Curly_Sue hat geschrieben:...Sie meinte aussserdem, dass wir es noch total erweitern müssen, also dass es echt groß werden soll. Das wollte ich eigentlich nicht....
Du willst das Teil fertig und in schön haben, oder?? Dabei kannst du leider Gottes nicht viel rücksicht darauf nehmen, was DU willst, oder nicht willst, sondern musst dich darauf verlassen, was der Tätowierer, bzw. in dem Fall die Tätowiererin zu dir sagt.
...Ich dachte, dass man vielleicht einen Schmetterling noch an eine Seite über eine der Blüten setzt, um den Blick ein wenig abzulenken, aber sie meinte, dass man da noch viel viel mehr dazu machen müsste: Große Blüten auf die Hüften, ein Riesenfrosch (ich hasse Frösche...) oder sonst was....
Da hat sie vollkommen recht. Mit nur einem Schmetterling erreichst du garnichts. Der geht in dem Tattoo völlig unter. Das mit dem Frosch war ja auch nur ein Beispiel. Es gibt im Flora/Faune bereich deutlich mehr, was man noch mit einbringen kann.
...ich wollte ihr nicht groß reinreden, ich hatte nur gesagt, dass ich es nicht so riesengroß zu den Seiten hin haben wollte.
Aber genau das tust du letztendlich.
Klar geht es auch darum, das es dir gefällt. Du schreibst, das du dir die Tätowiererin ausgesucht hast. Zeitgleich aber gehst du her und lässt ihr keinerlei Spielraum und wiedersprichst gegen alles, was sie dir vorschlägt (größer, mehr Blüten, etc.) Wie bitteschön, soll denn dabei was vernünftiges bei rüberkommen, geschweige denn du nachher ein besseres Tattoo haben????
Bei einem Coverup hast du als Kundin nicht wirklich viel mitentscheidungsrecht. Und das ist der Punkt, den viele Kunden nicht wahrhaben wollt. Es ist aber leider so.
Schonmal dran gedacht, das wenn es andere Möglichkeiten gäben würde, sie dir vielleicht auch gesagt worden wäre??
...Ich hätte das gerne bunt und ein bisschen vom Stil her Richting mädchen/girly...
Der Zug ist abgefahren. Auf "Girlie" machen, geht da garnix mehr. Außer....du gehst vorher zum lasern und lässt es komplett wegmachen.
...Vielleicht kann man das auch so machen, dass seitlich was mehr dazu kommt, aber nicht direkt dran, sondern vielleicht so einzelne kleinere Blüten drumrum
?? Du willst das nicht direkt dransetzen, sondern eher "drumrum"?? Aber oben hast du geschrieben, das du es nicht größer willst?
Was denn nu?
...ich finde, das macht das ganze dann immer was lockerer....
Nein...tut es nicht. Es sieht dann in deinem Fall wahrscheinlich eher aus als gewollt, aber nicht gekonnt.
Ich weiss aber nicht, ob das machbar ist
Wie schon geschrieben. Wenn du das Ding wirklich vernünftig gerettet haben möchtest, würde ich jetzt definitiv keine Kompromisse mehr eingehen und auf das hören, was die Tätowiererin mir vorschlägt.
Man kann Scheiße nicht ändern, indem man sie auf einen goldenen Teller packt und sie mit Petersilie garniert.