von LazyBat » 15.07.2004 16:01
@sickboy: Na das Stück Haut was bei dem ersten Bild abgeschnitten wurde.
@Lillith: Nein, so mein ich das nicht. Es gibt Dinge, die man in gewisser Weise nicht immer zeigen muss. Außerdem könnte man wenn man jemanden, dem Arme oder Beine fehlen, sehen würde, für diesen Menschen Mitleid empfinden bzw. (wenn man z.B. gottgläubig ist) seinen Glauben anzweifeln oder das Leben überhaupt, da man ja nicht weiß dass es gewollt ist. Genauso, wenn man weiß dass es gewollt ist, die ungerechte "Verteilung" nicht verstehen.
Eine Geschlechtsoperation zieht ja keine direkten körperlichen Nachteile / Einschränkungen mit sich. Das ist nichts, was in unfreiwilliger Weise zu Leid führt.
Ich kann's allerdings schon verstehen, wenn es Leute gibt, die solche Eingriffe nicht in Ordnung finden. Meine Meinung ist es zwar nicht, aber ich kann's schon nachvollziehen. Außerdem ist man so ja nicht aus Boshaftigkeit, weil man dem anderen nichts gönnen will, sondern, weil man eben so ist. Dafür kann doch der eine genauso wenig was wie der andere. Warum also "intolerante" Menschen anklagen, für das was sie sind/denken??