Filme - Welche Filme mögt ihr oder auch nicht??

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon DesLinsche » 30.01.2003 18:16

jaja, zu alles seinen senf dazugeben, das hab ich gerne :p :p :p ;) ;) ;)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon keff » 31.01.2003 20:43

da kommt mir auch noch n juter film in den sinn!

die "geschichte der o" ein mega film!!

kennt vermutlich der eine oder andere hier... und wieder mal wird man sich über geschmäcker streiten können... ;)

es grüsst
keff
sind wir schon da?
keff

Beitragvon dobermann » 31.01.2003 20:49

Suuuperfilm...alt aber ein klassiker in dem genre!!
dobermann
Professional

Beitragvon DesLinsche » 01.02.2003 20:27

kenn ich nich...hätte gern einen link dazu :)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon keff » 01.02.2003 20:39

@ deslinsche

hab dir mal n link zum innhalt der geschichte gemacht. aber da der ziemlich alt is (1975) giebt es keine homepage dazu :(

gruss ;)
keff
sind wir schon da?
keff

Beitragvon dobermann » 02.02.2003 18:35

Hab mir gerade "MY FIRST MISTER"ausgeborg...kennt den jemand? Naja bin mal gespannt denn das thema hört sich gut an!!
Sie ist gegen alles, was normal ist, sie trägt schwarze Kleidung, düsteres Make-up und unzählige Piercings zieren ihr Gesicht. Die 17-jährige Jennifer ist das Schreckensbild aller Eltern.
Aber das vorlaute Mädchen hat Courage: In einem Einkaufszentrum geht Jennifer spontan auf den Inhaber eines Bekleidungsgeschäftes zu und bewirbt sich um den Job. Der 49-jährige Boss ist verblüfft und gibt ihr eine Chance. Zwei Welten prallen aufeinander...

Bild

Edited By Rustydragon on 04 Feb. 2003 at 10:46
dobermann
Professional

Beitragvon DesLinsche » 02.02.2003 23:41

beide hören sich nich schlecht an.. :) :)

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Rusty » 04.02.2003 11:42

Nicht sooo grosse bilder bitte ???

@ Dobermann ich hab deinen beitrag im Linkforum gelöscht und packe ihn hier rein mit verweis auf den ursprungsthread

dobermann hat geschrieben:Ist aus dem film "once where warriors" Genialer streifen

Antwort auf Mangys Beitrag
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Hoschte » 04.02.2003 21:00

Habe mir heute den Film "Tattoo" ausgeliehen! Diesen werde ich mir jetzt mal anschauen! Bin ja mal sehr gespannt wie die Story denn so ausfällt! Werde dann mal ein Statement abgeben!
Aus diesem Grund verabschiede ich mich jetzt! Vielleicht schau ich nachher noch einmal rein!
Bis dann!Hoschte!
Hoschte

Beitragvon Hoschte » 06.02.2003 0:24

So Ihr Tattoobegeisterten! Hier meine persönliche Meinung zum Film

TATTOO

Ich habe mir gestern, wie schon erwähnt, besagten Film angeschaut. Und was soll ich sagen? Prädikat unbefriedigend! ??? Ja ihr lest richtig! Die Story des Films ist das einzig gute. Aber wer auch immer versucht hat die Story in einen Film umzuwandeln ist meiner Meinung nach kläglich gescheitert. Man denkt ja, ich jedenfalls, bei dem Filmtitel an viele schöne Tattoos (auch wenn diese im Film nur gesprayt sind). Was bekommt der euphorisch vor der Glotze hockende Tattoo-Fan? Erst einmal 45 min. gar nichts. Nur einen in die länge gezogenen Film (ohne ein Tattoo). Und dann wird der Rest des Films auf den schlimmsten Klischees der Tattooszene aufgebaut. Im ganzen Film sieht man 90% abgefuckte(sorry), drogenabhängige, tätowierte Penner. Dann sieht man den ersten (und man staune) auch einzigen Tätowierer im ganzen Film. Der dann auch noch ein Hinterhofscratcher ist, ohne Handschuhe tätowiert und obendrein noch einen Minderjährigen (sah aus wie 12 Jahre) als Kunden hat und ihm ein Tat auf den Oberarm inkt. Kein Wunder das Tätowierte und Tätowierer noch so einen schlechten Ruf haben. Denn wer als Laie sich diesen Film anschaut kann nur schlechtes von uns denken. Also empfehlen kann ich diesen Film nicht! Aber wer ihn sich anschaut wird wohl auf das gleiche Ergebniss wie ich kommen. Denke ich jedenfalls.
:( :( :( :angry: :angry: :angry: :( :( :( :angry: :angry: :angry:
Hoschte

Beitragvon Lupina » 06.02.2003 8:36

Hi Hoschte,
hab den Film auch letzte Woche gesehen.
Den Film an sich fand ich gut, ja eigentlich spannend.
Ich mag ja gerne so Filme in der Art.
ABER...
...zu dem Thema Tattoo in dem Film muß ich sagen, ich bin da absolut Deiner Meinung. Totales Klischee.
Bei der Szene mit dem Scratcher denken sich bestimmt viele- jau so hab ich mir ein Tattoostudio und Tätowierer vorgestellt.
Und der Drogensüchtige - na prima, passt ja total in die Tätowierszene. Blöd.

Naja, bei solchen Filmen darf man als Tattoofan nicht viel erwarten. Die meisten (oder alle) Tattoos die man sieht, sind gesprayt. Da kommt man dann eher nicht ins schwärmen. Ist ja eh alles künstlich.

Ach und ....da fällt mir ein.
Da Du den Film ja gesehen hast, was ist denn mit dem Schluß? Wer liegt denn nun da und lässt sich ein Rückentattoo von wem verpassen? Hmm..war mir nicht ganz schlüssig. Ist doch das Gleiche gewesen, was sie hatte.
Was würdest Du sagen?

Gruß
Stefanie

:)
Lupina

Beitragvon DesLinsche » 06.02.2003 17:31

hmm...ich werde mir den film trotzdem irgenwann mal angucken... ;) ;)

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Feelings-Tattoo » 07.02.2003 14:04

also meine lieblingsfilme? tja, da fällt mir spontan ein:
blood in - blood out
u-turn
snatch-schweine & diamanten
the crow - nur erster teil, rest iss bullshit
very bad things
& natürlich alles von david lynch, obwohl ich bisher immer noch nicht den sinn von lost highway kapiert habe ??? :p
und last but not least: die letzte kriegerin!!!! muss man gesehen haben!!!
ABER ES SOLL DA NOCH EIN 2ten TEIL VON GEBEN!?!?!?!?!?
hat von euch jemand ne ahnung woher ich den bekommen kann? erstmal egal was. video, dvd, aus´m netz.....
am liebsten natürlich keine kopie. guten filmen zolle ich respekt in dem ich sie kaufe ;)
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon Rusty » 07.02.2003 14:12

ist er das?

Bild

amazon

ansonsten guck mal hier vorbei

Edited By Rustydragon on 07 Feb. 2003 at 13:12
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Feelings-Tattoo » 07.02.2003 14:19

hi rusty!
jau! der zweite link von dir. DAS ISSER!!! den ersten teil hab ich ja schon. kennst du den film? wenn nich, unbedingt anschauen! werde mich jetzt sofort mal in die virtuelle versteigerung einschleusen ;-) danke!
Feelings-Tattoo
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema