Tattoo am Steiss - Allergie ?! - Pickelbildung - Allerdings um das Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Geli » 17.06.2004 23:41

Ach sicher..bin ich dumm nun hab ich doch glatt den Link vergessen...hier ist der Link:

Die Hp des Studios

Entschuldigung;)

Naja der kann ja gut sein der Triple 777 da, aber ich werd dort nicht hingehen!
Geli

Beitragvon Bolle » 18.06.2004 9:00

Denke das geht vielen so ... keinen Plan von nix, schlecht oder gar nicht informiert und halt in den nächsten Laden rein.

Als ich mich für die erste Tätowierung entschieden habe, hab ich nen Kumpel gefragt, der schon Tattoos hatte und der hat mir dann einen empfohlen. Ich hab mich dann aber nicht weiter informiert und einen Termin gemacht. Was soll ich sagen, hab Glück gehabt :D Bin bei Ratz gelandet, der damals noch seine Lehre machte und heute mit zu den Großen in good old germany gehört.

Ich hätte aber genauso gut nen Griff ins Klo machen können. Was ich sagen will, die Informationen beim ersten Tattoo sind bei den meisten eher spärlich vorhanden.

Wenn man sich dann so ein Schrottteil eingefangen hat, kann dann 2 Reaktionen hervorrufen, dass man sich mit der Materie beschäftigt oder für immer die Finger von Tattoos läßt ... was natürlich fatal ist ;) ... vor allem wird damit dann ziemlich viel schlechte Propaganda gemacht. Und dann nicht (nur) über den Pfuscher, sondern über die ganze Tattooszene und das find ich wirklich schade.

Drum ganz wichtig, gerade vor dem ersten Tattoo >>> Informiert Euch!!!

Und wo kann man das tun?

In einschlägigen Fachzeitschriften (Tätowiermagazin, Tattoo-Spirit u.a.)
Im tätowierten Freundeskreis
Bei Leuten auf der Strasse. Wenn man ein schönes Teil sieht, kann man doch höflich fragen, wer das gemacht hat ...
Im Internet (z. B. hier im Forum ... selbst durchs bloße mitlesen, bekommt man einiges mit ...)
Sich verschiedene TattooLäden anschauen und mit den Inkern sprechen

Hab ich noch was vergessen?

Edited By Bolle on 18 Juni 2004 at 09:03
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Bolle » 18.06.2004 9:03

@ Geli

Was hab ich jetzt hier eigentlich verpasst? Triple 777 wird Dir empfohlen aber Du willst auf keinen Fall dort hin? Wieso? Kann eigentlich dem Devil nur beipflichten. Infos aus 3, 4, 5 Hand sprich über 1000 Ecken bringen Dir nix, da stark verfälscht (das Spiel "Stille Post" wurde schon erwähnt ??? ). Infos grundsätzlich nur aus erster Hand!

Und Devil0815 kann Dir Infos aus erster Hand liefern und ist dazu selber noch ein guter Inker. Was willst Du mehr? Vertraust Du da eher der Freundin einer Freundin, die null Ahnung hat?
Bolle

Beitragvon kawaihae » 18.06.2004 9:09

Bolle hat geschrieben:Hab ich noch was vergessen?

Hirn einschalten ;)

Ich weiss, wie das ist, wenn man unbedingt tätowiert werden will. Aber das muss ja dann nicht gleich heute Abend oder morgen früh sein. Fällt schwer, aber lohnt sich noch mal ein paar Tage oder Wochen zu warten.
kawaihae

Beitragvon Bolle » 18.06.2004 9:15

kawaihae hat geschrieben:
Bolle hat geschrieben:Hab ich noch was vergessen?

Hirn einschalten ;)

Ich weiss, wie das ist, wenn man unbedingt tätowiert werden will. Aber das muss ja dann nicht gleich heute Abend oder morgen früh sein. Fällt schwer, aber lohnt sich noch mal ein paar Tage oder Wochen zu warten.

Hirn einschalten um die Tageszeit ???

Bin doch bekennender Spätaufsteher ... aber da nimmt leider keiner Rücksicht drauf. Weder die Familie noch die Arbeit ;) :D ... ich dachte wenigstens Ihr hier im Forum ???

;) :D :D

Sich aussagekräftige Infos beschaffen
Nix übers Knie brechen
Ein paar Nächte drüber schlafen

empfiehlt sich übrigens auch bei anderen größeren Entscheidungen ...

Edited By Bolle on 18 Juni 2004 at 09:17
Bolle

Beitragvon kawaihae » 18.06.2004 9:24

Bolle hat geschrieben:Hirn einschalten um die Tageszeit ???

Hat sich doch nicht auf Dich bezogen, sonder auf unsere noch nicht tätowierten Freunde und Freundinnen. ;) ;) :)

Ich werde leider auch zum Frühaufstehen gezwungen, dafür spricht mich aber bis 11 Uhr auch keiner an.
kawaihae

Beitragvon Pe52 » 18.06.2004 9:34

Yaddi hat geschrieben:Bottel und Petra - Tattoo und Piercing Center in Ahaus
Wissen noch nicht welcher das nun macht, wollen ja erstmal nen Allergie test machen lassen.

Achtung Betrüger: roter Dämon auf dieser Seite -Sonderanfertigungen/Kundenwünsche/Seite 2 unten rechts und links
guckst du
ist eindeutig von Errol, Inkstitution Rotterdam.
Nachzulesen imTattoo Spitit 9 seite 29
<!--emo&:angry: :angry: :angry:
Bunt is g´sund
Pe52
Professional

Beitragvon eigenART » 18.06.2004 9:45

Pfuii... :angry:
eigenART

Beitragvon Bolle » 18.06.2004 9:54

Drum steht ja auch nirgends Gallerie sondern Beispiel ... die werden sich dann so herausreden, dass nirgends steht, dass die Bilder von ihnen sind ... dann gehört aber denke ich der Urheber hin ... Für mich ist das bewußte Irreführung ... ich finds einfach nur arm ??? :angry: :angry:
Bolle

Beitragvon Hoschte » 18.06.2004 9:57

Sehr arm und ein DOPPELPFUII von mir!

PS: Guten Morgen!
Hoschte

Beitragvon Bolle » 18.06.2004 9:59

Ai gusch du ... der Hoschte :D

Haste gerade Kaffeepause? :p

Upps, sorry, off topic ... back to Steißtribal ... solls heut nicht die Ergebnisse vom Onkel Doktor geben? Wäre nett, wenn Ihr uns das Resultat präsentieren könntet ... denke wir sind alle schon sehr gespannt :D
Bolle

Beitragvon eigenART » 18.06.2004 11:03

... die werden sich dann so herausreden, dass nirgends steht, dass die Bilder von ihnen sind ... dann gehört aber denke ich der Urheber hin ...

... selbst dann wäre es eine Urheberrechtsverletzung, wenn er die ausdrückliche Genehmigung vom Urheber des Fotos (nicht vom Imker oder des Tätowierten) zur Veröffentlichung nicht hat. Und das er sie hat, bezweifel ich stark.
eigenART

Beitragvon Bolle » 18.06.2004 11:28

auf jeden Fall eine Sauerei, da sind wir uns einig!

Der besagte Dämon (nicht Teufel) hab ich übrigens auch im Spirit gesehen und ja der von Erol sieht dem abgebildeten schon verdammt ähnlich ??? ???
Bolle

Beitragvon horimaki » 18.06.2004 11:42

Man siehe sich nur mal den Qualitätssprung an, von der Dämonenmaske und den anderen Bildern auf der Seite.
Aber so kann mann neulinge auf dem Gebiet in die Irre führen.
:angry: :angry: :angry:
horimaki
Professional

Beitragvon Bolle » 18.06.2004 11:53

Back to topic !!!

Was ist nun mit dem Ergebnis vom Arzt?
Bolle

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo