Was nervt Euch im Moment? Vol. VI - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon miamiracing » 15.06.2009 12:04

zurueckgeben? den hab ich vor 2 jahren gekauft.. den haendler gibts mittlerweile nicht mehr..solte eigentlich auffallen jo aber das auto ist in tip top zustand daher konnte ich mir es einfach nicht vorstellen...
Bild
miamiracing

Beitragvon schnari » 15.06.2009 12:08

ah so. hehe

dann wirds wohl nix mehr.
aber son taurus hat doch eh sonst keinen wert, oder? :wink:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon miamiracing » 15.06.2009 12:31

naja wenn die meilen die ich jez hab original waehren (75xxx) dann steht er noch mit 3800 im blue book..

das geld haett ich von der bank bekommen nur wollten die nen irren zins satz haben (12.5%)

hoffe meine karre macht noch 1 jahr mit bis dahin hab ich genug bei seite gelegt um ne ordentliche anzahlung zu machen.
Bild
miamiracing

Beitragvon sunnyshine » 15.06.2009 13:32

sooo muss mich einfach mal auslassen... meinem pferdi gehts ziemlich dreckig, verdacht auf tetanus... ich denk mir nur, was soll das? ist doch unser haus und hofesel seit über 10 jahren... man mir ist den ganzen tag schon kotzübel wenn ich auch nur dran denk... :(
~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~
Die größte Macht, hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!
~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~

MySpace
sunnyshine

Beitragvon monkima » 15.06.2009 13:50

Auto ist im Eimer :? Heute oder Morgen bekomme ich Bescheid, ob es sich noch lohnt, die alte Karre zu reparieren, oder ob ich mir einen neuen anschaffen muss...... ganz toll..... und es kommt selbstverständlich sooooo gelegen :roll:
monkima

Beitragvon schnari » 15.06.2009 13:52

die doofe warterei.
ich hasse meine ungeduld
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon KABA » 15.06.2009 15:04

monkima hat geschrieben:Auto ist im Eimer :? Heute oder Morgen bekomme ich Bescheid, ob es sich noch lohnt, die alte Karre zu reparieren, oder ob ich mir einen neuen anschaffen muss...... ganz toll..... und es kommt selbstverständlich sooooo gelegen :roll:

Wenn du Hilfe beim Autokauf brauchst sag Bescheid, dann helfe ich gerne weiter so gut ich kann :wink:
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Beitragvon monkima » 15.06.2009 15:51

Danke für Dein Angebot Kaba 8)
Wüde ich was neues brauchen, müsste es ein möglichst kleiner, mit möglichst viel Platz sein....... und am besten so gut wie nix kosten
:p
monkima

Beitragvon SpikesMum » 15.06.2009 16:36

Ist ja nicht das Schlimmste, daß ich wieder mal das Büro wechseln musste ... vielmehr ist der Tisch für mich mindestens 15 cm zu hoch und niemand weiß, wie man das Ding verstellt Bild

Sitze hier wie bei der Einschulung ...
SpikesMum

Beitragvon Haribo » 15.06.2009 18:15

SpikesMum hat geschrieben:

Stelle ich mir gerade bildlich vor... :mrgreen: :p (Zumal Du ja sooo klein auch nicht wirklich bist, wenn ich das recht in Erinnerung habe?!)

Mich nervt die Ungewissheit, was jetzt mit meinem Schweinchen ist.
Mühsam die letzten zwei Tage wenigstens 65 g wieder auf den kleinen Kerl drauf-gezwangsfüttert und heute wurde er operiert. Der Abszess wurde entfernt, Zahnwurzel scheint nicht betroffen zu sein. Könnte irgendwie vom Kieferknochen kommen, was aber hoffentlich nicht der Fall ist, denn dann hätte er wohl weiterhin Probleme mit dem Fressen. Er muss über Nacht noch bei der Tierärztin bleiben, sie will ihn beobachten, weil morgen muss er von sich aus wieder das Fressen anfangen, sonst sieht es übel aus :(
Jetzt heißt es Daumendrücken...
Mensch, kann man sich fast nicht vorstellen, was man sich wegen so ´nem Nager für ´nen Kopf machen kann... :|
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon tutis78 » 15.06.2009 18:25

Haribo hat geschrieben:Jetzt heißt es Daumendrücken...

Ich drücke!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon SpikesMum » 15.06.2009 18:32

Haribo hat geschrieben:
SpikesMum hat geschrieben:

Stelle ich mir gerade bildlich vor... :mrgreen: :p (Zumal Du ja sooo klein auch nicht wirklich bist, wenn ich das recht in Erinnerung habe?!)

Die Kollegin, die vorher da gesessen hat, ist genauso groß wie ich. Keine Ahnung, wie die das ausgehalten hat. Jedenfalls ist jetzt ein Behördengang nötig, damit ich jemanden erreiche, der mir das Ding richtig runterschraubt :roll:

Und am meisten nervt mich im Moment meine Mutter!!! Hat den Arztbesuch ewig vor sich hingeschoben und seit heute liegt sie im Krankenhaus und wird ihren Zeh verlieren :evil:
SpikesMum

Beitragvon BabyBlue » 15.06.2009 23:09

jetzt einen Tag wieder am arbeiten gewesen (sonst halt schule *vermiss*) und schon wieder die Schnauze von den ganzen Deppen voll *wah* wie soll das denn noch 4 wochen gehn :|
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
BabyBlue

Beitragvon pupskuh » 15.06.2009 23:13

... kleine mädchen ... :roll:
pupskuh

Beitragvon Joker » 16.06.2009 9:20

house-sitting bei den "schwiegerelter"
kann da absolut nicht pennen, halbe nacht wach gelegen
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch