Kann es sein, dass man 2. Ohrlöcher nich verträgt?
Hab mir vor ein paar Monaten am linken Ohr ein 2. Löchelchen stechen lassen.
Hat ne Zeit lang echt garkeine Probleme gemacht, bis ich auf einma nach 3-4 Wochen gemerkt hab, dass mein Ohrläppchen immer heißer wird. Paar Tage später hat's auch ordentlich geeitert.
Hab dann alles gereinigt bla bla bla und den Stecker wieder reingemacht, super geklappt...2 Wochen später aber wieder das gleiche Spiel.
Von da an hat ich so ne Art "Eitermenstruation" am Ohr

, sprich ca. alle 4 Wochen fings an zu eitern.
Irgendwann is mir aufgefallen das da ein ordentlicher "Knubbel" ist...hab den Stecker dann rausgenommen und einfach zuheilen lassen. Knubbel alles weg.
Jetzt hab ich mich vor einer Zeit das gleiche wieder am anderen Ohr gewagt und jetzt geht das gleiche Spiel von vorne los. Hab gestern den Stecker dann rausgenommen und krieg ihn nun nich wieder rein, da sich der Knubbel genau im "Kanal" befindet.
Hab schon gedacht ich wäre gegen das Material allergisch, aber hab ja auch 2 Tunnel und da hat mir nie irgendwas Probleme bereitet.
Da meine Mutter so ein bisschen homöpathisch angehaucht ist, hat sie gemeint es könnte ja sein ich hätte dort gerade irgendeinen Akupunktur-Punkt getroffen oder ähnliches.
Kann das sein?