Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Bolle hat geschrieben:Night of the living dead hab ich auch ... war seiner Zeit def. voraus ... mit Sicherheit ein Klassiker, lockt aber heutzutage niemand mehr vor dem Ofen hervor ... die Schock bzw. Horrorszenen würden heute vermutlich als Scherze a la Scary Movie durchgehen ... war ehrlich gesagt enttäuscht ... aber vermutlich war meine Erwartungshaltung zu hoch ...
Hoschte hat geschrieben:Mal wieder ein wenig Manöverkritik!
FAZIT: Nichts neues bei der Story will ich mal so sagen. Man nehme ein paar Jugendliche lässt einen Killer auferstehen (zum xten Mal) und gibt noch eine kleine Portion Titten dazu und schon hat man wieder einen alten/neuen Streifen erschaffen. OK so schlecht ist er gar nicht. Gewalt, Blut und ein wenig Splatter stehen im Vordergrund. Das beste ist das zwei der kultigsten Horrorcharaktere in einem Film auftauchen und sich gegenseitig bekämpfen. Wer "Fan" von Jason Vorhees und Freddy Krüger Filmen ist (so wie ich) für den wird auch dieser Film ein Kaufobjekt sein.
Irgendwo in Frankreich: Ein Metzger tötet einen Bauarbeiter, den er für den Vergewaltiger seiner geistig behinderten Schwester hält und wandert dafür in den Knast.
Jahre später: Der nun arbeitslose Metzger ist wieder in Freiheit. Doch sein Leben ist die Hölle und bringt ihn zum Ausrasten: Als es zum Streit mit seiner neuen Frau kommt, tötet er ihr ungeborenes Baby. Er setzt sich nach Paris ab und ist schon nach wenigen Tagen pleite. Von Selbstmordgedanken gepeinigt fasst er den Entschluss, seine Tochter, die dort in einem Heim wohnt, noch einmal zu sehen...
Hoschte hat geschrieben:Wenn ich die noch mal finde kann ich sie dir ja schicken.