ja, das ist eine interessante kombination. die haben sowieso recht ungewöhnliche speisen für europäische zungen. aber sehr empfehlenswert. schade das die persische küche so wenig bekannt ist!
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
Auch wenns ungewöhnlich für unsere Zungen ist ich stehe drauf.
Birianis sind sehr lecker.
Reis mit fleisch ungewöhnlich gewürzt aber lecker.
Wird mit einer joguhrt sose serviert.
mijammijam
ja, das kenn ich auch! die wechseln hier jeden tag die gerichte, die sie im angebot haben. da muss man immer flexibel sein. aber mir schmeckt es doch immer! ich lass mich auch gern überraschen beim essen!
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
was ich bei subways noch toll finde, ist, dass sie immer mit neuen handschuhen arbeiten und total auf die hygiene achten... nur mal so am rande erwähnt, weil an sich isses schon teuer, wenn ich da die preise beim bäcker mit denen vergleich. aber qualität und geschmack kostet halt, grins.
Stimmt ist mir auch positiv aufgefallen wie ich die ersten male dort war.
Habe ich aber total vergessen das es mir aufgefallen ist. Da sieht man mal wieder wie schnell sich Normalität einstellt.
Aber lecker ist alle mal uund dabei auch ncht so teuer.
2 Belegte Brötchen beim Baecker oder Metzker mit Deckel kosten auch 3 Euro . und das sind einfach nur Brötchen mit einer scheibe Wurst o. Käse.
Da bezahle ich lieber 340 fürn 15 Sesam Salami-Frischkäse bei Subways mit ordentlich Salat, Zwiebeln Oliven Chillis Pfeffer Salz und Hunny Mostard souce oder Merrettich sose