Curly Sue ,
Ich habe gerade vor drei Wochen bei Elektrische ein Cover up gemacht bekommen . Meins wurde doppelt so gross wie vorher , aber anders ging es nicht . Der Inker bei dem ich vorher war , hatte das Tat so tief gestochen das es vernarbt war und teilweise war die Farbe unter der Haut verlaufen . Ich war beim Dieter und er hat ganze Arbeit geleistet . Ein Cover zu machen ist für den Inker keine tolle Arbeit , da ihm irgendwo auch die Freiheit zur eigenen Kreativität fehlt . Er muss das Motiv schliesslich so wählen das die Gurke abgedeckt wird und der Träger zufrieden ist .
Bei Anke bist du in sehr guten Händen , und was den Preis betrifft , klar ist es für dich viel , aber für das Tat ist der Preis wirklich okay .
Hast du sie mal gefragt ob man die Outlines dicker machen kann , bzw. das vorhandene Tat ausbessern und fertig stellen kann ?
Wenn ja, was hat sie gesagt ?
Nicht viele Inker vollenden gerne die Gurken von irgendwelchen Möchtegerninkern , die meisten lehnen es ab . Kann ich auch verstehen .
Es ist doch ein Unterschied ein komplettes Cover zu machen oder die versaute Arbeit eines anderen zu vollenden .
Du musst das Geld übrigens nicht aufeinmal hinlegen . Bei jeder Sitzung zahlst du das was gemacht worden ist , also hast du immer wieder Zeit zum sparen
