Der Unfall an dem Kevin Russell beteiligt war...
Eins vorab: ich bin bekennender Onkelz-Fan, war ich immer und werde ich immer sein, aber wie der Kevin sich da verhalten hat ist unter aller Sau, nicht zu entschuldigen und nach den Regeln des Gesetzes zu bestrafen. Zudem noch sehr feige und so gar nicht das wovon die onkelz immer gesungen haben.
Leider bekommen die ganzen Lügner und Denunzianten, der Medienlandschaft jetzt ,von einem der Onkelz selber, das worauf sie jahrelang gewartet haben. Das Ding wird doch jetzt ausgeweidet bis auf´s allerletzte. Man muß ihn dafür bestrafen, ja. Und er darf auch keinen Promistatus erhalten. Ich frage mich nur wenn das einem Herrn Ackermann oder Herrn Friedmann passiert wäre, ob dann auch eine Hexenjagd veranstaltet würde, und überall gefordert würde den Mann sofort wegzusperren. Aber gegen Manager darf man ja nix sagen und gegen Juden schonmal gar nicht, die haben ja schon Diplomatenstatus rechtstechnisch gesehen.
Dafür dürfen wenigstens verurteilte Kinderschänder frei rumlaufen, armes deutschland und du wirst noch ärmer...denen sollte man die Eier abschneiden, hach ja gutes altes mittelalter...
my2cents

StanOnAirKarnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!