aaaaaaalso ich wollte euch ja auf dem laufenden halten..
bei mir ist heute in der dusche, als ich das tattoo mit parfumefreier seife vorsichtig, wirklich sehr vorsichtig, abgewaschen ahbe, voll viele fetzen weggegangen und darunter sieht die untere blüte super aus..
da wo s nur schwarz gestochen ist, da ist schon silberhaut (nennt man das so?) drauf..
meine letzten beiden tattoos sind schon zwölf jahre her, deswegen weiss ich das von damals nicht mehr so gut...
naja und ich nehm immer noch zweimal täglich ibus und nehm dreimal am tag arnica d6 globulis... die sind wirklich super zu empfehlen, weil gleich nach der ersten gabe ist es besser geworden..
seit dienstag bin ich schwellungsmässig wirklich beschwerdefrei.. mit kühlen und hochlegen war s wirklich super..
und mein tätowierer hat sich das am dienstag angeschaut, der sagte: bei farbe ganz normal
ja und jetzt? ich finds nich tnormal und alle anderen, die tätowiert sind, sehen es auch eher als unnormal an..
die obere blüte gibt noch keine fetzen ab..
aber ich kratze nicht, obwohls meeeeeeega juckt und mach auch nicht dran rum..
nehm jetzt ausschiesslich vaseline, weil ich glaub gladiator hat recht.. immer wenn ich bepanthen oder panthenol drauf hab, hat es angefangen zu nässen und da sind die blasen aufgetreten, bei vaseline passiert mir das nicht..
mmh.. jetzt ist alles super ausser die eine blüte, aber da muss ich wohl geduld und spucke haben, bis das gut ist, bin mal gespannt, wie die farbe da drunter geworden ist, bei der unteren blüte, obwohl s da auch zeitweise übel aussah ist die farbe super geworden, obwohl ich das nicht erwartet hätte..