Die sache ist doch die das ich mit dieser ganzen sache nichts aber auch rein gar nichts zu tun habe.
natürlich ist es schlimm gewesen um nicht zu sagen ein Inferno an menschenverachtung und bösartigkeit.
Aber muss ich jeden Tag jawohl jeden Tag an diese Sache erinnert werden?
Der Ami hat auch seine Indianer Abgeschlachtet und niemand redet drüber.War es genauso schlimm?
Wißt ihr was Scheißegal.
Eine diferenzierung zwischen beider Dinge masse ich mir nicht an noch interressiert es mich nicht ob 100 500 oder eine million Menschen durch kranke Hirne draufgehen egal auf welche Art und weise.Die Tatsache allein ist schlimm genug das solche Sachen passieren.
Ich , Wir müssen al all diese greultaten nicht stetig Erinnert werden.Verdammt nochmal ist das mein Erbe?
Ok ich bin Deutscher.Welch unschönes Wort ruft es doch in fast allen Köpfen genau diese Geschichte in die Köpfe.
Was ist denn wenn wir ein Auto sehen auf dem Riesengross auf der Heckscheibe eine Grichenlandflagge prangert.
Nix.
Gar Nix.
oder eine Flagge der Türkei.
Ebenso Nix.Überhaupt gar nix.
Dagegen ein Auto mit einer Deutschlandflagge ist direkt abgestempelt als Fahrzeug eines Besitzers der dem rechten Lager zugehörig ist.
Wir werden Tagtäglich mit derlei Dingen konfrontiert.Mann betrachte nur mal Dokus auf WDR oder CNN.
Ich bins leid diese geschichte auch noch als UNterhaltung anzusehen.
Sorry aber für mich ist das keine Unterhaltung.Wie Bolle schon schrieb nach dem Film, wenn ich mich eher wiederstrebend aus dem Kinosessel quetsche weils doch so gemütlich war, bin ich doch kein anderer Mensch oder fange ich an mein Leben neu zu ordnen?
Im seltensten fall.
Wer sich solche Filme anschauen will soll dies auch Tun ok aber ich bin wirklich der Meinung es reicht.
Und nu hau ich mir nen stallone rein weil da muss ich nicht denkern wie herrlich