Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtige...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Mena » 16.07.2009 15:20

Ich glaube ich lasse mir als nächstes einen Bild oder eine Bild Tätowieren!

Weiß jemand ob das, das Mückengedöns abhält über einen herzufallen? Bild
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon well_done » 16.07.2009 15:40

zu der schuh und taschen frage zum braunen kleid: ich würde was grünes dazu kombinieren. und schuhe und taschen sollen nicht 100% zusammen passen, das sieht dann gleich so geschäftsmässig aus. zudem fänd ich auch was gemustertes nett, ich weiss ja nicht wie deine freundin so drauf ist aber generell ist hochzeit ja zwar schick aber ein tag zum freuen und ich finde alles ton in ton oder nur 2 farbig kombiniert sieht immer gewollt schick aus.

ist es ein langes kleid oder nur so knielang?
zu einem langen kleid gehen, meiner meinung nach, nämlich keine ballerinas.

und generell sind mary-janes eh viel viel schöner und auch eleganter als ballerinas :)

für ballerinas in schick kann ich ansonsten folgenden shop empfehlen:

http://www.prettyballerinas.com

da gibt es auch alle möglichen braun und beige töhne :)

und wenn du drauf laufen kannst, dann sowas hier... zu dunkel braun bestimmt schick:

Bild

oder den find ich auch süss:

Bild
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Bloodflower » 16.07.2009 16:13

ui die sind niedlich, das stimmt. und sollten auch noch im rahmen meiner absatz-lauf-fähigkeiten liegen *g

danke schonmal für den tipp :)

also das kleid ist knielang aus si einem taft-material mit passendem bolero jäckchen.
die braut ist an sich zwar gar nicht spießig wünscht sich aber eine sehr stilvolle hochzeit. von dem her ists schon in ordnung wenn schuh und tasche zusammenpassen.
ganz flach, also ballerinas werdens aber nicht werden. nur so mörder heels mit 10cm absatz gehen nicht *g.
nachher gehts mal in die city bissl da gucken was im angebot ist und mal verschiedene Formen anprobieren um zu sehen was alles möglich ist.
Bloodflower

Beitragvon NoSelfEsteem666 » 19.07.2009 11:12

Ich hätte mal eine Frage an die sportbegeisterten Forumsmitglieder :!:

Nach 5 Monaten Mannschaftssport-Zwangspause darf ich jetzt wenigstens wieder etwas Fußball spielen.

War dann gestern gleich mal bei nem Freizeitteam im Training und hab 1,5 Stunden gekickt. Leider ist meine Antrittschnelligkeit und meine Sprintfähigkeit leider (natürlich) jetzt ziemlich schlecht. Ich bin lahm wie ein Mehlsack :mrgreen:

Da ich erst in ca. 2 Monaten wieder ins Handball-Training einsteigen darf (Schulter hält die Belastung noch nicht aus) möchte ich bis dahin wieder meine Grundschnelligkeit auf Vordermann bringen und wieder auf mein altes Sprint-Niveau kommen

Kennt ihr irgendwelche guten Übungen? Bzw. habt vielleicht paar Tipps für mich?
Grüße
Micha
NoSelfEsteem666

Beitragvon Hoschte » 20.07.2009 23:57

Hab gestern bei MTV-Rockzone zum ersten mal in meinem Leben einen Song von "Slipknot" vollständig und vollkommen bewusst gehört. Hab diesen Song dann in der Nachtschicht noch 3-4mal laut genossen und mir daraufhin die Platte geladen.

Nun hab ich die mir mal laut reingezogen und wollte nur mal nachfragen ob es üblich ist das man danach etwas AGGRO drauf ist. :twisted: Manmanman jetzt sollte man mir nicht allzu dumm kommen...aber zum Glück bin ich hier allein in der Nachtschicht. :lol:
Hoschte

Beitragvon Phoenix » 21.07.2009 0:02

Kann sein!

Macht einem dampf, das ist so.
Habe ich aber auch bei disturbed zum beispiel

(Wichtig ist aber dabei laut und bewusst höhren)
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Bloodflower » 21.07.2009 0:03

im gegensatz zu anderen bands wird slipknot für mich oft UNTERbewertet. schnell verkannt alls sinnloses gebrülle whatever. dachte ich auch mal. und dann kam die "Vol. 3 (The Subliminal Verses)" und ich habs mir mal des nächstens intensiv zu gemüte geführt, auf die texte gehört usw. und fand sie großartig (v.a. Vermilion pt 1 u. 2).

Aggro war ich danach allerdings net, eher melancholisch gerührt auf grund des inhalts.

--> notiz an mich *slipknot - vol 3. mal wieder rauskramen ;)
danke hoschte *g
Bloodflower

Beitragvon tante_lisbeth » 21.07.2009 8:59

Mädels (und Jungs), ich hab ein Anliegen: Kann mir jemand von Euch einen Augen-MakeUp-Entferner empfehlen, bei dem man NICHT noch 3 Tage danach wie Alice Cooper aussieht, sprich, der einfach ohne, dass ich mir mein Auge ausrubbeln muss, die Wimperntusche, Eyeliner, Kajal (alles wasserlöslich) wegmacht?

Hab augenblicklich den von Balea, da kann ich mir auch das Auge in den Wind halten, hat denselben Effekt... :evil:

Danke schon mal!
tante_lisbeth

Beitragvon RebelDevil » 21.07.2009 9:24

mh sone mucke kann ich u.a. zum einpenn hören. aggro werd ich davon nicht nä.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon colouredmanu » 21.07.2009 9:26

Geht mir auch so.
Aber mir is auch Agnostic Front zu softcorig. :twisted:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon lia » 21.07.2009 11:51

tante_lisbeth: ich nehm dafür immer Mikrofaser-Abschminktücher. GIbts bei dm oder Rossman, aktionsweise auch mal bei Tchibo etc.
Die sind super,halten ewig und kriegen auch bombenfestes Waterproof-Makeup ab.... Nur mit Wasser!
Hab auch solche Probleme mit dem AMU Entferner... Ich seh danach immer ewig lang nur wie durchn Schleier, fürchterlich...
Fürs Gesicht kann ich sehr gut den Shiseido Facial Concentrate Cleansing Foam empfehlen, der is himmlisch.. Aber eigentlich tuts da der Lappen auch schon ;)
lia

Beitragvon tante_lisbeth » 21.07.2009 14:05

es gibt Microfaser-Abschminktücher :shock:
krass - Danke, lia :D
tante_lisbeth

Beitragvon changling » 21.07.2009 21:28

:mrgreen: @lia :!:

hoschte: aggro merk ich nur, wenn ich autofahre und so mucke hör (merk ich immer spätestens dann, wenn der raumteiler sich in den türgriff krallt :mrgreen: ) ansonsten kannsch dabei auch wunderbar einpennen...

@T.
gibts n gutes hausmittel, womit man eingelagertes wasser wieder aus den haxn krieg? hochlegen schon probiert. jaja und abnehmen geht eben net so schnell! :? thx.
changling

Beitragvon Phoenix » 21.07.2009 22:18

Wassertreten?

Keine ahnung....

Annanas, wirkt die nicht entwässernd?
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon monkima » 21.07.2009 22:35

Brennessel und Schachtelhalm z.B. als Tee wirken auch entwässernd.
So viel ich noch weiss, Wachholderbeerenöl...... stinkt aber :p
monkima

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema