amputating

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon nia » 21.07.2004 10:19

noe.... sag ich nicht!!!!!! nur rausfinden moecht ichs grade auch nicht... so wat nennt man prevention...

bissi schwarz und weiss denkste schon ... denn in keiner weise wuerde ich menschen als psychisch krank bezeichnen die sich in ihrem lebensstil sich von meinen unterscheiden... wie kommste denn uff die idee?

sickboy Erstellt am 20 Juli 2004, 21:29
--------------------------------------------------------------------------------
wie gehst du denn ab? alles was man nicht versteht psychisch krank und alle psychisch kranken gewaltverbrecher oder was?
---------------------------------------------------------------------

also sickboy ich versteh nicht wie du det nicht sehen kannst..... es ist eindeutig gewalt wenn sich einer aus spass ein bein oder fuss abnehmen laesst... nennt man autoaggressiv und dies ist, auch wenn im moment an sich selber gerichtet ,eine art gewaltverbrechen..... wie kann man mir es uebel nehmen, dass ich als mama von 2 kindern so einen, wie du richtig gesehen hast, kranken menschen ,nicht als nachbar haben wollte.what the hell?
Wozu Socken? die schaffen nur Löcher!
albert einstein
nia

Beitragvon LazyBat » 21.07.2004 11:54

Selbst wenn man sowas als Krankheit bezeichnet:
Du wirfst solchen Menschen vor, dass sie auch dir oder anderen etwas antun könnten. Aber warum sollten sie?! Diese "Krankheit" (wenn man so will) richtet sich doch nur gegen sie selbst.
Oder verstößt du auch Menschen, die andere (ansteckende) Krankheiten haben, weil sie dir oder deinen Kindern schaden könnten?

wenn sich einer aus spass ein bein oder fuss abnehmen laesst

Widersprichst du dir nicht selbst? Erst nennst du es Krankheit, dann sagst du es ist Spaß?
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon nia » 21.07.2004 14:21

@LazyBat :

als was wuerdest du es denn bezeichnen?Auto-aggressivitaet
ist ein sensibles thema und meinungen gehen da in viele richtungen .
was fuer einen menschen ein hoechst spirituelles erlebnis ist mag ist fuer den anderen purer schwachsinn sein... und so is auch gut macht uns alle verschieden ....

so und nun zu meiner aussage die sich angeblich widerspricht....nimm doch nicht alles so proverbial... mit der aussage"spass" meinte ich aus "nicht medizinischen "gruenden.mensch ,hat doch nichts mit intoleranz von meiner seite aus zu tun.

wirklich ich bin kein mesch der jemanden verurteilt weil er im kampf mit seiner seele steht...... u know ,shit happens and it happens to all of us ???
ich denke jemand der zu solchen mitteln geifen muss ,aus welchen gruenden auch immer,( wieder nicht medizinisch!!!) und sich eines seiner glieder entfernt hat eine sehr hohe gewalt-toleranz...und wenn seelen so berechenbar wearen wuerden wir ja nie im konflikt stehen:)

und zu deiner frage ob ich meschen mit einer ansteckenden krankeit verstossen wuerde... na so ein schwachsinn... da geh ich ma garnicht drauf ein...

read to understand and then oppose and not the other way around:)
excuse my german:P

nia
albert einstein
nia

Beitragvon sickboy » 21.07.2004 15:40

ich kenn viele mensche die ne sehr ausgeprägte autoaggessivität haben, die haben aber noch nie nem anderen was getan. und ein autoaggressiver hat wohl andere probleme als sich an dir und deinen kindern zu vergreifen. also ist es beim besten willen kein grund sie aus deinem umfeld zu verstoßen.
think what you want, i do what i want
sickboy

Beitragvon nia » 21.07.2004 17:03

sag ma wer sagt denn was vom verstossen .....LESE DOCH MAL RICHTIG :angry:
nia
albert einstein
nia

Beitragvon sickboy » 21.07.2004 17:15

ich weiß was du geschrieben hast, mir fiel nur grad kein anderes wort ein. du möchtest aber auf jeden fall nix mit den leuten zu tun haben und wärst froh wenn keiner in deiner nähe ist. also grenzt du die leute doch auch aus, weil du höchstwahrscheinlich keinem von ihnen die möglichkeit geben würdest dich kennenzulernen aus absolut unbegründeten ängsten. aber der mensch hat ja leider die angewohnheit sich vor sachen zu fürchten die er nicht kennt und die er nicht begreifen kann.
sickboy

Beitragvon nia » 21.07.2004 17:34

na komm du spekulierst ja jetzt auch.....und machst einseitige stereotypisches aussagen. nein ich verstosse niemanden ich wuensche ihm alle hilfe die er benoetigt um wieder "gesund" oder in harmonie zu leben!!!! 50 mal gesagt jetzt kapiert?
nia
albert einstein
nia

Beitragvon sickboy » 21.07.2004 17:36

aber warum möchtest du dann nicht, dass jemand der so ein problem hat in deiner näheren umgebung lebt? die leute sind anderen gegenüber friedlich.
sickboy

Beitragvon nia » 21.07.2004 17:47

ich denke er muesste in einer einrichtung leben damit ihm mit seinem problem geholfen werden kann... so damit verstosse ich ihn doch nicht!!!! wie kannst du wissen was einen menschen dazu bewegt sich ein glied abzunehmen? wie hoch seine gewalts-toleranz ist ...sie einheitlich als
" die leute " kategorieren und als harmlose bezeichnen is schon ei bissi naiv.oder?
albert einstein
nia

Beitragvon sickboy » 21.07.2004 18:06

es sind ja vielleicht wirklich nicht alle so, aber wenn du das so sehen willst, dann kannst du ja keinem mehr trauen, weil du bei niemandem weißt wie hoch seine gewaltbereitschaft ist. es gibt natürlich auch welche die anderen gegenüber gewalttätig sind, aber die meisten haben psychologisch gesehen ein problem mit sich selbst, andere gehen ihnen dann meistens am arsch vorbei
sickboy

Beitragvon nia » 21.07.2004 20:06

siehst de... du bist hier derjenige der "black and white" denkt nich ich

Zitat Sickboy:
<<<

sind ja vielleicht wirklich nicht alle so, aber wenn du das so sehen willst, dann kannst du ja keinem mehr trauen,

<<<<
und zum rest deiner antwort na komm is ja genau was ich sagte nur als objection formuliert.

Sentence Comprehension <<<a mysterious matter!
in diesem sinne
nia
albert einstein
nia

Beitragvon sickboy » 21.07.2004 20:10

wieso denk ich nur black & white? kannst du nicht lesen was ich geschrieben hab? ich hab nur gesagt wenn man das so sehen will wie du das siehst, dann kann man keinem mehr trauen, und nichts anderes
sickboy

Beitragvon nia » 21.07.2004 20:24

:angry: argh det wird mir jetzt zu bloede.....:)

jeder mesch fuehlt denkt und empfindet nu mal anders und da du ja so tolerant bist leasste auch mir meine meinung, gelle!

:D
nia
albert einstein
nia

Beitragvon sickboy » 21.07.2004 20:54

ich lass dir doch deine meinung, ich finde es nur traurig wenn so leute abgestempelt und gemieden werden.
sickboy

Beitragvon nia » 21.07.2004 21:48

also ich kenn mich ja wirlich nicht aus in diesen sachen aber eine google search unter body mod/aputation haben da etwas mehr licht in mein unwissen gebracht....dachte ich schau mir das mal genauer an vieleicht war ich ja doch voreilig.nein war ich nicht!

its just freakin creppy disgusting and sick!

gugste hier siehste creep
http://www.bmezine.com/spc/other/toeamp1.jpg

bah schade is nur dass sowas von der gesellschaft als subcultur der piercer/tat szene gesehen wird und ich damit auch in die "freak"schublade gesteckt werde. FREAKY!

http://www.modcon.org/
albert einstein
nia

VorherigeNächste

Zurück zu Bodymodifikation