Hallo zusammen,
will nun auch mal meinen Senf dazugeben...
Ich war also gestern in Würzburg beim BVTC um mich zu meiner Vorlage beraten zu lassen - zuvor hatte ich bereits ein kurzes Telefonat und 2 Mails geschrieben, die freundlich und schnell beantwortet wurden!
Insgesamt habe ich dort 2 Stunden verbracht und wurde sehr gut beraten. Volker hat sich meine Vorlage angesehen und mir zu verstehen gegeben, dass es sicherlich keine 1:1 Kopie davon geben wird, er sich aber vorstellen könnte, meinen Grundgedanken und das Hauptaugenmerk in seiner Vorlage zu verarbeiten...alles andere "drumherum" muss ich definitiv ihm und/oder Simone überlassen.
Da ich mit dieser Art der Umsetzung kein Problem habe und auch ziemlich scharf den Trash Polka Style bin, hab' ich direkt 2 Termine (Wartezeit knapp 11 Monate) bekommen und die entsprechende Anzahlung geleistet. Sollte mir in den nächsten Tagen noch die ein oder andere Ergänzung einfallen (z.B. ein Schriftzug o.ä.), kann ich mich gerne noch telefonisch dazu melden.
Eine etwaige Preisobergrenze sollte ich auch kurz nennen, damit man sich auf die Größe bzw. den Umfang etwas genauer einstellen kann!!
Meine ursprüngliche Preisobergrenze werde ich zwar bei Weitem überschreiten, aber in den nächsten 10 Monaten kann ich ja noch den ein oder anderen Taler beiseite legen
Fazit:Sehr gute Beratung, auf meine Vorstellungen wurde eingegangen und Termin direkt bekommen...bisher also alles TOP!!
Man kann sein Leben nicht verlängern, nur vertiefen...