Was nervt Euch im Moment? Vol. VI - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon saatkraehe » 07.07.2009 8:36

unterarm noch immer geschwollen, ellbogen kann noch immer nicht an den tisch gelehnt werden

noch immer kein termin für die farbe

wieder ein regnerischer tag

mein vater fährt schon wieder auf urlaub, und da wird nichts mit motorradstunden ...
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon splashbud » 07.07.2009 9:59

Statt Urlaub auf Korsika Operation am Ohr. Fuck. Schon das 2. Jahr das mir sowas n Strich durch die Rechnung macht!
splashbud

Beitragvon Nimue » 07.07.2009 10:00

Mich nerven pietätlose Menschen...

Bin gestern mit dem Zug Richtung Heimat gefahren.. kurz vor BHF Frankfurt / Mainkur tat es auf einmal einen lauten Schlag und unser Zug machte eine Notbremsung. Zu stehen kamen wir direkt bei Mainkur...
Nach 1-2 Minuten kam eine Durchsage vom Zugführer mit einer sehr zittrigen Stimme, dass wir soeben einen Personenschaden hatten... sprich: unser Zug hatte gerade einen Menschen überfahren...
5 min später machte der arme Kerl nochmals eine Durchsage (man konnte ihm echt anhören wie fertig er war) das es nun auf unbestimmte Zeit nicht weiterginge...
Stehen da doch promt so 3 Arschlöcher auf... drücken an dem Türöffner rum und fangen erst mal das meckern und lachen an warum der "Typ" nicht sofort die Türen aufmacht.. man hätte es schließlich eilig..
Kurze Zeit später sind dann alle ausgestiegen. Draußen vorm Zug pikierte sich noch so ne dämliche Kuh, dass der Zugführer ja nun wohl gefälligst mal rausfinden könnte wie man denn von dieser Haltestelle aus weiterkäme...
Ich meinte dann nur, dass er ja wohl grade ganz andere Probleme hat!!

War diesen Idioten eigentlich klar, dass kurz vorher ein Mensch gestorben war? Ich glaube auch nicht das es ein Selbstmörder war... wahrscheinlich nur jemand der die Gleise (Seiten sind dort sehr dicht bewachsen) überqueren wollte.

Scheiße.. bin grade am heulen... das war gestern ein 10 jähriger Junge..
Nimue

Beitragvon dobermann » 07.07.2009 10:07

Tja über pietätlose Menschen wundere ich mich schon lange nimmer :|
dobermann
Professional

Beitragvon tutis78 » 07.07.2009 10:16

Oh, das ist echt krass! Aber drüber aufregen bringt auch nix, denn solche Menschen gab es immer und wird es immer (mehr) geben.

@T

Heute schon der 3. Anruf von irgend so nem Gewinnspielunternehmen...
Und das Ganze seit 7:30 Uhr und natürlich immer ohne Nummernübermittlung...
Angeblich nehme ich an so nem Mist teil und die fragen mich, ob ich aufhören oder ab Oktober weiterspielen möchte :evil:

Dem letzten Mädel hab ich erstmal erklärt, daß es für derartige Unternehmen illegal ist, ohne Nummer anzurufen und daß das empfindlich teuer werden kann... Und siehe da, sie hat mir tatsächlich aufmerksam zugehört und ist aus allen Wolken gefallen, da ihr Arbeitgeber ihr wohl gesagt hat, daß die Rufnummer übermittelt wird und sie sich keine Sorgen machen muß, ob sie was illegales tut :shock:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon colouredmanu » 07.07.2009 10:42

Google mal nach Lionwin. ;)

Zu Nimue: Krass. Schlimm. Traurig. :?

Hatte gestern auch n Erlebnis in der Bahn.
Zug stand 5 -10 Minuten ohne zu mucken.
Der Fahrer bat die Fahrgäste um Mithilfe, da anscheinend eine nicht lokalisierbare Tür defekt sei.
Alles am motzen und raunzen.
Ich frag mich nur, wie die Reaktionen gewesen wären, wenn jemand durch diese defekte Tür zu Schaden (schlimmstenfalls wie im obigen Fall) gekommen wäre.
Hab dann nur laut zu meinem Kind gesagt "Warten wir halt. Besser, als wenn einer von den Motzern hier ums Leben kommt.!

Plötzlich waren alle still. :|
Kann man nur den Kopf schütteln...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon tutis78 » 07.07.2009 10:50

colouredmanu hat geschrieben:Google mal nach Lionwin. ;)

Ha, genau DAS war's! Wie gesagt: die letzte Anruferin ist selbst aus allen Wolken gefallen bzgl. der unterdrückten Nummern. Hat wohl gar net geahnt, für was für nen Verein die arbeitet. Da werden wohl net nur die Anrufer, sondern auch die Mitarbeiter verascht! Sauerei sowas!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Joker » 07.07.2009 10:51

ich hab vor lauter rumliegen so rückenschmerzen, aber dank dem fieber kann ich mich auch nicht wirklich bewegen.
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon Feelings-Tattoo » 07.07.2009 12:17

da kommt doch grad einer rein und fragt ob man das brustwarzenpiercing direkt durch den nippel sticht.
und als nächstes wollte er wissen ob ich ihm ne kanüle verkaufen kann :evil:
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon schnari » 07.07.2009 12:27

hahaha. wie geil

aber is schon so. am besten nicht zuviele infos rausgeben. ist bei mir auch manchmal so. sitzt man da und macht sich die mühe und schreibt eine offerte und dann kommen die kunden 2 wochen später mit internetreifen an :evil:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Haribo » 07.07.2009 12:52

@Nimue: Ganz große Sch... sowas :(
Manche Menschen sind sowas von fertig, möchte manchmal wissen, was in deren Leben schiefläuft, dass man SO draufkommt wie die...

@Tutis: So einen ähnlichen Anruf hatte mein Liebster neulich auch mal. Er ist dann mal etwas lauter geworden und hat der Dame auch mal die Meinung gegeigt und meinte, wenn er nochmal was von ihr hört, wird er dezent den Anwalt einschalten, weil das alles eh eine bodenlose Frechheit ist...ruckzuck war dann plötzlich Ende. :roll:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Feelings-Tattoo » 07.07.2009 13:10

als selbstständiger wird man ja regelrecht terrorisiert mit solchen anrufen.
sobald ich merke wer oder was da am telefon iss, leg ich einfach das telefon beiseite und lass die weiterquatschen.
dauert meist en paar minuten bis die merken das keiner mehr zuhört :mrgreen:
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon Haribo » 07.07.2009 13:13

@devil: Muahaha, das ist auch mal geil :lol: :twisted:
Manchmal tun mir die Tanten am Telefon ja fast leid, weil ich mir denke, die machen auch nur ihren Job. Aber andererseits...selbst Schuld, wenn die DEN Job machen. Damit müssen die dann rechnen, vor allem weil nun wirklich jedes Kleinkind weiß, dass das alles total unseriös ist und ich käme mir da echt doof vor, Leuten, die genau das hochprozentig wissen, irgendwas aufschwätzen zu wollen...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon snakyspeed » 07.07.2009 13:21

schon wieder ne Zecke, die sich an mir genüsslich getan hat... :/
snakyspeed

Beitragvon splashbud » 07.07.2009 13:29

Ein Kumpel von mir hat vor ein paar Wochen in sonem Callcenter auf Probe gearbeitet, so als Schüler-Nebenjob. Die haben ihn und auch 'ne Menge andre Leute aber nur verschaukelt. Haben sie möglichst lange Zeug verkaufen lassen obwohl klar war das keiner eingestellt würde. Schön ist das nicht :roll:
splashbud

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema