Und nein, ich warte nicht auf jemanden, der wen kennt, ders billiger macht, ich will mich vorher INFORMIEREN und möglichst alles ganz genau wissen: wies fertig aussehen wird, was es kosten wird... Deswegen ist es nochmal schwerer für mich, ihr direkt zu vertrauen, weil sie ja sagte, dass sie nicht weiss, was wir draus machen sollen, was es kosten wird, mir aber gleich n 4-Std-Termin gegeben hat.
Sorry, wenn hier nicht alles Tatto-cracks sind, ich dachte ein Forum ist immer dazu da, sich zu informieren, zu kommunizieren und sich Anregungen zu holen oder zu geben. Ich wusste nicht, dass ich schon alles wissen muss und keine dummen Fragen stellen darf um hier zu posten...

@ fexer: Ja, ist schwer, wieder jem. zu vertrauen, s.o.
@ DevilTFT: Danke für die konstruktive Kritik und das nicht-Kopf-abgereisse! Zeig doch mal her, würde ich gerne sehen. Ich hatte versucht, Anke das zu erklären, aber ich glaube, es ist nicht richtig rüber gekommen. Aber ich muss da eh nochmal hin, um ne Anzahlung zu machen.
Mittlerweile find ichs gar nicht mehr so schlimm, dass es größer werden soll, nur halt nicht ZU groß. Ich weiss nicht, ob mir das "steht", bzw obs zu mir passt. Aber was ich echt nicht will, ist, dass man es von vorne sieht. Na ja, mal sehen...