Huch das ging ja noch ne ganze Zeite weiter hier im Thread, gar nich gesehen.
Also ich denke mal warum sie zum 777-Tattoo nicht geht, hängt nicht nur allein damit in verbindung, das nun zwei Freundinnen oder eine Freundin von ihr ne schlechte Erfahrung bei dem Tätowierer gemacht haben, oder das nun im Endeffekt etwas falsch erzählt wurde. Ist ja nun auch egal. Gab ja anscheind doch positive und recht gute Erfahrungen bei dem.
Das Problem ist einfach, sie hat das Tattoo ja vorzeitig zum Geburtstag geschenkt bekommen, ist halt ziemlich teuer wenn man sich das als leidender schwerverdienender Schüler mit geringer Taschengeldeinkunft son ding selber bezahlen muss. Da ist ja verständlich, das man auch dieses Nachstechen ja möglich günstig haben will. In dem Fall wärs halt bei Petra und Bottles umsonst. Da die Nachbehandlung halt kostenlos übernommen wird.
Denke mal da wird der springende Punkt bei ihr sein. Denke mal wenn alle stricke reissen werden wir uns anderswo umschauen. Bzw sie sich. Ich fahr sie dann da ja nur hin
Da kann ich sie dann aber nachvollziehen, da man halt als fast 17jähriger nich mal eben schnell 200Eur locker machen kann.
Und das von vorn herrein das alles in die Hose ging wussten wir ja nicht. Glaub dann wär auch ziemlich viel anders verlaufen.
Open Minds. Open Sources. Open Future.