amputating

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon sickboy » 21.07.2004 21:55

lass der gesellschaft doch ihr schubladendenken, jeder hat seine meinung ;)
think what you want, i do what i want
sickboy

Beitragvon nia » 21.07.2004 22:00

sickboy haste ma auf die pics vom zweiten link angeklickt? na wenn sowas nicht schwachsinning ist ......wirds dir da nicht schlecht? :angry:
Wozu Socken? die schaffen nur Löcher!
albert einstein
nia

Beitragvon sickboy » 21.07.2004 22:22

ich kenn die bilder, ich kenn sogar einen von den leuten. warum solls mir da schlecht werden, alles halb so wild
sickboy

Beitragvon vespaman » 21.07.2004 22:25

Anderen Leuten wird vielleicht auch schlecht, wenn sie Tattoos sehen! Ich bin da voll sickboys Meinung. Der Körper ist des Menschen Eigentum, er darf damit machen was er will!

Ich kenne auch Leute die an die Modcon gehen, und die sind überhaupt nicht gewalttätig oder so ???
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
vespaman

Beitragvon sickboy » 21.07.2004 22:27

sag ich doch ;)
sickboy

Beitragvon nia » 21.07.2004 22:43

dachte nie , dass die koerperlichen schaeden eines zb Kriegsopfer zu seiner modeerscheinung werden!
how fucked up is that

habs rausgemacht da es doch ganz schoen gemein war von meiner einer!
albert einstein
nia

Beitragvon sickboy » 21.07.2004 22:51

alles klar. ich hab nie gesagt das ich es geil finde(ausgenommen beschneidungen), richtig lesen mädel. außerdem sollte das jeder für sich selbst entscheiden. ich glaub devil hat dazu nen intelleigenten satz gesagt, schmerzpatienten wären froh wenn sie endlich schmerzfrei leben könnten, und wir lassen uns freiwillig schmerzen zufügen. betrifft also auch die "normalen"(tätowierten & gepiercten). mehr kann und muss ich dazu glaub ich nicht sagen.
sickboy

Beitragvon vespaman » 21.07.2004 22:56

Und was haben denn die Kriegsopfer von Laos damit zu tun ???

Dann wäre ja Rauchen oder Alkohol trinken genauso disgusting und pathetic.

Und nenn mich nicht creep du hast mich nie gesehen und kennst mich nicht!
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
vespaman

Beitragvon sickboy » 21.07.2004 23:01

@ vespa
nicht aufregen, lass sie einfach so weitermachen wie bisher, das kommt gerade auf nem kuhkaff gut an, wenn man alles was man nicht versteht abstempelt und ablehnt.
sickboy

Beitragvon nia » 21.07.2004 23:11

oh gott, erstma komm ich nicht aus nem kuhkaff und zweitens sind mir "meschen aus einer leandlichen gegend oftmals toleranter erschienen als zb diese grosstadt jupies.

ich denk ma verspamen regt sich ja garnicht auf, sickboy, er uebt gerade seine toleranz die ihr mir beide so anmeangelt.
irgendwie hab ich das gefuehl, dass dein understanding von toleranz etwas einseitig ist.....
albert einstein
nia

Beitragvon sickboy » 21.07.2004 23:16

meinst du? wenn dir das so vorkommt wirds wohl so sein. ;)
sickboy

Beitragvon nia » 21.07.2004 23:21

whatever ;)
albert einstein
nia

Beitragvon sickboy » 21.07.2004 23:24

ich finde es geht darum das man nicht für sachen die man selber macht, die andere vielleicht auch schon als extrem ansehen, toleranz einfordert, und wenn jemand dann etwas macht, was auf jeden fall ne ganze ecke extremer anzusehen ist, dann will man von der toleranz auf einmal nichts mehr wissen und dann wirs auf einmal psychisch krank. ist mir nicht ganz klar warum. erklärs mir.
sickboy

Beitragvon nia » 22.07.2004 9:39

First sickboy I am going to write the answer in my mother- tongue as this surely helps me to word things exactly how I indent them to sound.
By all accounts this subject isn?t really easy for me to understand or comprehend.

Looking more and more into the matter I found there to be different kinds of amputating, from the desire to loose a limp to the fashion trend of extreme body modification, apotemnophilia, paraphilia the last two being a sexual disorder (and not a harmless one at that).

This is where I think our believes run in different ways. You consider a voluntary amputation as a wish to find true identity and I see it as a medical/mental condition.

There has been much publicity for this new disorder in recent years and the studies show that thru this publicity the number of people desiring such a step have gone up dramatically .now does that make the phenomenon somewhat trend oriented? I don?t know!

Lets just talk about the ?trendy? body modification for now. Why does it give me the creeps to look at someone one with his toes cut, his forehead split, and his tongue split? Not because I grew up on a like u call it ?kuhkaff? and that I have a limited horizon for tolerance. I think it?s my personal ideas of esthetic. Aren?t we all supposed to have our own ideals in beauty, moral concepts and identity?

I don?t want any of this creepy stuff and I wont do it. So easy.
The problem is thou in my eyes that this trendy version sure lies indeed very close to the medical condition because after all both are seeking their ?true identity.

With that said and I hope u see that I do not just try to judge and degrade other peoples ideas, I wouldn?t even have bothered understanding you if I did. Its not ?verstossen? it?s a honest concern for the tendencies in our society the home and future of my childrenJI am sorry if I considered you a creep, its always easier to call someone a name rather then trying to understand.

Lieben gruss
Nia
:) :) :)

opps should have used a spell-checker:)
albert einstein
nia

Beitragvon sickboy » 22.07.2004 15:43

es kann schon gut sein das es leute gibt, die erst dann den wunsch hegen sich was amputieren zu lassen wenn sie es woanders sehen, aber genauso ist es doch auch mit tätowierungen. mein englisch ist leider nicht ganz so gut, weswegen ich nicht alles verstehen konnte, aber deinen hauptaspekt konnte ich glaub ich raus lesen. solange niemand vorverurteilt wird ist mir das auch egal was die leute denken, nur immer zu sagen das würde man aufgrund eines psychischen defizits machen lassen finde ich auch nicht richtig, manche wollen auch nur auf ne extreme art und weise zeigen das es ihr körper ist und sie damit machen wozu sie bock haben.
sickboy

VorherigeNächste

Zurück zu Bodymodifikation