Anfängerstudio NRW?!

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Bärnd » 12.02.2010 23:53

Ich denke es schadet nicht zu cremen.. Mein Ellbogen war sehr trocken und da meinte Szolt das es keine Haut ist sondern irgendwas anderes . War halt extremst porös . Und das ging sehr schlecht zu inken. Ok im Nachhinein wars nicht schlecht ... Da gings nicht solange am Ellbogen hehe . Habe den nun aber vorbereitet für den Rest . Immer schön gepflegt (gecremt und zitrone drauf)
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon pupskuh » 13.02.2010 10:16

@ markus... ich meine, bei heiko steht auf den terminkärtchen, dass man nicht cremen soll... vielleicht bezieht sich das aber auch nur auf den zeitraum unmittelbar vor dem termin (also am selben tag) und nicht ein paar tage vorher... :?: :?:
pupskuh

Beitragvon holisch » 14.02.2010 2:02

@nikki
ich zweifel das ja garnicht an, sondern es interessiert mich echt, was die pros dazu sagen... und wenn der heiko das sagt glaub ich ihm das. kann mir nur gut vorstellen, dass die meinungen da auseinander gehen und war halt einfach neugierig.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon Fruchtzwerg » 26.02.2010 18:00

Es ist vollbracht!

HAbe vor 2 Stunden mein allererstes lang ersehntes Tattoo bekommen.

Björn hat mich leider doch so wenig überzeugt das ich mich weiter auf Studiosuche begab und in Willich bei Andys Body Electric gelandet bin, bekam dort kurzfristig einen Termin und TADA.---es ist geschaft *freu*

Morgen kanni ch die FOlie abmachen, dann stell ich sofort ein Foto ein
Das sind keine Rechtschreibfehler-
das sind Special-Effects meiner Tastatur!
Fruchtzwerg

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios