Anfängerstudio NRW?!

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Manoman, tausend dank

Beitragvon Fruchtzwerg » 08.02.2010 22:22

für soviele Antworten-nu weis ich ja gar nich wo ich anfangen soll ;-)
Hab jetzt herausgefunden das hier um die Ecke bei Seven11 auch eine Frau inkt-und zwar die Kristin (falls die jemand kennt) hab im Studivz einige Arbeiten von ihr im Album gesehen und das würde mich schon überzeugen können. Ich fang einfach mal hier mit der "Studiobeschauung" an, vlt muss ich dan gar nicht mehr in die Ferne schweifen!

@wolfpaec73: "Auch ich denke, dass du mit 350 € weit kommst. Im Gegenteil, ich würde mir überlegen, ob du nicht ein anderes Motiv als "nur" Buchstaben wählst."
-> zb?!
Portraits mag ich nicht sonderlich und ich möchte das es keinesfalls "Aufdringlich/überladen/protzig" wirkt. Soll recht schlicht, filigran und weiblich sein. Da lagen mir die zwei Buchstaben am nächsten!
Außerdem muss es ja unbedingt um ein "M" erweiterbar sein ohne gepuzzelt auszusehen!

wo wir grad dabei sind: wenn man jetzt nach 8 Jahren oder so noch einen Buchstaben da hinten dran hängt sieht man dann Farbtechnisch da eigentlich einen großen Unterschied? das Tat soll ja mal als "eins" wirken-das nächste und letzte Baby soll sich aber jetzt bitte ein paar Jahre Zeit lassen da die ersten 2 ja nichtmal 20 Monate ALtersunterschied haben :lol:

aso: und ich überleg mir das in 4 Monaten Terminwartezeit auch ganz bestimmt nicht anders da ich bereits seit 8 Jahren vorhabe mich Inken zu lassen kommts auf die paar monate auch nicht an-aber natürlich wenn man sich sowas jetzt ernsthaft vornimmt will mans lieber heut als morgen haben-kennt doch sicher jeder oder ?! ;-)
Fruchtzwerg

Beitragvon wolfpaec73 » 09.02.2010 9:11

Wie wäre es z. b. mit ein paar Bauklötzen oder anderen Kinderspielzeugen? Auf denen kannst du auch Buchstaben unterbringen und erweiterbar ist es auch. Fände ich persönlich schöner als "nur" Buchstaben.

Andere Variante wären in der Tat verschiedene Puzzleteile - gerne auch mit Buchstaben. Wäre auch erweiterbar.
Dateianhänge
puzzleteile.jpg
puzzleteile.jpg (47.41 KiB) 7546-mal betrachtet
baukloetze.jpg
baukloetze.jpg (13.68 KiB) 7546-mal betrachtet
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

mhhhh

Beitragvon Fruchtzwerg » 09.02.2010 19:24

ne, danke für die Vorschläge aber ich bin nicht so der "Farbtattoo-fan". Bin mir mit den hellblauen Herzchen ja noch nichtmal sooo sicher,.... und in Schwarz weiß würde sowas dann doch viel zu klobig und Grob aussehen. Mir ist gerade das filigrane, weibliche an der schrift wichtig

morgen gehts auf Studioschau, bin schon ganz neugierig ob ich das passende finden werde
Das sind keine Rechtschreibfehler-
das sind Special-Effects meiner Tastatur!
Fruchtzwerg

Beitragvon Fruchtzwerg » 10.02.2010 21:59

war heute bei seven eleven.

Habe dort mit jemandem gesprochen-keine Ahnung wer das war. Hat mir einen Termin für morgen angeboten-ich hab lieber einen für den 24.2. vereinbart.
der termin ist bei einem gewissen björn kämpfer. die bilder auf der myspaceseite und im studivz habe ich mir angesehen aber hauen mich-als laien nicht vom sockel.

find irgendwie doof das ich diesen björn jetzt gar nichtmal kennen lernen konnte.
jetzt weiss ich gar nicht was ich machen soll. hat mir jetzt heute nicht so wirklich das "hier bist du gut aufgehoben-gefühl" gegeben.
was meint ihr zu den arbeiten von ihm? oder kennt ihn vlt jemand?

o-ton von dem der mir den termin gegeben hat: so ein motiv wie du haben möchtest das kann jeder von uns stechen

:-(
Fruchtzwerg

Beitragvon LordSkrolk » 10.02.2010 22:04

Wenn du dich da unwohl fühlst, sag doch den Termin ab und probier ne andere Adresse? Du hast doch jede Menge Tips erhalten wo du hinkannst.

Zumal, wenn dir die Sachen auf der Homepage nicht gefallen würd ich an deiner Stelle erst gar nicht mehr überlegen da hinzugehen.
LordSkrolk

Beitragvon holisch » 10.02.2010 22:06

mag eigentlich auf so letterling nachfragen recht ungern antworten, aber die sachen von bjoern ziehen mir hoechstens im negativen sinne die schuhe aus....
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon Fruchtzwerg » 10.02.2010 22:11

also täuscht mich mein Laien-Auge nicht ja?!

Dann werde ich gleich morgen dahin watscheln und versuchen *peinlich, peinlich* meine Anzahlung zurück zu bekommen
Fruchtzwerg

Beitragvon double » 11.02.2010 23:46

sorry...aber das kann ich echt nicht verstehen.....
du informierst dich als "anfänger" hier in dem forum....

bekommst massenhaft tips und sogar angebote von einem profi der auf dich eingehen und es dir machen würde...das einzige "problem" wartezeit und ein etwas weiterer anfahrtsweg.

dann gehst du "um die ecke" und machst einen termin bei jemanden, dessen arbeiten du nicht kennst und den du nichtmal gesprochen hast?

:0 :0 :0 :0 :0 :0 :0 :0 :0 :0 :0 :0 :0 :0 :0 :0 :0 :0 :0 :0 :0 :0

man muss nicht alles verstehen :roll:

Ps.: bin mal gespannt ob du die anzahlung zurück bekommst
double
Professional

Beitragvon Fruchtzwerg » 12.02.2010 8:59

ja klar informier ich mich als anfänger hier, bekam ja auch das Feedback bei seven eleven gut aufgehoben zu sein. der ausschlaggebende Punkt das ich dan erstmal dorthin gegangen bin war meine freundin die sich letzte woche vom fred hat stechen lassen und das ist wirklich wuuuunderschön geworden!

Derjenige der mir den Termin gegeben hatte erklärte mir das "Solche Sachen" wie ich sie haben wollte bei denen immer der Björn macht.
ALso war ich ein bissl vor den kopf gestoßen und wusste nicht genau was ich sagen sollte. Mein Menne war auch dabei und sagte dann "Mach das doch jetzt einfach"
Najuuut, also TErmin vereinbart.

Ich bin nach wie vor skeptisch, habe aber das Glück jemanden zu kennen der sich heute mitag ein ähnliches Motiv wie ich vom Björn inken lässt und ich darf mit!
SO lerne ich ihn ein bissl kennen und sehe ja auch das Resultat. Dann kann ich ja immer noch entscheiden.
DIe ANzahlungwar ja nich sooo hoch so das diese mir dann auch egal währe wenn er heut nich überzeugt.
Alternativ würde dann jedoch lediglich Mia in Frage kommen da sie mir hier ja schon so lieb und verständnisvoll geantwortet hat. Und ihre Werke natürlich überzeugen ;-)
Fruchtzwerg

Beitragvon LordSkrolk » 12.02.2010 20:55

Und, wie schauts?
LordSkrolk

Beitragvon Fruchtzwerg » 12.02.2010 22:53

ich fand ihn recht sympathisch.

Das Motiv meiner Bekannten (2 Buchstaben und eine filigrane Ranke drumherum) hat er meines erachtens gut gestochen. Es waren jedenfalls keinerlei Wackler in den feinen Linien zu sehen (und das is so hauptsächlich das wo ich bedenken hatte)

denke ich werde den Termin am 24. belassen.
Ich werde natürlich sofort Fotos posten sobald es vollbracht ist!

BY the way: kann ich die Haut irgendwie vorbereiten?
Hab schon die sufu bemüht aber iwie bagt die bei mir seit ein par Tagen-wie im übrigen auch der Button "Einträge seit dem letzten Besuch"
Fruchtzwerg

Beitragvon holisch » 12.02.2010 23:23

Fruchtzwerg hat geschrieben:BY the way: kann ich die Haut irgendwie vorbereiten?

es schadet nicht, wenn du die stelle ein paar tage davor mit bodylotion einreibst damit die haut schoen geschmeidig und nicht zu trocken ist...
holisch

Beitragvon Fruchtzwerg » 12.02.2010 23:24

dankeschön!
dann tu ich des mal
Fruchtzwerg

Beitragvon pupskuh » 12.02.2010 23:42

... markus, der heiko behauptet genau das gegenteil: also nicht cremen... was nu?
pupskuh

Beitragvon holisch » 12.02.2010 23:49

mir wurde das bisher von jedem bei dem ich mich bisher taetowieren habe lassen geraten... aber der heiko war leider noch nicht dabei :)

waer echt n ding wenn hier die pros was sagen koennten!?
holisch

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo-Studios