wie schon in der BEgrüßungsecke kurz erwähnt möchte ich schon sehr lange ein Tattoo, hatte bisher aber nicht den richtigen Mut dazu (lacht mich nicht aus aber ehrlich gesagt wegen der Schmerzen

Seitdem ich nun 2 Kinder zur Welt gebracht habe denke ich mir 1. Schlimmer kanns ja nicht sein (schmerztechnisch) und 2. Hätte ich nun endlich ein Tattoomotiv im Kopf das durch die wichtigkeit seiner Bedeutung definitive pluspunkte auf der pro/contraliste besetzen würde.
(hatte früher eigentlich ehr ein Tribal favorisiert)
Nun möchte ich mir gerne die NAmen bzw die Anfangsbuchstaben meiner Söhne inken lassen-warscheinlich für euch sehr unspektakuläres "pillepalle" wenn ich mir hier die unzähligen wunderschönen Tattoos ansehe!
Für mich aber ist das ein großer und längst fälliger Schritt. Letzte Woche zu meinem Geburtstag habe ich nun das Geld dafür geschenkt bekommen so das nun dem Weg zum Inker nichts mehr im Wege steht.

Immer wieder lese ich hier "Portraits von xxx am besten" "OLd School am besten von xxx" Jetzt komme ich mir mit meiner Frage ja fast blöd vor da es bestimmt keinen Spezialisten für kleine-sicher nicht so schwer zu inkende Tattoos gibt.
Dennoch: Wo gehe ich am besten hin?
Wohne in KRefeld - Seven11 tauchte hier in diversen Threads auf, oder Kailitos Way in DUisburg?! Würde auch noch weiter in NRW rumfahren-
sicher nicht der primäre Entscheidungsgrund aber dennoch für mich nicht ganz unwichtig ist das der Inker jemand ist der auch "Psychisch" ein bissl auf mich eingehen würde, da ich ja doch arg doll Angst hab
Ich weiss ja das allein die Frage nach Schmerzmitteln jeglicher Art (Pillen, Cremes usw) arg verpönt ist und ich will da auch so durch ohne andere Mittelchen-schaff ich mit nem lieben, einfühlsamen Inker auch sicher ganz tapfer.

SO hier noch meine Vorstellung: Soll die innenseite des linken Oberarms zieren und noch in sich ein bissl Schatiert werden (nicht drumherum)
Freu mich auf Tips und vlt ein paar BEruhigende Worte alla "is nich so schlimm"