Filme Teil 3 - Es geht weiter...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon colouredmanu » 04.08.2004 16:02

Ja, da hab ich eben beim verfassen des Postings dran gedacht... :D
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Bolle » 06.08.2004 9:41

Wrong Turn ist witzig ... gute Unterhaltung, ein paar Schockeffekte, aber nix, was man nicht schon so oder so ähnlich irgendwo anders gesehen hätte. Der von Dobermann angesprochene Film mit Burt Reynolds, hab ich auch schon mal gesehen, ist aber mind. schon 10 Jahre her ... aus der Erinnerung muss ich sagen, der war recht heftig ... kein Horror sondern ein Psychothriller, der es in sich hat ... vor allem, was die Hinterwäldler da mit einem getrieben haben war schon heftig und hat mich zu der Zeit ganz schön verstört ;) ...

Dark Water hab ich gestern gesehen. Die ersten 50 bis 60 min. passierte nicht viel um nicht zu sagen, gar nix. Wenn der ganze Film so gewesen wäre wie die letzten 30 min., da wäre er ganz passabel gewesen. Aber so, muss ich sagen, war ich ziemlich enttäuscht.

Donnie Darko hab ich mir vorgestern gekauft. Für 9,99 hats den am Samstag gegeben (vermutlich falsch ausgezeichnet, denn da hat die Special Edition gleich viel gekostet wie der einfache Film) da konnt ich mich aber noch nicht dafür entscheiden, musst erst mal recherchieren ;) ... hab dann also 12,99 gezahlt, aber mir hat die Blechdose so toll gefallen ;) :D ... Meine Frau hat so ca. 30 bis 45 min. vom Anfang gesehen und den Rest verpennt. Hinterher meinte sie, der Film sei 'n Scheiß gewesen. Ich fand den Film nicht schlecht. Sehr psychologisch aufgebaut, langsam und ruhig anfangend und sich immer mehr steigernd am Schluss kommt er richtig in Fahrt. Teilweise mit ziemlich schwarzem Humor gespickt. Kann mir schon vorstellen, dass der Film gefloppt ist, denn er ist nun gar nicht das, was man sonst so aus der Ecke gewohnt ist (Teeniekack eben). Denke, das ist ein Film, den man mehrfach sehen muss. Vor allem, passieren während dem Film viele Dinge, die man eigentlich erst einordnen kann, wenn man das Ende kennt. Alles in allem wars ne sehr gute Unterhaltung. Werd den Film die Tage (wenn Frau Bolle mal wieder etwas früher auf dem Sofa einpennt) nochmals anschauen ;)

night of the living dead hab ich bis dato noch nicht gesehen, werd ich aber demnächst machen.
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon dobermann » 13.08.2004 14:23

Hab gestern identidät gesehen und ihr habt recht...genialer streifen!!!
Kennt den jemand??

21Gramm
dobermann
Professional

Beitragvon colouredmanu » 13.08.2004 23:16

"Identität" haben wir auch grad hier liegen.
Sowie "Nicht auflegen", "Hulk" (<-- *öööörghs* Grüne Fleischberge mit coolen Sprüchen... ??? ), und noch n paar andere.
Schauen aber erstmal gleich "Italian Job".

@ Willi:
"21 Gramm" ist im Style "Amores Perros".
Wird Dir sicher gefallen.
Saugeiler Streifen eigentlich.
colouredmanu

Beitragvon colouredmanu » 14.08.2004 14:47

Also, Italian Job fand ich unterhaltsam und actionreich, aber nicht sooooo übermäßig den Knaller.
Kann man sich anschauen.
War aber manchmal ziemlich vorhersehbar und auch etwas Hollywood-mäßig...

Heute Abend zieh ich mir mal Identität rein.
Bin sehr gespannt !
colouredmanu

Beitragvon EvAnEsCeNcE » 14.08.2004 14:57

hat jemand von euch "Dreizehn" gesehn?
war ab november 2003 im kino, doch leider nur für kurze zeit.
ist seitdem mein lieblingsfilm, doch ich kenne niemanden, der ihn auch schon gesehen hat.
nun würde ich gerne die fragen, die ihn gesehen haben, was ihr von dem film haltet?!
DoN´t Be EvErYbOdY´s FoOl
EvAnEsCeNcE

Beitragvon colouredmanu » 19.08.2004 11:28

Also, IDENTITÄT war nicht schlecht fand ich.
Nur bin, ich schon ziemlich früh auf die Lösung gekommen.
Habe immer nach der Verbindung zwischen dem Glatzkopf und Edward Norton gesucht... ;) *petz*
Aber ist schon empfehlenswert.

NICHT AUFLEGEN fand ich teilweise echt bissi lau...
Naja, und HULK ist bei uns nach der 1. CD aussem Player geflogen... ???

Jemand noch nen Tipp bzgl. neuer Filme ?

Willi ?
Kai ?
Linsche ?
colouredmanu

Beitragvon DesLinsche » 19.08.2004 11:31

Hab gestern Oceans eleven gesehen, fand den mal garnich so schlecht.

Außerdem war ich vor kurzem im (T)raumschiff, fand den so lala, das geilste daran war der Spion :D

Hab noch Dogma, Magnolia und Soloalbum hier die ich leider noch nich gesehen hab (muss erst Soloalbum zuende lesen) ;)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon kölsch » 19.08.2004 11:53

DesLinsche hat geschrieben:Hab noch Dogma, Magnolia und Soloalbum hier die ich leider noch nich gesehen hab (muss erst Soloalbum zuende lesen) ;)

Will unbedingt wissen ob magnolia sich lohnt! wollte den schon damals im kino sehen, aber keiner wollte mit mir da rein! :angry:
traumschiff, war irgendwie ... hm... "wie erwartet" würd ich mal sagen!
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch

Beitragvon Hoschte » 19.08.2004 15:01

Kann dir gar nichts anbieten. Meine Kohle geht z.Z. für Games weg und der Rest geht in den "Hoschte-Backpiece-Fond". Wer in den Fond einzahlen will kann sich melden und die Kontodaten werden preisgegeben. :p :0
Hoschte

Beitragvon keff » 19.08.2004 17:19

so, wie versprochen hier der review von der dvd die ich bestellt hatte und so probleme mit der lieferung hatte...

der film heisst motel hell und handelt von zwei geschwistern die ein motel und eine mezgerei betreiben. das fleisch ist eine spezialität von denen und anscheinend das beste! (hätte auch gern gleich was probiert :p )
nun ja, das geheimniss an der ganzen fleisch sache ist dass sie menschenfleisch verkaufen... geräuchert. erst werden die leutz bis zum kopf im garten eingebudelt und gemästet und wennse dann "reif" sind werden sie geerntet.

niedliche kleine geschichte... war garnicht mal so schlecht der film. :D
sind wir schon da?
keff

Beitragvon Isabeau » 19.08.2004 22:08

Schauen im Moment.. "Band of Brothers"
kann ich nur empfehlen... lehrreich und erschütternd!!!
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Isabeau

Beitragvon dobermann » 19.08.2004 23:39

Motel hell ist echt gut,ist so ein typisch 80er jahre movie!! :)
dobermann
Professional

Beitragvon DesLinsche » 20.08.2004 23:22

Ich hab heute Soloalbum und Dogma geguckt.

Soloalbum is ein netter Film, das Buch ist aber vieeel besser, da im Film der zynismus nich so rauskommt, außerdem war viel hinzugedichtet und kaum was ausm Buch übernommen, trotzdem ein schöner Film.

Dogma:
Fand ich auch recht gelungen, ziemlich witzig auch, hab mir aber mehr davon versprochen
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Hoschte » 21.08.2004 23:11

So hab mir nach langer Bestellflaute mal wieder ein paar geleistet. Müssten nächste Woche eintrudeln.

1. Ju-On "The Grudge"
2. The Eye
3. Platoon (Gold Edition)
4. Pitch Black (Special Edition)
5. City of God
6. Tränen der Sonne
Hoschte

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema