier überlesen"

rastaf hat geschrieben:ich wurde von Su gestochen (die leider meines Wissens nicht mehr da ist wegen Auslandsaufenthalt)

lg
splashbud

Beitragvon Branislav » 21.11.2010 13:06

danke. jetzt versteh ich. das vom rastaf nicht gelesen.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon Zad » 25.11.2010 23:57

Und wie hoch liegt denn der Stundenpreis? Würde mich mal interessieren...;)
Am Telefon verrät das einem ja fast keiner...
63 Kontakte in der Messengerlist und niemand bemaltes zum gepflegten Tattootalk drunter? o_O°
Das muss sich ändern! Wer sich gerne an manch einem Feierabend über Tattoos und die Welt unterhält, kann mich gerne adden. :)

MfG

Zad
Zad

Beitragvon schnari » 26.11.2010 0:02

Zad hat geschrieben:Am Telefon verrät das einem ja fast keiner...

dann ist ja gut. denn fast ist ja nich ganz und du weisst es :wink:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Zad » 26.11.2010 0:21

Und natürlich darf man hier nicht eine Antwort auf eine ganz normale Frage erwarten oder wie? :wink:

Dieses "dont talk about the money" will ich nicht verstehen, wo ist das Problem zu wissen was einer für sein Tattoo gezahlt hat? Oder haben diejenigen alle Angst das Reaktionen wie "was soviel gibst du für sowas aus?" kommen? ( das Internet ist ja ein recht anonymes Medium).
63 Kontakte in der Messengerlist und niemand bemaltes zum gepflegten Tattootalk drunter? o_O°
Das muss sich ändern! Wer sich gerne an manch einem Feierabend über Tattoos und die Welt unterhält, kann mich gerne adden. :)

MfG

Zad
Zad

Beitragvon Neutron » 26.11.2010 0:42

...aber der buena vista tattoo club ist dabei halt nicht so anonym
Neutron
Professional

Beitragvon Zad » 26.11.2010 0:53

Neutron hat geschrieben:...aber der buena vista tattoo club ist dabei halt nicht so anonym

und gerade deshalb ist doch eine solche Preisauskunft praktisch, oder?
Aber nein es können auch alle 500 Leute die Interesse haben deren Telefon zum Glühen bringen und ihnen keine Ruhe mehr lassen, sich gegenseitig im Internet austauschen und helfen ist ja auch ein sehr abwegiger Gedanke :roll:

(wenn es verboten ist die Preise zu posten aufgrund der Usernetiquette nehme ich das natürlich gerne zurück).

MfG

Zad
Zad

Beitragvon Neutron » 26.11.2010 1:09

..und was bringt einem das wissen des stundensatzes ?
nix, weil es m.e. bei einem tattoo nicht ums geld geht, entweder will man ein bildchen von genau diesem studio, oder halt nicht..
tattoos sind luxus und keine ramschartikel !
und wie lange die sitzung dauern würde, kannste auch nicht vorherbestimmen, und aus diesen gründen begibt man sich bei ausreichendem interesse in den laden und bespricht das persönlich, wo ist das problem ?
Neutron
Professional

Beitragvon Zad » 26.11.2010 1:27

Neutron hat geschrieben:..und was bringt einem das wissen des stundensatzes ?

Gegenfrage: Warum wird die Preiserhöhung aber keine Fakten genannt?

Weil Luxus nicht gleich Luxus ist und ich vielleicht nicht extra vierhundert Kilometer fahren will um dann herauszufinden das ich um die Ecke zur selben Qualität das Teil für die Hälfte bekomme. Oder: Einfach weil es mich interessiert? Aber ich sehe schon ein, dass es keinen Sinn hat dies hier auszudiskutieren. Ich finde es einfach nur traurig, wenn manche Tätowierer mittlerweile als Halbgötter dastehen und man Preise nicht kritisch hinterfragen.
Es ist die eine Sache ein geniales Tattoo zu tragen, aber es ist ein schmaler Grat zwischen Top Tattoo und Ausgenommen werden wie eine Forelle (wie man bei und im Badischen so schön sagt).
Mein letztes Tattoo von Basti von Inkside hat mir bspw. gezeigt, das Profis beides können: Genial stechen UND faire Preise machen.

Schade, dass das hier so ein Gegensatz für viele darstellt.

MfG

Zad
Zad

Beitragvon holisch » 26.11.2010 1:38

Zad hat geschrieben:...und ich vielleicht nicht extra vierhundert Kilometer fahren will um dann herauszufinden das ich um die Ecke zur selben Qualität das Teil für die Hälfte bekomme...

Keine Sorge, dass wird dir schon nicht passieren ;)

Aber mal soviel... Wenn jemand ernsthaft drueber nachdenkt, sich dort taetowieren zu lassen, wird er zwangslaeufig diese Info bekommen. Falls nicht kann es ihm ja egal sein, was die nehmen... Ich weiss es auch nicht und will/muss es auch nicht wissen.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon Neutron » 26.11.2010 1:51

es ging mir hier ja nicht um die qualität, die man woanders auch für weniger geld bekommt, oder ob die preise gerechtfertigt sind.
der tätowierer bestimmt nunmal den preis, und wenn es genug leute gibt, die bereit sind so viel asche da zulassen, why not ?
übrigens wäre es mir das ganze auch nicht wert :mrgreen:
natürlich, es gibt dutzende ausgezeichnete tätowierer, mit nicht minderer qualität im etwas humaner angesiedeltem preissegment, die ich auch bevorzugen würde, da gehe ich absolut konform, nur stand das doch garnicht zur debatte..
wie gesagt wenn jemand unbedingt son orginales trashpolkazeugs haben möchte, muss er halt die asche hinblättern, fertig.
..und wieviel das ist, sagen einem volko oder simone dann vorort :mrgreen:
Neutron
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo-Studios