Tattoo am Steiss - Allergie ?! - Pickelbildung - Allerdings um das Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Feelings-Tattoo » 18.06.2004 12:30

da müsste man den errol doch direkt mal anmailen! das iss so ziemlich das billigste, ssich mit fremden federn schmücken. auweia!
der tom aus ahaus hat auch übelsten stress mit denen, da sie permanenten üblen rufmord betreiben!

@ pe52: hast du kontakt zu errol? sagst ihm bescheid. denke er wird da doch interessiert dran sein!
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon vespaman » 18.06.2004 13:08

Und ich Idiot wollte schon bemerken dass eben dieser Dämon doch ziemlich gut gestochen sei :p
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
vespaman

Beitragvon Hoschte » 18.06.2004 13:59

Warum Idiot? Die Aussage würde doch der Wahrheit entsprechen. Er ist einfach gut gestochen. ;)
Hoschte

Beitragvon Rusty » 18.06.2004 15:07

würdet ihr wieder?
danke
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Geli » 18.06.2004 19:25

Hallo!
Soweit ich weiß ist das Ergebnis noch nicht eingetroffen=/
Aber ich habe keine offenen Stellen mehr am Tattoo, die sind alle schön zu gewachsen und Schmerzen habe ich auch nicht mehr!
Kennt einer von euch Tattoo Gloo?
Das habe ich von nem Tätowierer bekommen aus Essen..also nicht persönlich ;) Aber das soll anscheinend ganz gut sein.

Greetz, geli
Geli

Beitragvon DesLinsche » 18.06.2004 20:05

Noch nichts von gehört, aber wenn essen dann würde ich ma "Glaube liebe hoffnung" sagen oder "Vatos Locos" is doch auch da oder irre ich mich?
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon joerg » 18.06.2004 23:36

@Geli

Langsam versteh ich dich echt nicht mehr. Da werden dir haufenweise gute Tätowierer angeboten, aber irgendwie hast du immer irgendwas auszusetzen.

Meistens ist es ja nicht einmal greifbar (der Kumpel von ner Freundin die irgendwann mal....)

Was willst du denn genau?
Bist du sauer, dass dein Tattoo in die Hose gegangen ist? Gut - das kann ich nachvollziehen.

Aber weiter im Text - was erwartest du denn jetzt?
Das ein barmherziger Tätowierer aus dem nichts auftaucht, dir ein Haus kauft, ein neues Auto und dir dann auch noch nebenher dein Tattoo umsonst komplett nacharbeitet?

Niemand bekommt etwas geschenkt. Aber das dauernde hin und her geht einem ehrlich gesagt langsam tierisch auf die Nüsse

Ich wüsste noch nen guten Tätowierer in Essen. Aber den schreib ich dir jetzt nich hinein. Denn da hast du bestimmt auch wieder was von jemand drüber gehört

Sorry, aber sowas kann ich echt nicht ab

Wenn du die Hilfe der User und Professionals hier nicht benötigst, dann brauchst du auch keine Fragen mehr stellen. Oder du fragst beim nächsten Kiosk oder beim Friseur. Denn da wissen sie meisten sowieso alles besser

Jörg
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon Yaddi » 19.06.2004 0:41

Das Zeug heisst Tattoo Goo nich Gloo ;)
Dient zur Pflege des Tattoos oder auch Nachpflege ...
Soll auch evtl. die Farbe kräftigen.
Aber Ergebnisse haben wir leider noch nich vorliegen :(
Open Minds. Open Sources. Open Future.
Yaddi

Beitragvon Yaddi » 19.06.2004 1:03

Huch das ging ja noch ne ganze Zeite weiter hier im Thread, gar nich gesehen.
Also ich denke mal warum sie zum 777-Tattoo nicht geht, hängt nicht nur allein damit in verbindung, das nun zwei Freundinnen oder eine Freundin von ihr ne schlechte Erfahrung bei dem Tätowierer gemacht haben, oder das nun im Endeffekt etwas falsch erzählt wurde. Ist ja nun auch egal. Gab ja anscheind doch positive und recht gute Erfahrungen bei dem.
Das Problem ist einfach, sie hat das Tattoo ja vorzeitig zum Geburtstag geschenkt bekommen, ist halt ziemlich teuer wenn man sich das als leidender schwerverdienender Schüler mit geringer Taschengeldeinkunft son ding selber bezahlen muss. Da ist ja verständlich, das man auch dieses Nachstechen ja möglich günstig haben will. In dem Fall wärs halt bei Petra und Bottles umsonst. Da die Nachbehandlung halt kostenlos übernommen wird.
Denke mal da wird der springende Punkt bei ihr sein. Denke mal wenn alle stricke reissen werden wir uns anderswo umschauen. Bzw sie sich. Ich fahr sie dann da ja nur hin ;)
Da kann ich sie dann aber nachvollziehen, da man halt als fast 17jähriger nich mal eben schnell 200Eur locker machen kann.
:(
Und das von vorn herrein das alles in die Hose ging wussten wir ja nicht. Glaub dann wär auch ziemlich viel anders verlaufen.
Open Minds. Open Sources. Open Future.
Yaddi

Beitragvon Geli » 19.06.2004 10:47

Eben!!!
Ich habe nichts gegen was weiß ich wieviele Tätowierer auszusetzen..das stimmt nun ja überhaupt nicht....ich will nur nicht zu dem 777 ....nur bei dem nicht, okay? Gegen andere Tätowierer hab ich überhaupt nichts gesagt. Da hat wohl jmd. nicht richtig gelesen oder mich falsch verstanden.
Geli

Beitragvon DesLinsche » 19.06.2004 11:10

Nunja, ich hab mein erstes tattooo auch zum geb. geschenkt bekommen, trotzdem war ich ersma in ein paar läden mit gutem ruf, hab mich umgesehen erkundigt etc...ich war damals 16 und wollte wissen was man mit mir anstellt, also vorzeitig gut informieren das sowas beim nächsten mal nicht passiert ;)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Rusty » 19.06.2004 11:11

So langsam geht mir das hier auch mächtig auf die hörner.
da schreibt die eine was die andere denken könnte und berichtet von berichten die von der freundin einer freundin berichtet wurden.
Ok geld spielt ne rolle.
klar.
AAAABEr.
dann warte halt und spare drauf such dir nen anständigen tätowierer einige wurden ja genannt und du hast ein anständiges tatt.
so und nu mach ich zu.
wenn du dein tatt hast kannst es gern posten aber hier kommen wir nicht weiter aus
Bild
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Vorherige

Zurück zu Tattoo