hab gerade nochmal mit meinem inker telefoniert.. der meinte, ich soll kühlen, soll keine creme mehr benutzen, soll das ganze mit ner parfumefreien seife abwaschen, er meint vllt hast du zu viel creme benutzt..
ich hab halt immer geschmiert!
es war immer creme drauf, ist nie abgetrocknet oder so.. und ich hab s nicht zugeschmiert, die creme war nach dem auftragen nicht mehr weisslich oder so, die ist schon gut eingezogen, aber bevor sie dann wieder trocknen konnte, hab ich wieder geschmiert.. auch nachts, hab ich immer wieder creme drauf gemacht, kann das nässen und die blasen auch davon kommen, dass ich einfach zuviel gecremt hab?
er hat mir auch versprochen, dass in zwei tagen das alles wieder viel besser ist, und ipuprofen nehmen findet er ne super idee
er hatte grad nicht wirklich viel zeit zum telefonieren, hat aber heut morgen schon sich bei ner freundin per handy nach mir erkundigt, wie s meinem haxen geht.. das fand ich schon mal super, weil er erfahren hat, dass ich gestern im krankenhaus noch war...
mann, ich mag ihn schon.. aber hat er da wirklich mist gebaut, oder war ich das mit meiner zuvielen cremerei``