von joerg » 21.10.2009 7:51
Schönheit liegt bekanntlicher Weise immer im Auge des betrachters. Was sich hoffentlich nie ändern wird.
Beispiel:
Millionenen Teenies und Erwachsene finden, das Bill von Tokio Hotel schön aussieht und die Band toll ist. Mindestens genauso viele Menschen sind definitiv NICHT dieser Meinung!!
Und diesen Vergleich kann man mit jedem Menschen auf der Welt wiederholen.
Wäre ja auch schlimm, wenn wir alle dasselbe schön finden, oder?
Schön=Schlank ist leider so eine dumme assoziation in unserer heutigen, "Size Zero" Zeit. Wer sich das ausgedacht hat, ist mir jedoch ein Rätsel. Zumal vor noch nichteinmal all zu langer Zeit Frauen, die mehr auf den Hüften hatten, als "schön" tituliert wurden und sozial eine bessere Stellung hatten.
Zum Thema Tattoos nur auf schönen Körpern.
Es wurde schon oft geschrieben. Es gibt genügend hässliche, grottenschlechte Tätowierungen, die auf schlanken, dicken, fetten, hässlichen und/oder schönen Körpern prangen. Ebenso gibt es wunderschöne Tätowierungen, die auf schlanken, dicken, fetten, hässlichen und/oder schönen Körpern prangen.
Fragt euch doch einfach mal, warum sich jemand tätowieren lässt? Die meisten lassen sich doch deswegen tätowieren, weil sie entweder eine Erinnerung festhalten möchten, oder weil sie es einfach nur schön finden.
Und da haben wir es wieder. Das Wort schön.
Könnten wir also im Gegensatz dazu auch die Frage stellen, ob nur noch schöne Tattoos gestochen werden dürfen?
Wer definiert dann schöne Tattoos?? Beachtet hierbei, das ich nicht die Qualitative Ausführung meine. Oder findet ihr jedes Tattoo schön, das ihr hier seht? Garantiert nicht
Also.....Tattoos gehören auf jeden Körper. Egal, ob dick oder dünn, ob schön oder hässlich, ob groß oder klein. In dem Fall ist es der Träger/die Trägerin alleine die entscheidet, ob er/sie sowas schön findet.