Was nervt Euch im Moment? Vol. VI - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Sir-Loki » 14.06.2009 16:29

:mrgreen: Hehe da haste recht.

Und das komische an der Sache ist, das egal wie die einen Aufregt, man schafft es irgendwie nich um zu schalten.

Da sieht man wohl das der Konsum nun mich auch vollends verblödet hat. :mrgreen:
........habe die Ehre!
Sir Loki
Sir-Loki

Beitragvon Masinka » 14.06.2009 18:19

jaja, ist wie mit nem autounfall...

deswegen gucke ich auch kaum noch tv.. ist nur noch volksverdummung und das schaff ich auch allein..

@topic: ich mich selbst^^
Masinka

Beitragvon Regenbogään » 14.06.2009 19:58

Mein kleiner Findling von heute Nachmittag...
Megaklein und will nicht anständig fressen..:/
Regenbogään

Beitragvon stanair » 14.06.2009 20:00

am mittwoch nach holland gekachelt, kurz hinter venlo liegt ´n holzbalken auffer bahn, keine chance auszuweichen. klatscht mir voll unter den tschechen und kloppt mir die ölwanne kaputt, karre am qualmen wie bei der formel 1, frau in panik, kind am weinen. glück gehabt das noch feunde hinter uns waren paar minuten, die ham dann schomma unsere tochter mit in den urlaub genommen und wir sind paar stunden später auch eingetroffen mit leihwagen. 521 ocken reparatur und 145 ocken leihwagen, geile anreise. aber sonst is alles bestens :lol:
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon hausschwamm » 14.06.2009 20:01

rusis kuchenbauch... nach übereinen jahr hab ichs(bzw. meine mutter auch) noch nicht gelernt, das man in einem galgo-haushalt keine kuchen stehen lässt...
hausschwamm

Beitragvon schnari » 14.06.2009 20:05

schon wieder???!!

tja, selbst schuld. Bild
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon pupskuh » 14.06.2009 22:00

.. der schätt hat heut doofe ohren, oder?
pupskuh

Beitragvon schnari » 14.06.2009 22:03

was sind doofe ohren?

in den letzten tagen/wochen lief eh nix mehr dort. meist nur 2 bis 3 personen wenn überhaupt

ist wohl momentan vorbei damit. vielleicht kommts ja wieder

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon RebelDevil » 14.06.2009 23:03

scheinen wohl evtl. ein paar gemerkt zu haben, das es noch ein leben außerhalb des chats gbt haha Bild
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon gummibär » 14.06.2009 23:26

ich buchte soeben meinen rückflug aus spanien und habe ungefähr 100 kilo zuviel gepäck. und ich hasse es und könnte beinahe heulen , denn das letzte jahr hier war wirklich großartig.
allerdings bin ich mit meinem studienwunsch wohl besser beraten nach deutschland zurückzukommen, zumindest vorerst.
ausserdem nerven mich uni-onlinebewerbungen und motivationsschreiben, wie fängt man soetwas denn an? doch wohl nicht "liebe universtiät, lieber professor! schon als kind jonglierte ich gerne mit reagenzgläsern und liebte auch ameisen gar sehr. lassen sie mich doch bitte ihre nächste labormaus sein.."
ausserdem ist alles superduper unordentlich und ich vergaß vor lauter gram zu essen.
heute ist ein kacke tag. immerhin kriegen wir diese woche voraussichtlich keinen tag unter 25 grad.
gummibär

Beitragvon schnari » 14.06.2009 23:43

RebelDevil hat geschrieben: das es noch ein leben außerhalb des chats gbt haha

sagt der, mit den meisten posts pro tag hier im forum :wink:

schnari

Beitragvon RebelDevil » 15.06.2009 0:59

gibt ja auch ne menge zu moderieren hier.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon miamiracing » 15.06.2009 3:36

1. das ich schon wieder krank bin (diesmal probleme mit den nebenhoehlen und rachen)

2. das ich heute rausbekommen habe das mein auto um 120t km zurueck gedreht wurde befor ich es kaufte :shock: das ding is sage und schreibe noch $1000 wert

3. hab ich heute 3 stunden beim Infiniti Auto Haendler gesessen und versucht mit den typen nen Deal zu machen aber zum schluss hats an der Bank gescheitert.. :x

jez bin ich sooooo verliebt in das auto was ich gefahren bin (nen 06 Infiniti G35, schwarz mit chrom felgen und beige leder) und ich kanns nicht kaufen :cry: :cry: :cry:
Bild
miamiracing

Beitragvon saatkraehe » 15.06.2009 7:51

... dass ich mir immer soviele gedanken über sachen mache, die gar nicht denkenswert sind ... (o.ä.)

warum melde ich mich nicht einfach an? mehr als dass ich die bestätigung nicht bekomme, kann ja nicht passieren ...
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon schnari » 15.06.2009 9:00

miamiracing hat geschrieben: aber zum schluss hats an der Bank gescheitert.. :x

und ich kanns nicht kaufen :cry: :cry: :cry:

die zeit is wohl vorbei, dass die us amerikanischen banken mit dem geld nur noch so um sich schmeissen
die sind schliesslich mitschuld an der krise. vielleicht lernen sie was draus

zu deinem wagen. kannst den nicht zurückgeben? wie hast es rausgekriegt? 120 000 ist schon ne menge. sowas müsste doch eigentlich auffallen

schnari

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema