Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
saatkraehe hat geschrieben:ich hebe ganz einfach nicht ab, wenn ich die nummer nicht kenne bzw. die nummer nicht mitgesendet wird ....
schnari hat geschrieben:lustigerweise hatte ich schon etliche anrufe aus washington zum beispiel![]()
colouredmanu hat geschrieben:schnari hat geschrieben:lustigerweise hatte ich schon etliche anrufe aus washington zum beispiel![]()
Das weisst Du woher?
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt