Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtige...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Jesterhead » 20.06.2010 9:52

schnari hat geschrieben:wie macht ihr das mit weissen hemden, damit nichts durchschimmert?
zieht ihr ein weisses tshirt drunter an?
oder tragt ihr einfach kein weiss?

Genau. T-Shirt mit sakko bringt schon mal was.
Bei H&M habe ich letztens günstig ein dünnes weisses Longsleeve mitgenommen. Bringt es auch, wenn man kein Sakko trägt.
Jesterhead

Beitragvon wolfpaec73 » 21.06.2010 20:45

Habe eine DVD mit "Handbrake" ins MP4-Format gerippt. Beim Kopieren auf meinen ipod kriege ich eine Fehlermeldung (Objekt kann auf diesem ipod nicht wiedergegeben werden).
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und weiß, woran das liegt?

Edit: Nach erneutem Rippen funktionierts...
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon DevilTFT » 22.06.2010 21:30

Nabend ,
Ich hab da mal ne Frage :)
Mein Fahrrad ist kaputt gegangen und heute hat mir jemand ein recht gutes Rad für Lau angeboten , naja fast für lau .
Er wollte dafür eine Bescheinigung von mir das ich , angeblich , eine gewisse Anzahlt von Std. im Garten und im Haus für einen seiner Bekannten gearbeitet hätte .
Ich hab jetzt erstmal abgelehnt weil es mir irgendwie nicht sauber vorkam .
Was hat es damit auf sich ? Kann mir da jemand helfen ?
Legal ? Illegal ? Oder Scheissegal ? :)
Carpe Diem
DevilTFT

Beitragvon Parabola » 23.06.2010 4:10

@devil: also das würde mir auch ziemlich spanisch vorkommen, kann dir zwar nix genaueres darüber sagen, würde aber trotzdem lieber normal ein neues fahrrad im laden kaufen ;)

ich quetsch mal ganz dreist ne frage dazwischen:
Inwiefern ist es (wenn überhaupt) möglich mit tattoofarben auf papier oder leinwand zu malen?
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben!(George Bernard Shaw)

Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten.(Jean-Jaques Rousseau)

http://www.myspace.com/jackspeck90

Parabola

Beitragvon wolfpaec73 » 23.06.2010 6:45

DevilTFT hat geschrieben: Er wollte dafür eine Bescheinigung von mir das ich , angeblich , eine gewisse Anzahlt von Std. im Garten und im Haus für einen seiner Bekannten gearbeitet hätte .

Hört sich für mich nach versuchtem Steuerbetrug an - würde die Finger davon lassen.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon C.o.t.t. » 23.06.2010 9:06

@ wolfpaec: So siehts aus, da will wahrscheinlich jemand Handwerkerleistungen bzw. ähnliches Absetzen...
C.o.t.t.

Beitragvon DevilTFT » 23.06.2010 11:28

Sowas hab ich mir schon gedacht .
Dann werd ich wohl ein kaufen müssen :cry:

Danke für die Antworten .
Carpe Diem
DevilTFT

Beitragvon Buddha_Eyes » 23.06.2010 11:41

Dann werd ich wohl ein kaufen müssen

Besser ist das...
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon pupskuh » 29.06.2010 22:22

... ich brauche HILFE!!!! ... wir sind zu einer hochzeit eingeladen und ich habe mich breitschlagen lassen, eine "hochzeitslotterie" zu organisieren... für jeden monat soll das brautpaar einen gutschein kriegen... sachen wie "selbstgestrickte socken", "babysitter am 1. hochzeitstag" und "auto waschen" hab ich schon... hat jemand noch nen paar witzige ideen... so in dem stil "an halloween nen kürbis aushöhlen und ne fratze reinschneiden" ... ich bitte um zahlreiche vorschläge (die hochzeit ist samstag in einer woche; kommenden samstag treffe ich meine schwägerin, mit der ich das zusammen mache... )... verbindlichsten dank, ich werde euch ggf. lobend erwähnen :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon Dorian » 29.06.2010 23:13

Du wälzt das Kreativitätsproblem auf die Gäste ab!

Nach dem Hauptgang und den Reden (nicht vorher, die Leute sollen schon was intus haben) gehst Du an die Tische, legst Stift und Zettel aus. Jeder soll ine Idee und den Namen drauf schreiben. Alles kommt in eine Kiste und es wird am Schluss 12 mal gezogen.

Das ganze hat 3 Vorteile:

1.) Du musst Dir keinen Kopf machen
2.) Menschen - vor allem wenn es auch noch verschiedenen Freundeskreise sind - werden sehr kreativ
3.) Das Wichtigste m.E.: Die Dinge die jemand mit dem Hochzeitspaar macht sind sehr persönlich und auf deren Beziehung und aller Kenntnisse und Fähigkeiten abgestimmt. Hast Du z.B. eine Hobbypiloten wird er mit ihnen fliegen gehen. Das bleibt die sonst verschlossen.

Voilá - Lotterie organisiert. Zettel, Stifte, Zigarrenkiste, ein Mikrofon und eine angeschickerte Hochzeitsgesellschaft.

Viele Grüße

P.S.: Ob Du es glaubst oder nichts - wenn ich was auf Hochzeiten etwas nicht nachvollziehen kann, sind es diese Spiele. Aber jeder wie er mag. :D
Dorian

Beitragvon Abuser » 29.06.2010 23:15

Den Weihnachtsmann/frau oder den Osterhasen für die Kleinen des Brautpaares spielen.
Wie wir uns selbst wahrnehmen,beeinflußt jeden Moment unserer Existenz
Abuser

Beitragvon hausschwamm » 29.06.2010 23:36

oh ich hasse so spiele auch... wobei das noch eins von den angenehmen ist.,.. die idee mit dem "lass die mal machen" find ich auch gut, allerdings sollte man vllt kontroll lesen, das nciht alles 10x drin ist... oder nicht das einer iwas doofes drauf schreibt... man weis ja nie wie blöd leute sein können... vllt bin ich da auch zu mistrauisch...

meine schwester hatte das auch, an was ich mich noch erinnern kann:
-selbst bemalte ostereier (natürlich zu ostern...)
-nen picknickkorb zusammenstellen (für nen sommermonat)
-selbstgebackenen plätzchen zu weihnachten
-torte/kuchen backen (im geburtstagsmonat von einem teilnehmer der eheverbindung...)
-grillabend (auch sommermonat)
-urlaubskarte ans brautpaar schicken (august oder so, halt urlaubsmonat)
-und irgendwas mit dvd abend war auch dabei... (für herbst...)
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon Dorian » 30.06.2010 6:43

hausschwamm hat geschrieben: oder nicht das einer iwas doofes drauf schreibt... man weis ja nie wie blöd leute sein können...

Richtig. An der Stelle mal Einstein:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Aber das vorlesen und der damit verbundene Schamfaktor hält die Meisten in Schach.
Dorian

Beitragvon pupskuh » 30.06.2010 9:08

... besten dank schonmal für die vorschläge... das mit der kreativität der gäste entfällt... es besteht - laut der dame, die für die "kreativität" zuständig ist (ja, sowas gibt es bei dieser hochzeit tatsächlich... quasi eine kreativitätsbeauftragte... *grunz*... ) gibt es einen sehr knappen zeitplan... soll heißen: dorian, dein vorschlag wäre auch in meinen interesse, kann aber so nicht durchgezogen werden... es läuft so ab, dass wir beim eintreffen der gäste die lose VERKAUFEN (ich muß ja irgendwie mein näxtes tattoo finanzieren... :mrgreen: ) und dann nur kurz zwischendurch mitgeteilt wird, dass es halt 12 gutscheine zugunsten des brautpaares gibt und gut... ich hätte das lieber auch anders gemacht (am besten natürlich garnicht, weil ich diese spiele einfach zum kotzen finde), aber wir wurden regelrecht genötigt... (dass, was ich eigentlich machen wollte, also eine zeitkapsel, wurde im übrigen abgelehnt... pffff) ... dass man es dann aber widerum nicht so machen kann, wie man möchte, finde ich mehr als kacke... naja, bei mir wird es diesen ganzen zinober nicht geben, dass mal klar...
pupskuh

Beitragvon HaiTaucher » 30.06.2010 9:12

Also wenn ich mit meinen Vorschlägen so abgebügelt werde.. würd ich dennen sagen macht doch euren Scheiss allein..? :mrgreen: finde du lässt dir da zuviel gefallen :lol:
HaiTaucher

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema