Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtige...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Goldmarie » 20.09.2010 16:28

Hey ich bin Student, ich bin Dauerpleite :mrgreen:
Neee also kein Zimmer, weil ich dann auch keine Ahnung hab wie ich wieder von A nach B kommen soll.
Es wird wohl auf ne Buchlektüre hinauslaufen wenn ich mein Strickzeug nicht mitnehmen kann... Soiftz
Na ja vllt lern ich ja n paar hotte Engländer kennen :mrgreen:

Was mich eigentlich aufregt ist, das meine Freundin so kurzfristig absagt. Zu zweit hätte man die Stunden gut durchbringen können, aber alleine ist es halt tierisch langweilig. Grummel
Goldmarie

Beitragvon Sabi_09 » 20.09.2010 16:31

@goldmarie:
bin leicht verwirrt du fliegst nach england bleibst ne nacht am flughafen und fliegst dann wieder na de?
Sabi_09

Beitragvon Masinka » 20.09.2010 16:44

@goldmarie versuchs doch auch in diesem fall mal mit couchsurfing... da kann man ja auch einfach fragen, ob dich jemand für diese zeit beschäftigen möchte :)
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon Goldmarie » 20.09.2010 16:44

Nein ich fliege morgen von Bremen nach Liverpool. Von da gehts dann weiter nach Loughborough (oder so ähnlich) zu ner andern Freundin.
Da bleibe ich dann bis Freitagabend weil Samstag früh um acht der Flieger geht und der letzte Zug zum FH geht halt Freitagabends...
Geplant war das ganze mit ner andern Freundin zusammen die uuuunbedingt unter der Woche fliegen wollte und uuuunbedingt am Samstagfrüh (und nicht Sonntagabend) weil man dann ja insgesamt auch 20 Euro spart....
Gut hab ich mich gefügt, obwohl Freundin vor Ort halt nur abends Zeit hat, weil sie dort ein Praktikum absolviert.
Das heißt jetzt im ganzen, ich bin tagsüber allein, auf Arbeit kann ich ja nicht mit (außer zur Mittagspause :mrgreen: ) und die Nacht am FH kann ich auch alleine verbringen.
Gehört ja schon eher in den genervt-thread das ganze...