Hab jetzt herausgefunden das hier um die Ecke bei Seven11 auch eine Frau inkt-und zwar die Kristin (falls die jemand kennt) hab im Studivz einige Arbeiten von ihr im Album gesehen und das würde mich schon überzeugen können. Ich fang einfach mal hier mit der "Studiobeschauung" an, vlt muss ich dan gar nicht mehr in die Ferne schweifen!
@wolfpaec73: "Auch ich denke, dass du mit 350 € weit kommst. Im Gegenteil, ich würde mir überlegen, ob du nicht ein anderes Motiv als "nur" Buchstaben wählst."
-> zb?!
Portraits mag ich nicht sonderlich und ich möchte das es keinesfalls "Aufdringlich/überladen/protzig" wirkt. Soll recht schlicht, filigran und weiblich sein. Da lagen mir die zwei Buchstaben am nächsten!
Außerdem muss es ja unbedingt um ein "M" erweiterbar sein ohne gepuzzelt auszusehen!
wo wir grad dabei sind: wenn man jetzt nach 8 Jahren oder so noch einen Buchstaben da hinten dran hängt sieht man dann Farbtechnisch da eigentlich einen großen Unterschied? das Tat soll ja mal als "eins" wirken-das nächste und letzte Baby soll sich aber jetzt bitte ein paar Jahre Zeit lassen da die ersten 2 ja nichtmal 20 Monate ALtersunterschied haben

aso: und ich überleg mir das in 4 Monaten Terminwartezeit auch ganz bestimmt nicht anders da ich bereits seit 8 Jahren vorhabe mich Inken zu lassen kommts auf die paar monate auch nicht an-aber natürlich wenn man sich sowas jetzt ernsthaft vornimmt will mans lieber heut als morgen haben-kennt doch sicher jeder oder ?!