tattooed hat geschrieben:... dass ich mir zb nie ein arschgeweih stechen lassen würde. das fände ich für mich nicht schönwie würd denn das wirken, mit meiner büffelhüfte
... zu mir hat mal ein inker gesagt, er würde mir für kein geld der welt ein arschgeweih machen... meine figur sei dafür einfach nicht die richtige... ich muß sagen: ich hab jetzt eins und nach wie vor keine idealfigur (eher im gegenteil) und ich liebe mein arschgeweih de luxxe sehr... und ich weiß z.b., dass haribo sich von mir ein wenig inspirieren hat lassen und ebenfalls auf einem nicht ganz perfekten körper jetzt eine hautcoloration auf dem steiß trägt... und ich glaube, wir haben beide tolle tattoos, die extrem gut wirken... die stelle ist einfach zu schön zum tätowieren, als das sie nur "schlanken" menschen vorenthalten werden sollte... natürlich erwarte ich von einem inker eine gewisse beratung, was bei meinem körper geht oder nicht geht bzw. was gut aussieht oder was eben nicht... mir aber daraus einen strick zu drehen, dass ich nicht zu den size zero menschen gehöre, finde ich schon anmaßend...
... ansonsten kann ich mich nur der mehrheit anschließen: a) schönheit liegt immer im auge des betrachters und grundsätzlich ist b) erlaubt, was gefällt... ganz alleine aus dem grund, weil ich ein tattoo ganz alleine für mich und niemanden sonst mache... und im übrigen: ich für meinen teil mag es viel mehr, wenn grade frauen eher weibliche formen haben und dann hautcoloriert sind, als wenn sie sone klappergestell sind und bemalt... ich bin mir nicht sicher, ob ein size zero modell mit zwei fullsleeves besser aussieht als eine mit kleidergröße 44... MEINE persönliche meinung...