Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtige...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Cooti » 18.09.2010 15:37

Ich hab' das dumpfe Gefühl, wir bewegen uns nich' mehr im legal Rahmen :p
"I got wiring loose inside my head,
I got books that I never ever read,
I got secrets in my garden shed,
I got a place where all my dreams are dead"

- "Blackest Eyes" - Porcupine Tree
Cooti

Beitragvon Tevlak » 18.09.2010 15:37

@KABA dito

Cooti ich würde vllt nochmal versuchen mit deinem Bruder zu reden und ihm klarmachen, dass das keine Art und Weise ist mit jmd umzugehen und er seine Freundin mal das mal in die rübe pflanzen sollte
Tevlak

Beitragvon Cooti » 18.09.2010 15:41

Netter Vorschlag. Aber ist ja vermutlich derjenige, der ihr meine Handynummer gegeben hat. Kann ich genauso gut mit der Wand reden, die hat noch mehr Verstand als er. Mein Bruder und ich waren auch noch nie dicke und das ist milde ausgedrück.

Vielen lieben Dank für die mehr oder weniger legalen Vorschläge schon :wink:
"I got wiring loose inside my head,
I got books that I never ever read,
I got secrets in my garden shed,
I got a place where all my dreams are dead"

- "Blackest Eyes" - Porcupine Tree
Cooti

Beitragvon hausschwamm » 18.09.2010 15:44

hmm ist abführmittel/chilli so illegal :?: *hüstel* und ja es brennt fürchterlich....
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon Caitiff » 19.09.2010 23:24

Wers mitbekommen hat, ich hab ja vor kurzem son paar unschöne Tattoos aus nem Communityforum aus Hannover gepostet. Jetzt mal n bisschen rumgekuckt und es gibt da wirklich zig Typen, die sich einfach mal ne Maschine gekauft haben und lustig drauf los scratchen... teilweise verstehe ich absolut nicht, wie hirnbefreit die Leute sind, die sich das antuen lassen...

Deshalb wollte ich mal fragen, was die Profs davon halten und ob es nicht eigentlich sinniger wäre, wenn man um zu tätowieren nicht eine Prüfung oder ähnliches ablegen müsste. Ich will jetzt nich so weit gehen, dass es ein anerkannter IHK Lehrberuf sein soll aber ich finde es irgendwie ziemlich unverantwortlich, dass es Leute gibt, die ja auch in gewissem Sinne mit der Gesundheit von anderen herumspielen... unzureichendes Wissen/Können/Equipment usw...
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Beitragvon Bane » 19.09.2010 23:50

Deshalb wollte ich mal fragen, was die Profs davon halten und ob es nicht eigentlich sinniger wäre, wenn man um zu tätowieren nicht eine Prüfung oder ähnliches ablegen müsste.

Glaubst du wirklich das würde was bringen? Ich mein Scratcher zeichnen sich ja meistens wie du auch schon geschrieben hast dadurch aus, dass sie eben nicht in einem Studio tätowieren. Viele melden sicher nichtmal ein Gewerbe an. Maschinen und andere Sachen kann man sich locker aus dem Ausland besorgen, da gibt es solche Regelungen ja eh nicht. Ich denke du wirst dem Scratchertum nicht beikommen, das wirds nunmal immer geben. Obwohl ich das nie verstehen werde. Ich bin sicher kein großer Experte was Kunst angeht und ich kann selber nichtmal Strichmännchen zeichnen. Aber das manche "Tätowierer" einfach keinen Plan haben erkenn ich selbst als absoluter Laie. Ich mein ob etwas gut oder schlecht aussieht muss ich doch irgendwo auch erkennen können. Und wenn ich da z.B. die von dir geposteten Sachen anschaue und es da ernsthaft Menschen gibt, die damit zufrieden sind, dann ist Hopfen und Malz wohl eh verloren.
Bane

Beitragvon Guest » 20.09.2010 11:12

das ist doch wie mit Handwerkern..

entwerder ich beauftrage für gutes Geld nen Fachbetrieb, ders drauf hat, oder "ich kenn da jemanden, dem sein Schwager kann das auch"..

such mal spaßeshalber bei myhammer nach Tattoo, oder Tatoo :wink:
"gerne auch privat", "muss nicht so viele details haben"...
Guest

Beitragvon Goldmarie » 20.09.2010 15:39

Mal ne Frage:
Fliege morgen nach England, reise nur mit Handgepäck. Darf man Strickzeug mitführen, oder werden die Stricknadeln als gefährliches Gefahrengut angesehen?
Wäre schade wenn ich den schönen, halbfertigen Schal in Bremen lassen müsste...
Goldmarie

Beitragvon BabyBlue » 20.09.2010 15:51

also ich würds wenns geht sein lassen und sie daheim lassen.. alle spitzen gegenstände werden da genau unter die Lupe genommen..
mir haben se schon ne stumpfe (so mit runder spitze) kinderschere, ne nagelfeile und ne arztseife weggenommen.. naja man lernt aus seinen fehlern...
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
BabyBlue

Beitragvon schnari » 20.09.2010 15:56

ich glaub die länge der gegenstände spielt eine rolle. meine mutter und ich hatten genau das thema und sie meinte. ein schweizer taschenmesser könne man mit an bord nehmen. grund: man könne damit niemanden ins herz stechen bzw niemanden töten. so ein quatsch!

naja. ich würde das risiko nicht eingehn
Zuletzt geändert von schnari am 20.09.2010 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Buddha_Eyes » 20.09.2010 15:56

@ Cooti
Gegen nächtliche Anrufe hilft ne Trillerpfeife...
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon OneDollar » 20.09.2010 15:58

:mrgreen:
Bild
OneDollar

Beitragvon Goldmarie » 20.09.2010 16:00

Ok danke ihr beiden, dann lass ich das Zeugs wohl lieber zu Hause...
Soiftz...
Wird doof, werde die Nacht von Fr auf Samstag allein am Flughafen verbringen weil meine "Freundin" gestern spontan abgesagt hat.
Jemand tolle Ideen was man zwischen 22 abends und 08:00 morgens alleine am FH Liverpool so machen kann?
Nein?
Ich auch nicht! Scheiße mann... :roll:
Goldmarie

Beitragvon Buddha_Eyes » 20.09.2010 16:01

Jemand tolle Ideen was man zwischen 22 abends und 08:00 morgens alleine am FH Liverpool so machen kann?

Sich ein Zimmer in nächsten Hotel nehmen und pennen....?!
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon OneDollar » 20.09.2010 16:10

Also ich hab auch mal die Nacht am Flughafen verbracht, Stanstead (1 Stunden außerhalb von London) und hab mein Buch gelesen und hab mich dann mit Isomatte und Schlafsack einfach irgendwo hingelegt und gepennt. :wink:

Ansonsten Gameboy kaufen/leihen und die Nacht durchzocken
Bild
OneDollar

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema