Was nervt Euch im Moment? Vol. VI - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon SpikesMum » 12.06.2009 23:37

Hätten meine Vormieter in der Wohnung auch wirklich gewohnt, sähe es wahrscheinlich anders aus.

Hab ja schonmal geschrieben, daß die nichtmal Bilder an der Wand hatten Bild
SpikesMum

Beitragvon Haribo » 12.06.2009 23:42

@Sabine: Kann mich pupskuh nur anschließen...Spaß ist was anderes... :|

@Bloodflower: Immer noch verschollen? Och Mensch, nicht gut...gar nicht gut...

@Dragonheart: Das mit Deinem Jack tut mir total leid, ist schlimm sowas :cry:
Ich kämpfe hier auch gerade um mein Meerschweinchen Nils. Bei der Tierärztin kam heute raus, dass die Vorderzähne nur minmal zu lang sind. Die Backenzähne sind das größere Problem und ein Abszess hat sich außen gebildet. Die Tierärztin hat den fein aufgemacht und da kam bester puddingartiger Eiter und Blut raus, ich bin ja fast umgekippt, damit habe ich gar nicht gerechnet :0 Es könnte von einer entzündeten Zahnwurzel kommen, aber dazu muss das Tierchen geröntgt werden und dazu wiederum muss es in Narkose gelegt werden, was es aber zum heutigen Stand der Dinge nicht überleben würde, weil es 200 g abgenommen hat und nur noch 650 g wiegt. Also heißt es gerade stündlich bzw. halbstündlich aufpeppeln mit Zwangsfütterung via Spritze ins Maul. Abwechselnd Kraftfutter und Babybrei. Ich mache jetzt noch eine Fuhre und dann muss ich ins Bett, muss um halb fünf morgen wieder raus :? Bis Montag muss der Kleine zugenommen haben...
Sowas nimmt einen schon ganz schön mit.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon SpikesMum » 12.06.2009 23:45

Haribo hat geschrieben:@Sabine: Kann mich pupskuh nur anschließen...Spaß ist was anderes... :|

Naja, bei der Schlüsselübergabe hat sie mir gesagt bzw. gezeigt, daß da unter der Spüle eine "leichte" feuchte Stelle ist. Hab erst später gemerkt, als ich meine Waschmaschine da hin gestellt habe, wie feucht die wirklich ist - meine Waschmaschine schleudert gerne mal wie kurz vor´m Abheben ... da rieselte es doch gewaltig :?

Wenigstens ist der Balkon nicht meine Sorge ... Bild
SpikesMum

Beitragvon Bloodflower » 13.06.2009 0:40

@Haribo: Ja, immer noch weg. Morgen Nacht ist schon eine Woche um Bild. Das ist einer ganz große scheiße. schlafe seit einer woche auf einer isomatte im wohnzimmer um das fenster zu bewachen. Wir gehen jede Nacht (früher morgen) raus und rufen nach ihr, und immer noch nix. es frustriert zu lesen, dass manche katzen erst nach 3 wochen wieder kommen, oder eben gar net...
Bloodflower

Beitragvon RebelDevil » 13.06.2009 1:08

boh da bin ich doch froh, dat wir uns katzen holen die nich raus dürfen.
dat ganze geraffel miti waterei immer auf die...nä.

gestern abend meine frau zur arbeit gefahren. die ganze nacht dann unfreiwillig nich gepennt, sie dann morgens wieder vone maloche abgeholt und dann hätten wir zusamm ine heiakiste geh´n könn. gegen 5h ruft en arbeitskollege an und fragt mich ob ich seine frühschichtvertretung machen könnte.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon ouch » 13.06.2009 10:14

tut mir leid mit euren viechern! gute besserung an katze und meersau...
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon hisk » 13.06.2009 11:56

achje, gute Besserung dem Meeri und daß sich die Katze wieder anfindet..... :roll:
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon monkima » 13.06.2009 12:06

Es soll ja Morgen schön warm werden.... so 28-32 Grad......und ich trag schicke Frischhaltefolie auf dem Rücken :roll: ....... wie war das noch gleich....wer schön sein will......
monkima

Beitragvon Bloodflower » 13.06.2009 16:12

RebelDevil hat geschrieben:boh da bin ich doch froh, dat wir uns katzen holen die nich raus dürfen.

das ist es ja, die darf nicht raus. aber mein männe hat an dem tag vergessen das fenster zu schließen (war auf kipp) als er das arbeitszimmer verlassen hat. sonst sind heir fesnter nur beaufsichtigt offen oder bei zimmertür zu :/
Bloodflower

Beitragvon SpikesMum » 13.06.2009 16:50

@ Bloodflower

Hast du Zettel aufgehängt oder in den nächsten Tierheimen mal nachgefragt? Nicht jeder Finder meldet seinen "Fund".

Hier z. B. hängen Zettel mit Bild, daß jemanden eine sehr zutrauliche Katze zugelaufen ist. Ist auch nicht selbstverständlich.
SpikesMum

Beitragvon Goblino » 13.06.2009 16:56

na toll... heute ist das Wetter endlich mal wieder gut und dank eines dummen Autofahrers muss ich heute alleine Motorrad fahren. Die gemeinsame Ausfahrt mit meinem Vater wird heute nichts: er wurde vor wenigen Tagen von einem Autofahrer abgegedrängt - auf Motorrad zieht man da den kürzeren. Ergebnis: Schulter im Ar***. Motorradverkleidung geplatz, Blinker abgebrochen, Sturzbügel deformiert / zerkratzt. Und zu guter Letzt darf ich "meinen alten Herren" nun am Montag zum Arzt fahren, weil er dank kaputter Schulter nun weder Auto noch Motorradfahren kann.....

Danke an den noch flüchtigen Autofahrer !

Erst einen auf dicke Hose machen und dann nicht zu seinen Fehler stehen, wenn man schon von der 2. Abbiegerspur quer über drei Spuren fährt (nur um dann doch geradeaus zu fahren) und dabei harmlose "Moppedfahrer" abdrängt.
Goblino

Beitragvon schnari » 13.06.2009 16:59

oh mann, gute besserung deinem vater und ich hoff, dass sich derjenige noch stellt

wollte ja morgen auch mit nem kumpel fahren gehn, aber er muss am nachmittag leider arbeiten gehn, somit kommen wir höchstens morgens dazu.
oh mann

echter mist, sind schon ne ewigkeit nicht mehr zusammen gefahren
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Bloodflower » 13.06.2009 17:01

@spikesmum: jo alles schon gemacht. das problem ist, dass sie super scheu ist und wahrscheinlich bei jedem menschen der ihr näher kommt sofort die flucht ergreift.
Bloodflower

Beitragvon Sir-Loki » 13.06.2009 17:46

Oh man Bloodflower.
Ich fühl da richtig mit. Für mich ist es auch die absolute Hölle wenn ich nicht weiß wie es meinen Zwei Miezen geht.
Ich drück Dir die Daumen und alles andere was man noch drücken kann.
........habe die Ehre!
Sir Loki
Sir-Loki

Beitragvon Hoschte » 13.06.2009 21:59

Hätte T-Doof-Mobile nicht soviel Einschränkungen in den iPhone-Tarifen dann hätten se mich als neuen Kunden gewinnen können.

Was bitte hab ich von einer Internetflat wenn mir nach 300MB die Geschwindigkeit auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload)gedrosselt wird. Ist doch wohl ein Witz oder was? Entweder Flat oder nicht. Was fürn Scheiß... :evil: Naja dann muss mein "altes" iPhone weiter seinen Dienst verrichten. 8)
Hoschte

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema