Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtige...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon colouredmanu » 24.07.2009 12:57

Und ich hab meinen Mann schließlich auch genommen, wobei ich viel schöner bin als er... Muhahahahaaa. 8)

Ach hey - vom schönen Teller kannst nich essen.
Hat Omma immer gesacht.
Und die wusste wies gehts.

@T: Kann mir jemand kritische Betrachtungen von Tamiflu linken?

Hab bisher nich ganz so viel finden können. Vllt. kennt ja einer nen guten UNABHÄNGIGEN Artikel?
Meine Tochter fliegt am Donnerstag nach Ibiza. :?
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon kissed » 24.07.2009 13:41

Als Prophylaxe?

Puh....spontan faellt mir das hier ein

http://www.g-ba.de/informationen/beschluesse/10/

Aber ich kann mal in der Klinik nachfragen, momentan wird da ziemlich viel zu rausgehauen.
I wake up in great shape and then people deform me
kissed

Beitragvon lia » 24.07.2009 13:46

Sich gut anzuziehen und sich zu schminken hat nur in ganz seltenen Fällen was mit Zirkusclown und anmalen zu tun... Viel mehr gehts ja darum, die positiven Seiten an sich zu betonen.

Was ich geschrieben habe, war explizit auf Sabine bezogen, da es sich so angehört hat als hätte sien Problem damit wie sie ausschaut. Da kannst du schön kotzen wie du willst, Marc.
Hat sie das nich, is ja alles gut - dann sollte sie aber auch auf die Meinungen anderer scheißen.
Ich lass mich von niemandem verbiegen - wenn ich mich schmink und gut anzieh, tu ich das weil ich mir gefallen will - und ich will niemandem was aufdrängen oder sonstiges.
JEDER ist in gewissem Maße oberflächlich, die einen mehr, die anderen weniger.
Letztendlich ises ja "nur" der erste Eindruck - wenn man n Menschen näher kennenlernt, ises wurscht ob häßlich oder hübsch - da zählt jawohl eher der Charakter.
Das können einige Leute nicht, aber die meisten sind durchaus dazu in der Lage (und JA, auch wenn sie die böööööösen Sachen wie Schminke etc. benutzen).
Es is genauso scheiß intolerant immer gegen die Leute zu wettern die sich schminken oder Wert auf ihr Äußeres legen!

Und @kissed: Die Zeilen rocken :D Wie wahr...
lia

Beitragvon kissed » 24.07.2009 14:11

word lia.

Auf die ach was fiese Gesellschaft zu schimpfen aendert ja auch nix dran.

Und diese 'anmalen' und so Sachen sind doch auch nur Klischees die dann mal Schwupps auf alle uebertragen werden. Das ist jetzt echt nicht boese gemeint.

Ich mecker ja auch gerne darueber dass ich staendig von der 'rosa Poloshirt und SLK Cabrio' Fraktion angequatscht werde. Kann ja sein, dass da auch mal einer ganz nett von ist aber da kicken dann meine Vorurteile wieder voll rein.

Womit wir dann wieder bei 'blond und Brueste = Intellekt kann da nicht so wirklich vorhanden sein' waeren.

Und Kaestner hatte neben all den tollen Kinderbuechern diesen herrlichen Realismus mit dem gewissen Augenzwinkern einfach drauf wie kaum ein anderer.
kissed

Beitragvon colouredmanu » 24.07.2009 15:55

Danke für den Link - werd ich jetzt mal lesen.

Nein, nicht zur Prophylaxe.
Hab nur gehört, dass der Einsatz ganz und gar nicht unbedenklich ist...

Edit: Jau, hat mir schon etwas geholfen. :)
colouredmanu

Beitragvon Bouri » 24.07.2009 16:06

kann mir vlt. einer sagen wie ich bei der fu*** bahn ein ticket im internet kaufen kann? ich habe angegeben das ich das per ec karte machen will...und werde trotzdem nach meiner kresitkarte gefragt..ich bleibe bei der zahlungsart hängen und komme nicht zur buchhung..ich finde da auch nirgendwowo n kästchen was ich vergessen haben könnte...
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Bouri

Beitragvon Bloodflower » 24.07.2009 18:44

ich glaube um via ec zahlen zu können muss man registrierter kunde sein (angabe ohne gewähr)
Bloodflower

Beitragvon BunteBiene » 24.07.2009 22:59

Angabe mit Gewähr:
Die Bahn muss dich verifiziert haben. Heißt, man muss sich registrieren samt Kontodaten und Einzugsermächtigung und dann sollte es gehen. (Die Einzugsermächtigung muss man per Post schicken, wenn ich das noch richtig im Kopf habe)

Grüße
Sabine

Edit: Ansonsten auf jeden fall zu empfehlen... So schön einfach Tickets im Netz zu kaufen.
BunteBiene

Beitragvon Bouri » 26.07.2009 19:05

ok , danke

werd ich das mal machen...bin ja doch regelmäßig im zug unterwegs..
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Bouri

Beitragvon kissed » 27.07.2009 10:39

Bei meinem weissen Macbook ist das Topcase ein wenig verfaerbt. Ich habe es schon mit Microfasertuch probiert aber da hat sich nicht viel getan. Kennt da vielleicht jemand nen Trick?
kissed

Beitragvon colouredmanu » 27.07.2009 10:53

Schau mal nach Deiner Seriennummer...
http://www.mac-essentials.de/index.php/ ... cle/17826/
Edit: Oh,ist von 2006 - dann betrifft es nur die älteren Geräte...

Hab sonst gerade in nem Forum den Tipp "Meister Proper Magischer Schmutzradierer" gelesen.
colouredmanu

Beitragvon dobermann » 27.07.2009 11:15

kissed hat geschrieben:Auf die ach was fiese Gesellschaft zu schimpfen aendert ja auch nix dran.

Aber auf deren meinungen zu scheißen hilft
:mrgreen:
Das mit "hübsch/hässlich" ist doch eh alles schwachsinn....guckt doch mal in den "tattoogirl"thread da sieht man es doch am besten...was der eine geil und hübsch findet finden andere als ekelhaft und hässlich!!!!!Jeder hat andere vorstellung von schönheit...das betrifft doch auch nicht nur menschen...auch für dinge gilt das...hätten wir alle den selben geschmack würden wir alle gleich aussehen ,die gleichen klamotten tragen,das selbe auto fahren,die selben wohnungen bewohnen,die selben tattoos tragen,dann wären wir nicht menschen sondern replikanten.Die werbung versucht uns natürlich dazu zu machen und uns beeinflussen uns das sogenannte "schönheitsverhalten"einzutrichtern aber klar die wollen natürlich daran verdienen.Würden sie mit dicken menschen mehr verdienen gäbe es keine ausgehungerten models und uns würde eingetrichtert "dick ist hübsch"Dieses schlank ist hübsch/großß/klein glatze/langhaar bla,bla liegt alles im auge des betrachters.Genauso mit "innere werte" auch dicke können scheiß charakter haben.Der erste eindruck zählt mal und der liegt nunmal in der optik....aber wie gesagt wenn mich z.b wer sieht dann kann es sein das er denkt "scheiße der is ja mal potthässlich und ein anderer denkt "wow cooler typ.Ich würd mir da keinen kopf darüber zerbrechen,und man muss den menschen das recht lassen einen hässlich zu finden...sollen sie mich doch solange am arsch lecken bis ich "hübsch"bin und fertig is die sache :wink:
dobermann
Professional

Beitragvon gameboy66 » 27.07.2009 12:51

word dobi!

oder anders gesagt:
"Wenn alle Menschen gleich wären, würde im Prinzip einer genügen." :wink:
Bunte Grüße
Toralf

meine Fotos auf Flickr
gameboy66

Beitragvon Joker » 27.07.2009 13:08

colouredmanu hat geschrieben: "Meister Proper Magischer Schmutzradierer"

Ich weiß nich ob es beim MacBook hilft aber meine Freunding hat meinen vergilbten Raucherbildschirm damit wieder halbwegs sauber bekommen.
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon madmaxx » 27.07.2009 18:12

Nur nicht auf die Idee kommen, den TFT damit zu reinigen, dann ist der Polarisator ganz schnell hinüber.
madmaxx

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema