Filme - Welche Filme mögt ihr oder auch nicht??

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 05.01.2003 17:09

James Ryan ist echt ein guter Film....kann nur sein, dass du hinterher etwas fertig bist.....ist doch sehr heftig....
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies

Beitragvon LazyBat » 05.01.2003 20:19

na toll und jetzt unterhaltet ihr euch schon wieder über einen anderen film, ohne dass mir jemand sagt wie der name der rose ausgeht...! :( :angry: :angry: :( :angry: :angry: :( :angry: :angry: :( :angry: :angry:
ICH WILL JETZT ENDLICH DAS ENDE WISSEN!! Bild Bild Bild
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon DesLinsche » 05.01.2003 20:50

Hi!
Lazy, ich hab den film net gesehen, sonst würde ich es dir verraten :D :D :D :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Rusty » 05.01.2003 20:59

Ich wünsch euch allen viel spass bei Der soldat James Ryan.

Und der Name der Rose war auch supergeil (Auch nach dem 4 mal) Das Ende ist wie immer (pruuuust) spitze gewesen.

Naja ich hör mal lieber auf nicht das unsre süsse lazy hier noch platzt ;) ;)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 05.01.2003 21:05

@Lazy: ich weiß zwar nicht, inwieweit du den film schon gesehen hast, aber hier ist das Ende:

Dieser eklige blinde Opa war doch immer so gegen das Lachen, es wäre ja was teuflisches und so bla bla. Der hat auch dieses Buch von Aristoteles über die Komödie gehabt (im geheimen Archiv im Turm). Einige von den Mönchen haben in dem Buch gelesen (verbotenerweise) und der blinde eklige Opa hat dann die Seiten bzw. die Schrift in dem Buch mit Gift versehen, d.h. jeder der eine Seite umblättern wollte und dazu die Finger angeleckt hat, hatte dann das Gift ganz schnell in der Schnute (und am Finger,deswegen hatten alle Opfer einen schwarzen Zeigefinger und eine schwarze Zunge von dem Gift). Und daran sind die dann gestorben.

Das war also das Ende. Ich hoffe du hast es verstanden wie es dir hier beschrieben habe. (und ich hoffe, ich habe es selbst richtig verstanden ;)
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies

Beitragvon Mangy » 05.01.2003 21:08

He Lazy
gibt es denn bei Euch keine VIDEOTHEKEN ? :D :D :D :D
Erwartest Du wirklich das hier jemand 10 / 15 Min. Film aufschreibt ? Na dann viel Spass. :p :p :p :p :p
So, sei nicht traurig :p
will jetzt "Der Soldat James Ryan" gucken. :D :D :D :D :D :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon LazyBat » 05.01.2003 22:48

:p rusty ist plööööööööd, mangy ist auch plöööööööööd!! :p
eva aus dem paradies nicht. danke schön. ok, also das buch war vergiftet. genau das wolte ich wissen, eben warum sie alle abgekratzt sind. danke schöööön! :)
siehst du mangy, du alter indianer mit ekligen gelben nach oben gewölbten fußnägeln :p , es gibt noch nette menschen die mir das ende erzählen und das braucht keine 10-15 min. weißt du, man kann das nämlich zusammen fassen. das ist etwas ganz kompliziertes, viel zu kompliziert um es einem alten indianer zu erklären :D , aber es geht darum, dass man beim zusammenfassen nur das wichtigste erzählt, jaja, so ist das!! und dann dauert das gar nicht mehr lange!
:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

und des linsche hätte es mir auch erzählt!
und ja, es gibt bei uns videotheken, aber stell dir vor, es gibt noch menschen, heutzutage, die irgendwie irgendwo zwischen steinzeit und mittelalter hängen geblieben sind und keinen videorecorder haben und sich also auch keine videos angucken können! sowas aber auch...! ???
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Mangy » 05.01.2003 23:31

Oooooch das müssen aber ganz traurige Menschen sein, sie haben aber zwischen steinzeit und mittelalter wenigstens Computer. Aber wenn Du nur das bischen wissen wolltest....

Name der Rose
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Rusty » 06.01.2003 0:18

rofl ich platz gleich hört auf bitte*träne wegwisch
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon LazyBat » 06.01.2003 0:31

@mangy: also ohne video recorder kann man schon noch ganz gut leben, aber wer keinen computer hat muss doch echt kurz vorm sterben sein...
aber das ende weiß ich inzwischen schon, also bin ich auf deine hilfe nicht mehr angewiesen! :p
@rusty: :p :p :p
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Lilith » 06.01.2003 11:02

Ich hab seit mein Videorecorder vor nem guten Jahr den Geist aufgegeben hat auch keinen mehr und lebe noch ;) Werd mir auch keinen mehr kaufen sondern irgendwann, wenn sie (für mich) bezahlbar geworden sind, nen DVD-Recorder. Andererseits schau ich so selten TV das ich mich schon frag ob das nicht doch rausgeworfenes Geld wäre ???

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon LazyBat » 06.01.2003 13:35

@Lilith: DVD Player, gibt's die nicht auch inzwischen schon so ab 100 EUR; (so Sonderangebote?) oder willst du einen (eh unbezahlbaren) DVD RECORDER?!
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Lilith » 06.01.2003 13:50

@LazyBat momentan hab ich nichtmal 100 Euro für nen Player übrig...also sind alle Überlegungen eh nur spekulativ ;)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon LazyBat » 06.01.2003 13:56

also ich find eh, dass man auch ohne ganz gut leben kann. man kann sich videos oder dvds ja auch bei freunden oder so anschauen...!
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Sonnie » 06.01.2003 17:24

Ansonsten kann man sich DVDs ja auch über den PC angucken.
Ich werde mir auch keinen DVD-Player zulegen, solange mein DVD-Laufwerk einwandfrei läuft.

Sonnie
Lieber knapp geschafft, als knapp verpasst!
Sonnie

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema