Filme - Welche Filme mögt ihr oder auch nicht??

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon LazyBat » 19.01.2003 21:33

sososo
ich und ne freundin von mir haben gerade einen kinogutschein geschenkt bekommen und ich frage mich gerade, ob's einen guten film gibt, der gerade läuft, oder bald ins kino kommt, wo man rein gehen könnte?!
aber NICHT herr der ringe!
vielleicht kann ja jemand was empfehlen, ich geh nämlich eigentlich nie ins kino und interessier mich auch nicht so dafür, aber wenn man sowas geschenkt bekommt, dann sollte man es auch nutzen!
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon keff » 20.01.2003 9:17

hi, lazybat!

also ich werde mir in den nächsten tagen sicher, analyze that anschauen gehen! ich habe den ersten teil vor ein paar wochen auf video gesehen... echt geil! es handelt von einem mafia boss der sich in psychiatrische behandlung giebt. eine super komödie mit robert de niro!

grüsschen ;)
keff
sind wir schon da?
keff

Beitragvon LazyBat » 20.01.2003 14:54

danke schön für den tip.
hört sich auch eigentlich ganz gut an, aber da ist es dann blöd, weil ich den ersten teil nicht gesehen hab. müsste ich mir dann erst mal anschauen. mal gucken.
aber danke für den tip...! :)
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon LazyBat » 25.01.2003 20:56

Vielleicht hätte ich lieber auf Keff hören sollen...?! ???
Gestern war ich dann halt im Kino und zwar in Ghost Ship. Suuuuuuuuper langweilig. Man konnte immer schon voraus ahnen, was passiert (wie das ja leider sehr oft so ist) und es war auch sonst einfach ziemlich langweilig. Spannend war's einfach nicht, die Witze waren total arm und das was gruselig sein sollte war eher zum totlachen. :(
Naja, wenigstens musste ich nix dafür bezahlen, sonst würde ich mich jetzt echt ärgern. Aber Geldverschwendung ist es trotzdem. Und ich wusste auch gar nicht mehr, dass Kino SO teuer ist. Bin schon so lange nicht mehr da gewesen. Echt unverschämt!
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Rusty » 25.01.2003 21:05

Nachdem ich nun auch das Buch als auch den film gesehen/gelesen habe:

Das Jesus Video

Film ???

Buch :)

Der Film ist eher ein Entspanungsichschaltmeine birnespäterwiedereinstreifen

Das Buch dagegen sehr sehr geil regt zum nachdenken an und besticht durch spannende handlungen die allerdings im film völlig links liegengelassen wurden.

Aber dies gehört eigentlich auch in den bücherthread.
klest das Buch egal ob film vorher nachher

Das Buch rockt

Der Film ist im Grundegenommen ein eigenständiges teilweise recht langweiliges produkt das sich selbigen Grundgerüstes bedient spart das geld der dvd fürs buch

Edited By Rustydragon on 25 Jan. 2003 at 20:06
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon maddogx » 26.01.2003 9:23

...naja,nachdem ich diesen thread(::is das richtig so?) gelesen habe,mach ich mir zwar wenig hoffnung(weil hier wohl der mainstream regiert),versuche es dennoch,vielleicht dobermann..:hat einer "tetsuo(-the bodyhammer) 1+2..???
desweiteren such ich noch seit anderthalb dekaden:"made in britain",desweiteren(mainstream)"michel angelo",wenn mich nicht alles täuscht mit charlton heston(???) als michel angelo(arschpopo" michel angelo" wirklich geile bio von irving stone,wens interessiert(ich weiss buch-thread)!
maddogx
Professional

Beitragvon Rusty » 26.01.2003 11:45

Wenn Du Filme suchst bist du besser im Suche Tausche Forum aufgehoben ;)
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon DesLinsche » 26.01.2003 14:08

@lazy: mein freund will mich nächsten monat auch in ghostship reinschleppen....aber er is so einer der ahnt auch immer was passiert und liegt damit fast immer richtig...also ein film für ihn :D
aber das hört sich ja nich berauschend an...mal sehn, aber ich glaub ich geh trotzdem rein, einfach mal so um wieder zu lachen ;)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon dobermann » 26.01.2003 15:35

Hi maddox...also tetsuo 2 the bodyhammer hab ich zuhause...abgedrehter streifen aber saugenial :D Made in britain wollt ich mir in london kaufen und habs nicht gemacht...was mich heute total ankotzt weil ich ihn hier in ösiland nicht bekomme!!!! Flieg ber im mai nach london und werd ihn mir dann checken,sofern ich ihn bekomme!! Hast ja auch nen ausgefallenen geschmack...aber guuuuut :D
dobermann
Professional

Beitragvon Rusty » 26.01.2003 17:29

gibtsn da infos zu dem film? :)
--
Rusty
Diktatur!

Beitragvon LazyBat » 26.01.2003 17:37

@des linsche: ich an deiner stelle würd nicht reingehen, kann man wirklich nicht weiterempfehlen, aber naja...
obwohl ich glaub einmal erschreckt man sich, aber sonst...!
die leichen sind auch noch ganz nett gemacht, aber man weiß wirklich alles schon vorher. aber trotzdem viel spaß dabei. wenn du mit deinem freund hin gehst, bist du ja wahrscheinlich eh ein bissl ...ähm... abgelenkt...! :D :D
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon maddogx » 26.01.2003 21:54

@dobermann
...aha,ein intuitiver volltreffer möcht ich behaupten...naja,training zahlt sich aus..
...gibts ne möglichkeit mir den zu brennen,oder so..oder wo hast du ihn gekauft ,sofern du ihn im original besitzen solltest..???
...wenn du "made in britain" irgendwo siehst,wäre es kein fehler(..und zudem extrem nett!) ein zusätzliches exemplar für mich zu kaufen...(wenn es sich nicht um "sammlerpreise"dreht)...muss ich sagen,dass ich dir die unkosten erstatten würde..?..ja,wahrscheinlich sollte ich das...
also..ein mann ein wort!
@rusty:sorry,aber fand es sinnvoll hier zu antworten
maddogx
Professional

Beitragvon dobermann » 26.01.2003 23:02

Also maddox tetsuo hab ich auf VHS,könnte ich dir eine kopie machen wennst willst,gratis.Porto müsstest halt blechen.Und made in britain werd ich gucken in london und kann ich dir einen mitnehmen wenns möglich ist...kostete damals nicht mal 10 euro!Werd mich aber noch schlau machen vieleicht bekomm ich ihn auch hier in ösiland!!!
Bild
dobermann
Professional

Beitragvon DesLinsche » 27.01.2003 0:10

klar lazy ;)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon maddogx » 27.01.2003 10:58

@dobermann:
(tetsuo2)...das hör ich gern!...sag mir wie dus gern hättest,kohle vorab,rechnung...whatever...
..andererseits,vielleicht suchst du ja auch noch was und wir s
chlagen 2 fliegen mit einer klappe...also lass hören
(made in britain)...den film hab ich irgendwann in den 80ern,ich glaub im guten alten wdr-tv,gesehen,und ein paar jahre später nochmal in ner wiederholung,cooler film auf jeden fall..seitdem nix mehr von gehört..
..coole aktion mit dem cover...tim roth...kommt mir doch bekannt vor..was hat der denn sonst noch gemacht...(grübel..)
sagt dir "montana sacra"(alexander jodorowski)was...?
maddogx
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema