Was nervt Euch im Moment? Vol. VI - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon saatkraehe » 16.06.2009 13:53

hab einen fehler bei der abrechnung gemacht :oops: statt 50 % hab ich mit 60 % abgerechnet ... :oops:

sobald das mein chef in die hände kriegt, schmeisst er es mir auf den tisch zurück ... :shock:

oh mann. wird schon zeit, dass es 15 uhr wird :roll:
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon sunnyshine » 16.06.2009 15:11

@haribo

kann dich voll und ganz verstehen, wegen dem viecherl, geht mir ja im moment genauso, also mit meinem pferd, 100% ist sie noch nicht übern berg und bis sie drüber ist, zittert man gewaltig... und das irgendwie blöd gesagt wegen nem tier, aber wenns einem ans herz gewachsen ist... was soll man machen :?
aber positiv denken... das wird wieder, der kommt fix wieder auf die füße bzw. wird er sicher wieder bald alles beißen können :D

achja.... hab heute das typische frauenproblem bekommen für 1x im monat... wie ich das hasse und rückenschmerzen auch dazu :evil:
~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~
Die größte Macht, hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!
~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~

MySpace
sunnyshine

Beitragvon witch73 » 16.06.2009 15:25

@saatkraehe: kannst du den Fehler denn nicht mehr beheben?
Und wäre es dann nicht sinnvoller zum Chef zu gehen und zu 'beichten' anstatt zu warten bis er es merkt?

Ach und mich nervt grad mal nix :)
Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.

Tenzin Gyatzo - Seine Heiligkeit der XIV. Dalai Lama

Bild
witch73

Beitragvon tinschn » 17.06.2009 11:41

Ich habe seit Sonntag so tierische Ohrenschmerzen, dass ich glaube, es zerreist mich bald..
Also war ich eben beim HNO-Arzt, aber der sagt, da ist nichts und fragte, ob ich zur Zeit Stress hab o.ä, als ich das mit Ja beantwortete, sagte er mir,
das die Scherzen wohl aus dem Kiefer her kommen, ich würde nachts wohl knirschen..
Ich also direkt danach ab zum Zahnarzt und der Blödmann schickt mich weg mit einem Termin für Freitag, der Arsch :evil:
Als ich sagte, dass ich nicht geh weil ich Schmeeerzen ( :!: ) habe, sagte der nur, ich soll ne Asperin nehmen und mein Ohr wärmen..
Ich könnt heulen! Wenn das nicht bald besser ist, fahr ich da einfach wieder hin und sag, dass ich erst geh, wenn ich behandelt werde!
*Jaul
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon dobermann » 17.06.2009 12:43

tinschn...Ich hatte das ganz gleiche problem.Hatte extreme ohrenschmerzen arzt fand nichts...im endefekt wars der weisheitszahn :| Ich kenn die schmerzen...baldige besserung wünsch ich...und dein arzt is ein arsch :|
dobermann
Professional

Beitragvon tinschn » 17.06.2009 12:58

danke schön... Weißheitszähne können es nicht sein, die sind alle raus, immerhin :roll:
Ich muss mich verbessern, die Zahnarzthelferin beim Empfang, die ist ein Arsch
und ich könnt mich hassen, dass ich mich hab abwimmeln lassen ich doofe kuh, aber in dem moment hatte ich einfach keine Meinung auf so eine doofe Ziege und eine Diskusion.naja
tinschn

Beitragvon saatkraehe » 17.06.2009 12:58

@ witch73: mein chef ist eh ein ganz lieber ... der wird das mit humor nehmen und irgendeinen lustigen kommentar von sich geben :lol:

momentan nervt mich nur das grausliche raumklima im büro (nicht das zwischenmenschliche) ... heiss, eklige luft, lüften nicht möglich weil nur heisse luft reinkommt
das gebläse macht einen lärm und verwirbelt nur den staub ... keiner von uns will eine staublunge bekommen ...
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon narcotic1987 » 17.06.2009 13:56

Ich krieg hier gleich n Föhn! :evil:
Ich hasse Großraumbüros...!!!!!
Wir sind hier knapp 30 Leute.. Einkauf und Buchhaltung.. getrennt durch eine 1.20 m hohe "Schrankwand", halb in den Raum reinragend... Ich krieg hier echt n Anfall..
Hier isses wie am Bahnhof.

Außerdem hasse ich Leute, die ständig mit den Fingern schippsen und Pfeiffen... :evil:

Unterleibsschmerzen deluxe und Halsschmerzen hab ich auch noch. Toller Tag!!!!
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon tinschn » 17.06.2009 15:08

Gute Besserung!
Ich fahr jetzt Fahrrad.. Tabletten intus aber Bett wird einfach langweilig!

EDIT: grrr, meine Reifen sind kaputt..also nichts mit Fahrrad fahren..heut ist eiin total beschissener Tag!
Zuletzt geändert von tinschn am 17.06.2009 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
tinschn

Beitragvon saatkraehe » 17.06.2009 15:15

@ witch73: mein chef hat das anstandslos unterschrieben :lol: *ggg* war der fehler doch ein unscheinbarer ...

jetzt bin ich nicht mehr genervt, weil ich gleich nachhause gehe

alf poier
saatkraehe

Beitragvon Haribo » 17.06.2009 15:37

@tinschn: Autsch, gute Besserung!!!

@Anne: Beileid... :?

Irgendwie kränkeln gerade alle meine "Männchen"...Meerschwein über´m Berg, jetzt geht´s mit meinem Gatten gerade weiter. Am Freitag kommt er unter´s Messer, weil der eine Weisheitszahn sich bemerkbar macht mit einer feinen Entzündung. Och Menno, dauernd was anderes. :|
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon RebelDevil » 17.06.2009 15:45

solange niemand die schweinegrippe hat....SORRY! nicht zu persöhnlich nehmen!! :wink:

moderne sklaverei...naja fuck off
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Regenbogään » 17.06.2009 16:22

Vögelchen hats nicht gepackt..Leider..
Regenbogään

Beitragvon saatkraehe » 17.06.2009 18:11

diese hitze ist ein frechheit ... bin kurz zum merkur und zurück und war pitschnass ... daheim duschen und nach dem abtrocknen rinnt schon wieder die sauce :P

wird schon zeit, dass wieder winter wird ... :roll:

alf poier
saatkraehe

Beitragvon fridalein » 17.06.2009 19:47

heute keiner da, der mit mir bowle trinkt :(
fridalein

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema