Buena Vista Tattooclub

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Buena Vista Tattooclub

Beitragvon LÖö » 14.06.2011 9:47

Wieso sollten die UserInnen hier etwas erfinden? Einige wollten ja gerne ein Tattoo von Buena Vista (ich finde den Stil auch einfach nur umwerfend) und waren dann nach dem Erstkontakt enttäuscht. Mir wurde von einer solchen Erfahrung auch schon persönlich berichtet und ich sehe keinen Anlass, dass es sich dabei um Versuche der Rufschädigung handelt.
LÖö

Beitragvon skaladin » 28.08.2011 11:32

ich war gerade mal wieder auf der Homepage vom BVTC und habe mit schrecken festgestellt, dass nur noch Volker und Simone unter "Crew" stehen.
Sind Su und Dani nicht mehr dabei??

Musste das hier mal schnell loswerden, vielleicht weiß ja jemand was.
Ansonsten schau ich demnächst mal vorbei und frag nach.
skaladin

Beitragvon lambibambi » 28.08.2011 13:05

doch, doch! Dani sicher noch, Su ist glaube ich bald wieder dabei.
lambibambi

Beitragvon cbass » 19.09.2011 14:17

ich bin zwar relativ neu hier in dieser community und jetzt schon relativ froh diese gefunden zu haben...

BVTC fand ich von der gallerie total super, kann ich jetzt aber getrost ausschlißen, da mir die arbeitsweise überhaupt nicht taugt!

das finde ich zwar völlig ok, da es leute gibt die sich so stechen lassen wollen, aber das ist nichts für mich!

schön, dass es solche communities zum austausch gibt!
cbass

Beitragvon JennaBond86 » 15.10.2011 11:22

Hallo Zusammen,

Also ich vielleicht noch hier etwas beitragen...

Ich hab mir letzte Woche ein Tatto im Buena Vista bei Dani stechen lassen.
Ich war zuvor 2 mal dort und wurde total genial von Dani beraten... zwecks Größe des Tattoos, Schriftart usw... hab mich dann dort sehr wohl gefühlt und wollte beim 2. mal einen Termin ausmachen... hatte mich schon auf monatelanges warten eingestellt und bekam doch glatt am Tag darauf nen Termin. Sie hat sich beim Termin auch super viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt (war nämlich mein 1. Tattoo) ... es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit... Damit mein Tattoo am Arm auch gerade ist hat Sie auch nochmal Su drüber schauen lassen... Also ich kann nur sagen ich hab mich rundum wohl gefühlt und nix von Arroganz oder sonst was gemerkt... Mein Tattoo ist super gestochen und sieht Hammer aus... ganz filigran und fein!!! TOP... hab auch viele Arbeiten von Dani gesehen... Sie hats auch echt drauf!!!! Volker hab ich dann noch kurz kennengelernt... netter Typ von Arroganz auch hier nichts zu merken....

Ich würde sofort wieder dort hin gehen!!!
JennaBond86

Beitragvon tutis78 » 15.10.2011 11:36

Wenn ich das alles richtig verstanden habe, geht es bei dem Thema hier ja auch hauptsächlich um Volko und Simone und um deren "Trash Polka Politik", richtig?

Ich selbst hab keine Erfahrung mit dem Studio an sich und kann da nicht wirklich mitreden, aber ich bin der Meinung, Trash Polka können andere auch und ich würde lieber zu jemandem gehen, bei dem man ein Mitspracherecht hat und nicht nur als menschliche Leinwand gesehen wird.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Rabe85 » 26.02.2012 20:25

Hallo gemeinde, ich selbst bin erst seit neulich im forum angemeldet und habe die beiträge bezüglich bvtc allesammt gelesen und mich dennoch mal an bvtc gewendet mit ner anfrage für ein größeres projekt japan style. viel war hier zu lesen das nur noch trash polk tattoowiert wird, was ich so nicht ganz glauben mag, da ich nach nicht mal einer woche ne rückmeldung bekommen habe mit ner einladung ins studio um genaueres zu besprechen und ich möge gern vorlagen mitbringen, sofern es welche gäbe...
diese rückmeldung spiegelt bis hier hin in keiner form all das negative, was hier bereits angeführt wurde...
mal schauen wie es weiter geht...

schönen abend und alles
gruß, der rabe
Rabe85

Beitragvon schnari » 26.02.2012 20:30

tja, hättest halt alles lesen müssen.
hat auch niemand gesagt, dass man da nix sowas abholen kann.
sondern die aussagen beziehen sich auf die arbeiten von volko und simone :wink:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Rabe85 » 26.02.2012 20:41

die pics auf der hp im asiastyle sollen doch von simone und volker sein...
hab alles gelesen und es wurde geschrieben es wird nur noch trash polka gemacht und mitsprache ausgeschlossen und den eindruck kann ich so nicht bestätigen nach erstkontakt.
nichts für ungut
Rabe85

Beitragvon LÖö » 26.02.2012 21:04

Aber im Studio warst du noch nicht, oder?
LÖö

Beitragvon Rabe85 » 26.02.2012 21:14

ich sach doch, erstkontakt mit einladung ins studio...
der eine oder andere meinte ja, bereist per mail darauf verwiesen worden zu sein, mit eigenen ideen und was anderem als trash polka nichts läuft.
nicht mehr nicht weniger.
Rabe85

Beitragvon neira » 26.02.2012 21:19

Ich hab das eher so verstanden, dass bei Trash Polka eigene Ideen nicht erwünscht sind, nicht generell.
Bei anderen Stilrichtungen (sofern sie das noch machen), ist das wieder etwas Anderes.
Daher wirst du vermutlich gar nicht erst mit dieser Problematik konfrontiert werden.
Und wenn du tatsächlich alles gelesen hast, wird dir auch die zitierte Originalmail mit entsprechenden Aussagen seitens BVTC aufgefallen sein, die es hier im Thread gibt (oder zumindest mal gab).
neira

Beitragvon zion » 26.02.2012 21:22

das ist auch alles eine zeitfrage.. bei den gehts halt wie bei vielen auch auf was sie gerade bock haben. und letztes jahr zb. um die zeit haben sie definitiv kein asiastyle gemacht.. das kann sich aber natürlich auch wieder ändern das sie nach einem jahr only trash polka auch mal wieder bock auf was asiatisches haben.. darum : anrufen nachfragen..
zion

Beitragvon stefknoch » 01.07.2012 20:46

Hallo zusammen,
will nun auch mal meinen Senf dazugeben...
Ich war also gestern in Würzburg beim BVTC um mich zu meiner Vorlage beraten zu lassen - zuvor hatte ich bereits ein kurzes Telefonat und 2 Mails geschrieben, die freundlich und schnell beantwortet wurden!
Insgesamt habe ich dort 2 Stunden verbracht und wurde sehr gut beraten. Volker hat sich meine Vorlage angesehen und mir zu verstehen gegeben, dass es sicherlich keine 1:1 Kopie davon geben wird, er sich aber vorstellen könnte, meinen Grundgedanken und das Hauptaugenmerk in seiner Vorlage zu verarbeiten...alles andere "drumherum" muss ich definitiv ihm und/oder Simone überlassen.
Da ich mit dieser Art der Umsetzung kein Problem habe und auch ziemlich scharf den Trash Polka Style bin, hab' ich direkt 2 Termine (Wartezeit knapp 11 Monate) bekommen und die entsprechende Anzahlung geleistet. Sollte mir in den nächsten Tagen noch die ein oder andere Ergänzung einfallen (z.B. ein Schriftzug o.ä.), kann ich mich gerne noch telefonisch dazu melden.
Eine etwaige Preisobergrenze sollte ich auch kurz nennen, damit man sich auf die Größe bzw. den Umfang etwas genauer einstellen kann!!
Meine ursprüngliche Preisobergrenze werde ich zwar bei Weitem überschreiten, aber in den nächsten 10 Monaten kann ich ja noch den ein oder anderen Taler beiseite legen :wink:

Fazit:
Sehr gute Beratung, auf meine Vorstellungen wurde eingegangen und Termin direkt bekommen...bisher also alles TOP!!
Man kann sein Leben nicht verlängern, nur vertiefen...
stefknoch

Buena Vista Tattooclub

Beitragvon DannyM3 » 10.07.2012 20:33

Hey Forum,

Für ne Freundin: kennt jemand dani und deren trashpolka arbeiten? Find nichts im netzt
DannyM3

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo-Studios