Filme - Welche Filme mögt ihr oder auch nicht??

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon elli712003 » 27.01.2003 22:50

Hi Rusty,

danke für die schnelle Antwort!!!!
Muss morgen erstmal zur Videothek.....

Bye ;)
God save the Queen!!
elli712003

Beitragvon DesLinsche » 27.01.2003 22:59

tattoo hab ich immer noch nich gesehn... ??? :(
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Rusty » 27.01.2003 23:18

Is net schlecht der streifen aber Otnemem is besser.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon dobermann » 28.01.2003 0:32

Ja maddox "der andalusische hund" ist schon ein komischer streifen...hab den nie wirklich verstanden!!?? Die aufnahme mit der rasierklinge und auge war aber für damalige verhälltnisse echt krass!! Ok aber genug mit dem underground movies....sorry leute aber da ich und anscheinend auch maddogx auf den etwas anderen film stehen kommt man leicht ins schwärmen!! Dafür kann ich nicht mitreden wenn ihr über die neuesten filme plaudert ???
Tattoo hab ich z.b noch nicht gesehen...aber jetzt kommt bald Final destination 2 raus... der soll ziemlich heftig werden!! Sieht hier jemand gerne japan movies ala violent cop oder brothers?? Brothers kann ich wärmstens empfehlen denn der hauptdarsteller (beat takeshi) hat obergeiles tattoo!!!
Werd mir mal die mühe machen und alle filme hier auflisten wo es tattoos zu sehen gibt.
Und hier noch ein kleines filmchen :D
Dobermann productions presents....
dobermann
Professional

Beitragvon Rusty » 28.01.2003 8:42

hehe ich hab sie alle*g

Die Treefriends so süß und knuffig *gröhl
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon DesLinsche » 28.01.2003 15:59

sooo nieeeeeeedlich *wegschmeiss* :D :D :D :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Batty Bat » 28.01.2003 16:46

@dobermann: Ja, hier, ich bin großer Fan von Takeshi Kitano und seinen Filmen. Ich bin gerade dabei, mir sie nach und nach zuzulegen. "A Scene at the Sea", einer seiner nicht-Yakuza-Filme, gibt es leider nur als Japan-Import-DVD. Und da ich noch keinen DVD-Player habe, muss ich da noch warten. Brother habe ich schon mindestens vier mal gesehen, er ist einfach nur klasse. Ich glaube aber, dass das Rückentattoo nur aufgemalt ist, da er in anderen Filmen und in seiner schrägen Fernsehshow "Takeshis Castle" kein Rückentattoo hat. Ich kann mich natürlich auch täuschen. Wie fandest Du denn das Rückentattoo von Susumu Terajima? Er spielt in Brother die Rechte Hand von Kitano und schießt sich den Kopf weg, um den anderen Yakuza zum Zusammenschluss beider Familien zu überreden.

Kennst Du "Shark Skin Man and Peach Hip Girl" von Katsuhito Ishii und hast Du den vielleicht auf Video? Er lief hier auf Vox und ich blöde Schlafmütze habe es erst zwei Wochen später festgestellt. Wenigstens habe ich ihn im Kino gesehen, wir haben hier in Köln eins, das sich auf solche Exotenfilme spezialisiert. Wenn ja, könntest Du ihn mir bitte kopieren? Kosten übernehme ich natürlich, das versteht sich ja von selbst. Er ist jedenfalls empfehlenswert, so richtig schön durchgeknallt.

Und kennst Du "Dead or Alive" von Takashi Miike? Ziemlich heftiger Film, aber auch ziemlich cool - nicht nur, weil Susumu Terajima mitspielt.

"Das Schloss im Spinnwebwald" (Throne of Blood) von Altmeister Akira Kurosawa mit Toshiro Mifune ist auch einfach genial. Shakespeaeres Macbeth nach Japan übertragen. Und vom filmtechnischen her auch nur genial.

Wegen "Die tätowierte Frau" muss ich mal in unserem Familienarchiv schauen, bei dem Titel klingelts irgendwie.

Noch nen schönen Tag zusammen!!
'Who are you? Who slips into my robot body and whispers to my ghost?'
Batty Bat

Beitragvon dobermann » 28.01.2003 18:35

oh oh oh eine kennerin :D wow das trifft man bei solchen filmen selten...*freu*Ja das tattoo ist aufgemalt er hat normalerweise keines!Sonantine und boiling point mit ihm sind auch nicht übel,er ist ein grossartiger regiseur und schauspieler!! Habe mal gelesen das er bei dreharbeiten zu brothers troubles mit den jakuzas hatte und musste bei einem boss vorsprechen und sich entschuldigen!!
Das tattoo von Susumu Terajima ist auch genial da hast recht,seine rolle in brothers fand ich geil.Shark Skin Man and Peach Hip Girl kenn ich leider nicht aber da werd ich mich doch gleich mal schlau machen...hier in ösiland ist es verdammt schwer solche filme zu bekommen.
Akira Kurosawa find ich sehr gut aber teilweise echt schwerfällig...siehe ghost dog oder dead man.Ich mag die japanmovies da sie einfach anders...ernster sind.Aber auch chinesische filme gibts recht gute...alte john woo...aber bevor er nach amerika ging!! Ein klasse movie ist bullet in the head oder The killer mit yun fat. Dead or alive find ich super aber der war megakrank...die szene mit dem plantschbecken war schon einwenig heftig *gg*Kennst du vieleicht "the audition" ??Auch zu empfehlen!! jaja die japaner.Einen schönen tag noch
:D :D :D
dobermann
Professional

Beitragvon dobermann » 29.01.2003 23:07

Hab mir gerade TATTOO reingezogen...pffff megalangweiliger streifen,naja typisch deutscher film! :(
dobermann
Professional

Beitragvon Rusty » 29.01.2003 23:17

lass mal links hier von den japanstreifen ;)
--
Rusty
Diktatur!

Beitragvon DesLinsche » 29.01.2003 23:20

hi!
also ich hab mir grad reign of fire angeguckt, naja ne...story doch etwas unlogisch, ende schnulzig, effekte ziemlich geil und tattoo auch nich schlecht ...

obwohl, so sehenswert is er auch nich, find ich!! ??? ???

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Rusty » 29.01.2003 23:28

sag ich doch*g

ganz nett halt :D
--
Rusty
Diktatur!

Beitragvon dobermann » 29.01.2003 23:31

Mach ich doch glatt rusty

BROTHER
Akira kurosawa movies :)
dobermann
Professional

Beitragvon DesLinsche » 29.01.2003 23:36

das hatten wir vorhin schon rusty ;)

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Rusty » 29.01.2003 23:42

sehr geil dank dir
@linsche stümmt hatten wir aber ich kann mein mund net halten*g
--
Rusty
Diktatur!

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema