Ideen für mein Cover?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Curly_Sue » 05.09.2009 9:24

@ Ratina: Ich weiss auch nicht, ob ich 100% überzeugt bin. Wenn du 2x komplett versaut wurdest, vertraust du auch nicht mehr so leicht. Bei mir ist es jedenfalls so. Der, der die 2. Gurke gestochen hat, wurde mir auch empfohlen (nicht von hier)
Und nein, ich warte nicht auf jemanden, der wen kennt, ders billiger macht, ich will mich vorher INFORMIEREN und möglichst alles ganz genau wissen: wies fertig aussehen wird, was es kosten wird... Deswegen ist es nochmal schwerer für mich, ihr direkt zu vertrauen, weil sie ja sagte, dass sie nicht weiss, was wir draus machen sollen, was es kosten wird, mir aber gleich n 4-Std-Termin gegeben hat.

Sorry, wenn hier nicht alles Tatto-cracks sind, ich dachte ein Forum ist immer dazu da, sich zu informieren, zu kommunizieren und sich Anregungen zu holen oder zu geben. Ich wusste nicht, dass ich schon alles wissen muss und keine dummen Fragen stellen darf um hier zu posten...

:?

@ fexer: Ja, ist schwer, wieder jem. zu vertrauen, s.o.

@ DevilTFT: Danke für die konstruktive Kritik und das nicht-Kopf-abgereisse! Zeig doch mal her, würde ich gerne sehen. Ich hatte versucht, Anke das zu erklären, aber ich glaube, es ist nicht richtig rüber gekommen. Aber ich muss da eh nochmal hin, um ne Anzahlung zu machen.
Mittlerweile find ichs gar nicht mehr so schlimm, dass es größer werden soll, nur halt nicht ZU groß. Ich weiss nicht, ob mir das "steht", bzw obs zu mir passt. Aber was ich echt nicht will, ist, dass man es von vorne sieht. Na ja, mal sehen...
"Der Klügere gibt nach." - Eine traurige Wahrheit, die die Weltherrschaft der Dummen begründet...!
Curly_Sue

Beitragvon RatinaZ » 05.09.2009 10:01

Du musst nicht alles wissen, aber du musst demjenigen vertrauen sonst wird das nix. Du darfst auch 1000 Fragen stellen, aber wenn dir das hier schon mehrfach beantwortet wurde frag ich mich ob du das eigentlich liest.

Das mit dem Infomieren hättest machen sollen als du noch nackt warst, vor dem ersten Stich und nicht jetzt erst.

Das Anja nicht genau sagen kann was sie machen kann ist verständlich. Es ist eine fremde Arbeit die sie zu Ende bringen muß. Da geht man anders ran und hat eben nicht alle Möglichkeiten.

Direkt 4 Std Termin, ja klar. Was hattest du denn erwartet wie lange sie braucht? Das werden wahrscheinlich eher 8 Std wenn man nach den 900.- geht.

Vielleicht solltest du es erstmal so lassen, und wenn du wirklich weisst was du von wem wan willst gehst nochmal hin......Du mußt schon überzeugt sein von dem was man an dir macht, bzw von demjenigen. Erklär ihr doch mal deine Bedenken.....
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon DevilTFT » 05.09.2009 12:10

Ich hänge dir mal die Bilder von meinem Cover an .
Vorher und nachher .

Ich würde dir raten nochmal hinzugehen und dir erstmal nur einen Beratungstermin zu machen . Sag gleich bei der Termi absprache das du erstmal wissen willst was machbar ist , eine etwa Vorlage haben möchtest wie es evtl. aussehen wird und die Motivwahl besprechen möchtest .
Wenn ihr euch auf ein Motiv geeinigt habt machst du einen Termin und die Anzahlung . So hab ich das auch gemacht .
Allerdings kann es sein das das Motiv nach dem stechen doch etwas anders ist als bei der Absprache . Nicht viel , aber kleine Abweichungen in Grösse , Form und Farbe können vorkommen . Ein Cover ist eine unangenehme Arbeit :wink: .
Bei mir ist auch hier und da noch etwas dazugekommen , weil es einfach nicht anders ging . Es wurde auch 100€ teurer als abgesprochen , aber das war es mir wert .

Edith : Ich habe es komplett dem Dieter überlassen was draus wird . Er hat frei Hand gezeichnet , und auch die Farben alle gewählt . Ich habe mir lediglich die Zeichnung angeschaut und mein Okay gegeben .
Hier jetzt mal die Bilder .
Dateianhänge
phoenix.jpg
Nachher
phoenix.jpg (95.81 KiB) 2070-mal betrachtet
img2831cw3.jpg
Vorher
img2831cw3.jpg (108.64 KiB) 2070-mal betrachtet
Carpe Diem
DevilTFT

Beitragvon Chris Kay » 05.09.2009 13:53

Curly Sue, Du hast Dir doch die Anke ausgesucht, weil Dir ihre Arbeiten gefallen und nicht weil sie zufällig auf dem Heimweg lag. Wenn ihr Portfolio durch die Bank super aussieht, warum sollte sie dann bei Dir Scheiße stechen.
Ich find das hier respektlos der Anke gegenüber.
Deine plötzliche Neugier und ernsthaftes Interesse kommt viel viel zu spät, haben ja schon andere geschrieben.
Was erwartest Du jetzt hier? Das irgendjemand sagt, "passt schon, wird sicher noch ein schönes Girlie-Tattoo"?
Werde Dir erstmal klar, das Du einzig und allein selber an der Situation schuld bist und mach mal einen Deckel auf das Fass.
ich will mich vorher INFORMIEREN und möglichst alles ganz genau wissen: wies fertig aussehen wird, was es kosten wird...

Klingt wie Hohn bei einem Versaut-Cover-Cover
Wenn ich die Anke wäre und ich würde diesen Thread hier lesen, hättest Du schon einen Anruf, das Dein Termin gestrichen ist.
:evil:
Chris Kay
Professional

Beitragvon Curly_Sue » 05.09.2009 19:43

QratinaZ: Natürlich lese ich das hier, mir sind mehrer Meinungen wichtig! Informiert habe ich mich auch vorher, der Tätowierer, der mir die Gurke gemacht hat wurde mir mehrfach empfohlen, wenn auch nicht von hier, habe ich aber schon geschrieben, also frage ich mich, wer hier was nicht liest...
Und mir ist auch klar, dass das nicht nur 4 Std. dauern wird, ich dachte nur, dass man anfangs nen kürzeren Termin macht, um alles erst mal zu besprechen, meine Vorstellung, was sie draus machen kann, etc. Was ich und sie miteinander besprochen haben, war in ihrer Tätowierpause.

@ DevilTFT: Wow, das sieht echt klasse aus!!! Wieviele Sitzungen hattest du dafür? Kann es sein, dass es etwa doppelt so groß ist? Sieht echt hammer aus, *neidischbin*
Darf ich fragen, was du dafür bezahlt hast?

@ Cee-Kay-Tattoo: Ich habe nicht gesagt, dass sie mir sch... stechen wird, werde ich auch nicht und denke ich auch nicht. Trotzdem möchte ich so sicher wie möglich sein.
Dass ich selbst dran schuld bin, weiss ich, ist mittlerweile angekommen, brauchst du auch nicht nochmal zum 21576313546. Mal zu wiederholen. Deswegen will ich ja jetzt zur Anke.
Respektlos finde ich grad, dass du mir unterstellst das gesagt zu haben, was ich nicht habe! Ich will zu ihr, weil mir ihre Sachen gut gefallen haben - ENDE!
Und trotzdem habe ich Bedenken, nach 2 Gurken, die hättest du auch! Nicht aus Respektlosigkeit, sondern weil man einfach vorsichtig wird.

Ich denke, es ist besser, den Thread hier zu beenden, vielen Dank für die viele konstruktive Kritik, Hilfe und Infos.
Schade, dass einige mich falsch verstanden haben oder sich angegriffen gefühlt haben.
Schade, dass man sich wegen ein paar Fragen und seiner Bedanken direkt verteidigen muss und nicht normal miteinander sprechen, sich austauschen und von erfahreneren Leuten auf dem Gebiet Tipps haben kann. Wie gesagt, ich spreche nur von einigen...
Trotzdem danke :wink:
"Der Klügere gibt nach." - Eine traurige Wahrheit, die die Weltherrschaft der Dummen begründet...!
Curly_Sue

Beitragvon DevilTFT » 05.09.2009 20:03

Curly ,

ich schick dir ne PN :wink:
Carpe Diem
DevilTFT

Beitragvon RatinaZ » 05.09.2009 20:46

Ach Mädel jetzt fang doch nicht gleich an zu weinen, das meint keiner böse. Die meisten hier sind nur einfach nicht nett, mich eingeschlossen. :lol:

Diplomatie und Feingefühl gehen mir völlig ab, trotzdem schreib ich in diesem Thema mit weil ich auch will das dein Rücken mal anständig aussieht.

Außenränder "breiter nachmalen" find ich z.Bspl. ungünstig wegen dem Ding in der Mitte. Der Rest von dem Herz schaut raus unten, da muss was anderes drüber.
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon Chris Kay » 05.09.2009 20:58

Curly Sue, ich brauche Dir nichts zu unterstellen. der Thread an sich spricht Bände. Wärst Du sicher, würdest Du ihr vertrauen, hättest Du ihn nicht aufgemacht.
Schade, dass man sich wegen ein paar Fragen und seiner Bedanken direkt verteidigen muss

Das hier ist nicht die Tätowierseelsorge, sondern ein Forum. Kann auch mal Gegenwind geben.
Nimms locker. Das arme, unverstandene Mädel steht Dir nicht.
Viel Erfolg für Dein Tattoo.(mein ich Ernst) :D
Chris Kay
Professional

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive