So, hier also der Filme-Thread.
Ja, dann schreibt mal schön, was ihr so mögt und was nicht. Und eure Lieblings-Schauspieler/innen und was noch so alles dazu gehört.
ich mag der herr der ringe nicht. weder die bücher noch die filme. ist einfach nichts für mich, sagt mir nichts, bringt mir nichts, bedeutet mir nichts. aber es ist ja eh immer alles geschmackssache...
Absolut ungeschlagener Knaller: "Der 13te Krieger"
Liegt wohl daran das ich ein wenig der Nordischen Mythologie verfallen bin, und das ist der weitaus beste Film dieses Genres wie ich meine. Wenn jemand noch etwas ähnliches kennt dann gebt mal bescheid!
Meine derzeitiger Favorit im Kino ist "Herr der Ringe - Die zwei Türme". Auf DVD habe ich viele Favoriten. Da wären z.B. "Herr der Ringe - Die Gefährten", "Pulp Fiction", "From Dusk Till Dawn", "Reservoir Dogs"(Suche ich noch), "Der Name der Rose"(Suche ich noch) ja und vieles mehr. Habe noch ca. 50 Filme auf meiner Wunschliste. Manche sind in unserem Land echt schwer zu bekommen (ihr wisst schon FSK18). Einen Schauspieler den ich sehr gern sehe ist z.B. Arnold Schwarzenegger, Steven Seagal, Bruce Willis, Tom Hanks.
So und da ich ja noch zwei schwer erhältliche Filme Suche werde ich mal den Raum wechseln!
Hallo zusammen - na da muss ich mich hier doch auch gleich mal kurz melden - obwohl ich schon wieder im Aufbruch bin (zum nächsten Weihnachtsessen....*jamjam*)
Ich schau mir viele Filme an - queer Beet -
aber ein Film gibt es - der hat mich so bewegt, dass ich nicht gleich aufstehen konnte .....
.... es ist der Film 'Das siebte Zeichen' - da spielt Jürgen Prochnov mit. Der hat was der Film!
Schaut ihn Euch mal an.
Ich mag eigentlich sehr gerne auch: Jenseits von Eden, ist einfach ein seeehr schöööner Film.
Naja, dann mag ich noch Lexx, aus welchen Gründen auch immer, eigentlich ist / sind der Film bzw. die Filme bescheuert aber ich find ihn trotzdem geil...
Und A Perfect World, den mocht ich schon immer und werd ihn immer mögen.
Und sonst (fast) alle Filme mit Bruce Willis und fast alle Filme mit Jean Reno.
huh das is mal ein thema wo ich fast nix zu sageb kann! im fernseh guck ich immer gern kitschige liebes KOMÖDIEN,
...kinofilm....fand the green mile sehr bewegend.....mag aber auch niveau lose kifferfilme die einfach nur zum ablachen sind
Hi!
Naja, wie schon gesagt, ich steh voll auf herr der Ringe-Die zwei Türme und die Gefährten.
The sixth sense fand ich auch nich schlecht, genauso wie From Dusk till down undInterview mit einem Vampir.
Meine Absolute Lieblingskomödie is: Robin Hood-Helden in Strumpfhosen, sonst an Zeichentrick: Ein Königreich für ein Lama und Ice Age is auch ganz lustig...
Mfg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.
@Mary: Hast du mal das Buch zu The Green Mile gelesen? Ist viel, viel, viel besser als der Film.
Aber das ist, find ich, meistens so. Bücher sind einfach besser! Naja, außer bei einigen Sachen vielleicht, die man dann als Film doch besser rüber bringen kann, aber meistens ist es schon so...