Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Guest » 26.09.2010 12:03

schau dir mal den film "Bloodsport" an, dann weißt zumindestens schonmal wie man richtig trainieren sollte :wink:
Guest

Beitragvon Tevlak » 26.09.2010 16:01

paar hüftsteife unter den trainierenden^^
UBC ist generell schonmal gut, die versuchen Regional und Angola anzunähern, da musst du dir keine Sorgen machen, dass du irgendwann hübsch springen kannst aber null Ahnung von Selbstverteidigung hast, die sind eigentlich ziemlich fit...
auch wenn sie aus meiner reinen subjektiven Ansicht mal wieder diese abartige glorifizierende Sicht auf ihr Regional haben und irgendwelchen Unsinn von innere Harmonie und und Verwirklichung der Individualität predigen anstelle einfach Malicia zu lehren aber ich bin halt ein alter Angoleiro =p

nein die haben schon ahnung musst halt schauen wie groß die trainingsgruppe ist und wie es dir gefällt, Regional Schulen sind phasenweise überlaufen, weil es grad so hip ist aber ich denke schon dass du da Spass haben kannst

achja und frag Manjado ob er was gegen sein Glaskinn getan hat *fg*
Tevlak

Beitragvon schnari » 26.09.2010 23:09

tattoos aufgrund einer "verlorenen liebe" scheinen grad die die sterne und arabischen schriften abzulösen :?
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Mrs.J » 27.09.2010 8:13

Macht nichts Schnari.
Solang die verlorene Liebe mittels wegfliegender Schmetterlinge verdeutlicht wird passiert in unserer klischeebehafteten Tattoowelt nichts. :p
Die Sterne passen doch auch. Für jeden "Lover" einer.
Und damit es nicht so auffällt gibt es noch einen arabischen Spruch über die eigene Verletzlichkeit drunter. *hust*
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Mrs.J

Beitragvon tutis78 » 27.09.2010 12:05

Schneewittchen, Du hast mir den Morgen gerettet! Herrlich :lol: :mrgreen:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Sabi_09 » 27.09.2010 17:45

so hab nun zoltan als retter meines Tattoos auserkoren...
hab mir aber gedacht ich schick erstmal ne mail mit nem bild als anhang und frag ob es überhaupt bock hätte.. is ja zumal auch nich grad n katzensprung nach burghausen... oder is es ne blöde idee?
Sabi_09

Beitragvon schnari » 27.09.2010 18:33

@sabi_09

ich steh vor dem genau selben problem. email ok. live begutachten ist für ein cover aber grundsätzlcih immer besser.

stell dich ein laaaaaaange warten zu müssen :mrgreen:

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Sabi_09 » 27.09.2010 20:49

ich weiß, will nur vorher mal hören ob ers machen würde.. anschließend fahr ich freilich hin und lass ihn es mal anschaun und das endgültige Urteil fällen..
naja hauptsache es wird gut, und so hab ich auch weng mehr zeit zu sparen nur mit dem soweit im vorraus planen is weng blöd...
Sabi_09

Beitragvon schnari » 27.09.2010 22:42

hält dich ja nix von ab.

schick ihm deine ideen. usw.

schnari

Beitragvon narcotic1987 » 01.10.2010 0:49

Juhu.
Ich kann seit gefühlten 100 Jahren wieder im Scout surfen.
Nein, keine Probleme mit dem Inet o.Ä.
Keine Zeit! ..
Ja, die Arbeit raubt mir den letzten Nerv. Jeden Tag 12-14 Std. arbeiten. 6 Tage die Woche.. ich kotze sofort in die Ecke!

Ja.. wollt nur mal sagen, dass ich noch lebe! ;)
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon tutis78 » 01.10.2010 0:52

Welcome back, Rosi :D

EDIT 01.10.2010 kurz nach 17 Uhr:

Ab jetzt braucht Ihr Euch bis Sonntag Abend net über mich ärgern :twisted: :mrgreen:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon schnari » 01.10.2010 17:49

tutis78 hat geschrieben:Ab jetzt braucht Ihr Euch bis Sonntag Abend net über mich ärgern :twisted: :mrgreen:

yeah!!!!

sturmfrei!!! :lol:

edit:

scheint fast so zu sein, dass wenn man in kontakt bleiben will mit leuten von weiter weg kann man auf dauer nich mehr auf myspace setzen. werde mir wohl, auch wenn ich mich bisher strikte dagegen gewehrt hab, einen fb account zulegen müssen :?

schnari

Beitragvon -chris- » 01.10.2010 23:31

habe mich auch lange zeit um facebook herumgedrückt bis man sich dann -des kontaktes willen oder aus welchen anderen gründen auch immer- doch registriert...

...und ab dann die vorteile, dies mit sich bringt, nicht mehr so schnell vermissen möchte.
-chris-

Beitragvon madmaxx » 02.10.2010 18:56

Hier in der Nähe scheint sich ein Storch niedergelassen zu haben. Cool, dachte die gibts hier garnicht mehr.
madmaxx

Beitragvon stanair » 02.10.2010 22:25

BILD: Alida Kurras ist geschieden!
Auf diese meldung hat die Welt gewartet, meine Fresse wird da teilweise eine Scheisse geschrieben, nur um das papier voll zu kriegen. Dat interessiert doch keine sau :p
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema