Wrong Turn ist witzig ... gute Unterhaltung, ein paar Schockeffekte, aber nix, was man nicht schon so oder so ähnlich irgendwo anders gesehen hätte. Der von Dobermann angesprochene Film mit Burt Reynolds, hab ich auch schon mal gesehen, ist aber mind. schon 10 Jahre her ... aus der Erinnerung muss ich sagen, der war recht heftig ... kein Horror sondern ein Psychothriller, der es in sich hat ... vor allem, was die Hinterwäldler da mit einem getrieben haben war schon heftig und hat mich zu der Zeit ganz schön verstört

...
Dark Water hab ich gestern gesehen. Die ersten 50 bis 60 min. passierte nicht viel um nicht zu sagen, gar nix. Wenn der ganze Film so gewesen wäre wie die letzten 30 min., da wäre er ganz passabel gewesen. Aber so, muss ich sagen, war ich ziemlich enttäuscht.
Donnie Darko hab ich mir vorgestern gekauft. Für 9,99 hats den am Samstag gegeben (vermutlich falsch ausgezeichnet, denn da hat die Special Edition gleich viel gekostet wie der einfache Film) da konnt ich mich aber noch nicht dafür entscheiden, musst erst mal recherchieren

... hab dann also 12,99 gezahlt, aber mir hat die Blechdose so toll gefallen

... Meine Frau hat so ca. 30 bis 45 min. vom Anfang gesehen und den Rest verpennt. Hinterher meinte sie, der Film sei 'n Scheiß gewesen. Ich fand den Film nicht schlecht. Sehr psychologisch aufgebaut, langsam und ruhig anfangend und sich immer mehr steigernd am Schluss kommt er richtig in Fahrt. Teilweise mit ziemlich schwarzem Humor gespickt. Kann mir schon vorstellen, dass der Film gefloppt ist, denn er ist nun gar nicht das, was man sonst so aus der Ecke gewohnt ist (Teeniekack eben). Denke, das ist ein Film, den man mehrfach sehen muss. Vor allem, passieren während dem Film viele Dinge, die man eigentlich erst einordnen kann, wenn man das Ende kennt. Alles in allem wars ne sehr gute Unterhaltung. Werd den Film die Tage (wenn Frau Bolle mal wieder etwas früher auf dem Sofa einpennt) nochmals anschauen
night of the living dead hab ich bis dato noch nicht gesehen, werd ich aber demnächst machen.
... klingt komisch, ist aber so!