Sich gut anzuziehen und sich zu schminken hat nur in ganz seltenen Fällen was mit Zirkusclown und anmalen zu tun... Viel mehr gehts ja darum, die positiven Seiten an sich zu betonen.
Was ich geschrieben habe, war explizit auf Sabine bezogen, da es sich so angehört hat als hätte sien Problem damit wie sie ausschaut. Da kannst du schön kotzen wie du willst, Marc.
Hat sie das nich, is ja alles gut - dann sollte sie aber auch auf die Meinungen anderer scheißen.
Ich lass mich von niemandem verbiegen - wenn ich mich schmink und gut anzieh, tu ich das weil ich mir gefallen will - und ich will niemandem was aufdrängen oder sonstiges.
JEDER ist in gewissem Maße oberflächlich, die einen mehr, die anderen weniger.
Letztendlich ises ja "nur" der erste Eindruck - wenn man n Menschen näher kennenlernt, ises wurscht ob häßlich oder hübsch - da zählt jawohl eher der Charakter.
Das können einige Leute nicht, aber die meisten sind durchaus dazu in der Lage (und JA, auch wenn sie die böööööösen Sachen wie Schminke etc. benutzen).
Es is genauso scheiß intolerant immer gegen die Leute zu wettern die sich schminken oder Wert auf ihr Äußeres legen!
Und @kissed: Die Zeilen rocken

Wie wahr...