ich komme gerade aus dem krankenhaus..

konnt mir nicht vorstellen, dass es nix schlimmes ist..
gehe seit heut mittag an krücken, weil ich nicht mehr auftreten kann, ich hab mir am mittwoch abend ein tattoo stechen lassen.. wade/fuss..
hab es auch in neue tattoos gepostet...
mmh.. und seit heut mittag konnt ich zuschauen, wie es immer weiter anschwoll.. und jetzt ist schon mein fuss um die fessel vier mal so dick, wie am anderen ungestochenen bein..
mein tattoo besteht aus farbe (pink, rosa und weiss)...
es fühlt sich auch im wadenmuskel relativ unangenehm an.. es ist wie wenn sich ein krampf gelöst hätte und danach ist dann der muskel so unangenehm gehärtet...
naja und weil, wenn ich das bein hochlege und dann wieder laufen will, dann läuft mir da das blut so rein und pocht und ich kann nicht auftreten geschweigedenn laufen..
es ist so schmerzhaft, naja und im krankenhaus hat mich dann so ne miesepetra mega doof angemacht, weil ich mich hab tätowieren lassen... weil sie es nicht versteht und ich sie nachts um diese uhrzeit hier wecke.. das wär ja unmöglich und lauter so scheiss hab ich mir anhören müssen..
naja der arzt ging nicht davon aus, dass es ein infekt bzw eine blutvergiftung ist..
er hat mir ibuprofen mitgegeben, ich soll kühlen und wenn s dann doch roter drumrum wird, soll ich sofort wieder kommen..
ach ja, es sind noch so komische blasen auf der weissen farbe drauf.. die sehen auch komisch aus..
pflegen tu ich mein tattoo mit ner parfumefreien seife, die ich dreimal am tag anwende und das tattoo auswasche und bepanthen...
mehr eigentlich nicht..
habt ihr tipps, wie die schwellung und die schmerzen besser werden?
ich glaub nicht, dass ich heut gut schlafen werde...
