Buena Vista Tattooclub

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Friemler » 30.08.2010 15:42

hallo liebe tattoogemeinde,
sorry für doppelpost aber ich wollt ja berichten...

alsooo: ich war heute da. und wie soll ich sagen... komisch :)
also ich habe kein termin ausgemacht, ich denke so will ich mein tattoo was ICH und nicht die zwei ein leben tragen werde, nicht haben.

ich wurde beraten volker war am stechen, er kam mir leicht genrvt vor wenn er was gefragt worden was die ander net beantworten konnt. ansonsten waren alle net aber ich hatte einfach das gefühl mir wird etwas aufgedrängt. und das will ich nicht, es gab noch hammer entwürfe, wo ich mir hätt auch was aussuchen können, ich fand se auch toll, aber ich konnt mich damit nicht identifizieren ich will das meine tätöwierung auch eine bedeutung für mich hat.

naja ce la vi.... ich finde nach wie vor die arbeiten toll aber so wie sie es in der mail geschrieben hatte muss man zu 100 prozent sicher sein das man von denen etwas will... sie können es sich halt leisten so zu sein, was ich auch absoulut verstehen kann.

gibt es denn sonst nieeeeemand der sowas wie die zwei macht?
warum macht keine diese stilrichtung, wäre das dann kopieren?

ich hab hier mal von tommy lee mit rot und so was gesehen finde es aber nicht mehr, denke der könnt das auch. oder? kann mir da jemand behilflich sein?
Friemler

Beitragvon schnari » 30.08.2010 18:12

doch gibt es. und cih glaube mcih zu erinnern, dass welche bereits genannt wurden :wink:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon DaMax » 30.08.2010 18:37

Ich kann mir vorstellen, dass man ähnliches von einigen sehr guten tätowierern bekommt! Deut jetzt mal den letzten punkt so, dass grad die schwarzgrauen sachen mit den roten kontrasten ansprechend sind. Würd halt mal nen paar richtig gute in studios in der gegend aufsuchenbund mein anliegen besprechen. Vielleicht gibtz ja jemanden der bock drauf hat und den man gsr ned erst mal aufm zettel hat...
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon well_done » 30.08.2010 19:11

bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon HaiTaucher » 30.08.2010 19:12

@Friemler - ja Tommy Lee hat mal bei Dr.Faustroll seinen Take alla BVTC gemacht.. ne Marionette im Anzug .. sah geil aus.. ergo. Mann kann sich auch sowas im Style von BVTC stechen lassen UND kannst sogar beim Motiv mitentscheiden... 8)

Edith sagt: der Think hier im Forum hat sowas auch drauf...
HaiTaucher

Beitragvon holisch » 30.08.2010 20:01

Seh das so wie der Max... Gibt 100% genug richtig gute Artist, die mal Bock auf sowas haetten und es nur keiner weiss... Wenn ich sowas haben wollte, wuerd ich bei meinen Favorites (von denen es mehr als genug gibt) einfach mal Klingelputzen gehen...
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon Friemler » 30.08.2010 21:42

vielen dank fürs feedback, ich werd den kopf net hängen lassen und krieg noch was trashiges :) :)

ja die arbeiten von think sind auch toll!

werd jetzt mal paar studios abklappern oder anschreiben, mal sehen:)
das ergebnis werdet ihr dann aufjedenfall sehen!!

ich versteh nur nicht warum es viele nicht zeigen das sie auch sowas können, weil die nachfrage is bestimmt da, denke viele haben angst es könnt so sein als würde man stil nachmachen, aber es wär ja nicht schlimm wenn mehrere es anbieten würden.

weil das von tommy lee war absolut klasse, denke er kriegt als erstes post :)

schönen abend noch
Friemler

Beitragvon Ladybird » 31.08.2010 9:55

...hab grad erst bei Bad*Kitty was gesehen was ich total klasse fand ..asia trash in rot schwarz ...da wird sich also mit sicherheit jemand finden ...
Ladybird

Beitragvon mushroomy » 06.09.2010 13:35

Also was die Handhabung betreffend Kunden-Mitspracherecht des Studios angeht wurde hier ja schon x-mal erwähnt, finde auch ich ehrlichgesagt net wirklich klasse.

Aber wenn ich mir vorstelle, dass ich mich für so ein Überraschungstat entscheide und mir dann die Gallery angucke, wär ich bei 2,3 Tattoos ganz schön enttäuscht/geschockt gewesen, wenn sie mir als meine präsentiert worden wären.
Da hätt ich glaub ich schneller die Flucht ergriffen als Volko und Simone da gucken können, scheiß auf die Anzahlung :D
Der Pilz, der beste Freund des Menschen!
君子之德风,小人之德草。草上之风必偃。
mushroomy

Beitragvon wald4tler66 » 13.09.2010 15:05

REALISTIC TRASH POLKA - wahrscheinlich beeinhaltet dieser Stil und diese Kunst genau die von einigen hier erlebte Vorgangsweise bei BVTC ,-))))

seht REALISTIC TRASH POLKA einfach als Gesamtpaket - inklusive allen An- und Unannehmlichkeiten. Akzeptieren oder einfach die Finger davon lassen.

Wer aber nur etwas im "realistic trash polka stil" haben möchte, der sollte sich das von einem Tätowierer nach seinen Wünschen und Vorstellungen entwerfen und tätowieren lassen - nachdem er den Tätowierer sorgfältig ausgesucht hat. Kann mir aber vorstellen dass nicht jeder namhafte oder gute Tätowierer Lust hat diesen speziellen Style zu kopieren oder nachzuahmen. Irgendwie ist es halt zu sehr mit dem BVTC verwurzelt.

Etwas Respekt muss man BVTC trotzdem zugestehen, denn mit den Realistic Trash Polka Tats haben sich der ehemalige Volker und Simone schon eine sehr individuelle und vielbeachtete Nische in der Tattoo-Kunstszene geschaffen. Da steckt mehr dahinter als sich auf Portraits, Düsteres oder Pin-ups etc. zu spezialisieren.

Für mich sind Volko und Simone absolute Ausnahmekünstler. Ausgezeichnet im Handwerk mit einem straightem Konzept wenn es um IHRE Kunst und IHR Geschäft geht. Und das ziehen Sie durch. Mit Erfolg.

Witzigerweise habe ich beide kurz vor der RTP-Phase als freundliche, sympathische und sehr gute Tätowierer kennengelernt. Keinen anderen Eindruck haben Sie mir bei Treffen zwischendurch vermittelt. Wir haben uns im BVTC immer wohlgefühlt.

... wundern darf man sich auf jedenfall, wenn man die letzten Seiten und Antwortmails so durchliest. In diesem Fall darf man halt nicht trotzig sein und schimpfen ... sondern Ausschau nach anderen sympathischen und freundlichen Ausnahmekünstlern halten ... solche die den eigenen Vorstellungen entsprechen - denn solche gibt es ja zum Glück auch noch!!!
... a signatis caveto ...
wald4tler66

Buena Vista Tattoo Club

Beitragvon cyrold » 26.09.2010 17:17

Hallo.

Im BVTC sind je neben Simone und Volker noch Su und Dani als Tätowierer beschäftigt. Im Netz ist meistens von Volker die Rede und von Simone. Ich habe eine paar schwarze Sachen von Su gefunden, nichts von Dani. Hat jemand Informationen? Erfahrungsberichte, Motive von den Beiden?

Gruß, cyrold
cyrold

Re: Buena Vista Tattoo Club

Beitragvon holisch » 26.09.2010 17:32

@cyrold

1
2
3
4

Die Suche ist dein Freund ;)
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon cyrold » 26.09.2010 17:39

Die Suche ist dein Freund

<->
Ich habe eine paar schwarze Sachen von Su gefunden

Nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen. Die Forensuche kenne ich. Das sind jedoch nicht viele Fundstücke. Von Dani habe ich gar nichts gefunden. Ist sie neu im BVTC?

Gruß, cyrold
cyrold

Buena Vista Tattoo Club

Beitragvon cyrold » 27.09.2010 20:50

Kennt niemand Arbeiten von Dani? Kann ich mir nicht vorstellen.

Gruß, cyrold
cyrold

Beitragvon Branislav » 27.09.2010 22:15

"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo-Studios